Beiträge von chaoshexe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich hatte vor 2 Jahren Gürtelrose. 2 Wochen später hätten beide Kinder Windpocken. Allerdings klassisch die ersten Bläschen am Rumpf...


    Meines Wissens bekommt man Gürtelrose, wenn man schon mal Windpocken hatte und das Immunsystem (warum auch immer - Stress o.ä.) im Keller ist. D.h. mit Gürtelrose steckt man sich in dem Sinn nicht an.


    Bläschen am Po und Mund klingt für mich nicht nach WP- aber ich bin Laie....

    Almarna


    Mein Mann hat einen Kollegen aus Österreich gefunden, der demnächst geschäftlich in das Büro hier kommt und uns das Päckchen dann direkt mitbringen kann.


    Trotzdem vielen Dank, dass wir es sonst über Dich hätten bestellen können! #luftballon

    Hallo zusammen,

    gibt es hier Raben aus Österreich, an die ich ein Paket schicken lassen dürfte und die es mir dann nach D senden würden? Vielleicht sogar jemanden in Grenznähe, der es von D aus schicken könnte (nicht zwingend)

    Natürlich übernehme ich die Portokosten. Ich kann es nur leider nicht direkt zu uns schicken lassen.


    Danke schonmal. LG

    500ml Fairy Ultra

    1Pck Backpulver

    20g Guakernmehl


    Gut Mischen, ca 1:20 mit Wasser mischen. Klappt super - ich hab das Konzentrat letztes jahr gemischt, heute mit Wasser verdünnt - klappte immernoch super


    Dazu 2 Bambusstöcke mit dicker Baumwollschnurr - da hatten 5-12 jährige hier Spaß

    Ja, bin ich - aber spiegelverkehrt lesen kann ich auch gut - genau wie über Kopf ;)


    Aber unsere Tochter (1.Klasse) kann sich so endlich links und rechts merken ☺

    Goethe Institut sag ich ihr. Danke.