Ich hätte 6 über
ich schick dir ne PN. Danke!
Ich hätte 6 über
ich schick dir ne PN. Danke!
Ich hab den Überblick verloren, wer uns was geschickt hat Danke auf jeden Fall!!
Mein Sohn braucht nur noch Glitzerkarten (und diese Ferrero-Sammelpunkte, falls jemand welche hat)
Übrig sind jetzt noch - zum Teil mehrfach
1
3
6
7
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
32
Schickt mir bitte auf jeden Fall ne PN, falls Ihr was davon braucht - ich schau eher selten hier rein
hat noch jemand Punkte über? 28 fehlen uns noch
Ja, @mi-ka-do uns fehlen noch einige
Chaoshexe, die 21 haben wir leider nicht.
Aber wir würden gerne die 3, 9, 13, 23, 24 und 36 nehmen..........
schickst du mir deine Adresse?
hat vielleicht jemand die 21 für uns?
Ich hätte hier noch übrig
1
3
4
7
9
13
18 2x
19 3x
23
24 2x
25
27 2x
29
30
31 2x
32
36
passt, Mondschein!
@Inkognita ich hab hier 4, 10, 14, 16, 28, 29, 30 und 31 - schick mir doch eure Adresse zu
Oh.
An Händen und Füßen?Kenn ich gar nicht bei Menschen.
ja - wobei es an den Füßen deutlich stärker ist
meine Kinder schälen sich so, wenn sie wachsen
macht nichts. Irgendwie geht das ja doch immer auf.
schickst mir deine Adresse sicherheitshalber nochmal?
Uns fehlen
normal: 21
Glitzernd: 1, 2, 4-16, 18-20, 23-26, 28-31, 33, 34, 36
32 und 24 hätten wir für Euch @Lokonda
@Mondschein für Euch hätte ich die 3
oh lokonda, darf ich?
Edit: mi-ka-Do hat eigentlich vor mir gemeldet dass ihr noch fehlen. Ich glaub ich warte, bis sie genügend zusammen hat
Falls noch jemand Punkte über hat - mein Sohn wünscht sich auch den Ball und uns fehlen noch ne Menge Punkte
ich bin seit ein paar Wochen bei einer Heilpraktikerin - zum einen zur Akupunktur wg Heuschnupfen, aber auch wg anderer Baustellen.
ich hab dafür eine Zusatzversicherung abgeschlossen, die gesetzliche zahlt da nichts. Zusatzversicherung kostet ca 16,-/mal
Mir hilft die Behandlung sehr. Gefunden hab ich sie über eine Therapeuten -Suche zu einer speziellen Diagnosen-Methode, die mir wichtig war. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Scharlatane bzw unfähige/ungeeignete Behandler gibt es sicher in jedem Bereich. Ich vertraue da auf mein Bauchgefühl
bestimmt liegen sie kuschelnd beieinander
Hach, irgendwie bin ich grad n bisschen neidisch
vor 45min die letzte Meldung??? Oh oh
Übrigens: soooooo schlimm sind Stiere gar nicht
kurz vor Schluß grätsche ich auch noch schnell rein.
Heute vor 5 Jahren hatte ich leichte - wirklich nur ganz leichte Wehen.
Der ursprüngliche ET war am 27.4.....
Am nächsten Morgen sind wir kurz nach 9 ins KKH - die Wehen waren jetzt deutlicher, aber noch immer gut zu veratmen. Meine Mutter begleitete mich ins KKH, mein Mann blieb mit dem Großen Zuhause.
Gegen 9:45 rief meine Mutter (sie ist Hebamme) meinen Mann Zuhause an, um ihm zu sagen, dass es sicher noch dauern würde.
40 min später klingelte sein Telefon wieder... diesmal war ich an der Leitung, um ihm zu sagen, dass unsere Tochter seit 5 min AUF meinem Bauch lag - ich hatte sie selbst in Empfang genommen und abgenabelt.
der Arzt kam erst danach.....
Morgen wird unser Wirbelwind 5. Der 1.5. ist ein toller Geburtstag mit wundervollen Geburtstagskindern
Ich wünsche Dir ein ebenso schönes Geburtserlebnis! Ob nun morgen oder an einem der nächsten Tage
als Erwachsene - auf unserer Hochzeitsreise