Beiträge von blubbsinchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

unsere jüngste schlafwandelt auch. spricht dann sogar mit uns und weiß am nächsten tag nichts mehr. ich mach mir auch total gedanken. sie schläft meistens bei uns und wir verriegeln jetzt alles, nachdem mein mann sie letzte woche gerade noch auf der treppe nach unten eingeholt hat... sie ist 7 jahre.

keine thrombose#applaus

da thrombose allerdings in der familie liegt, wird dienstag blut abgenommen für einen gerinnungstest. und ich habe eine leichte venenschwäche. ich muss nun täglich bei der arbeit kompressionsstrümpfe tragen.

am montag bin ich wieder beim hausarzt. vielleicht kommt ja noch raus, was die schmerzen auslöst.#hmpf

Ich war gestern nicht mehr beim Arzt.#hmpf

Heute tut es nicht mehr so arg weh wie gestern, aber ich kann nur humpeln. In der Nacht ist das Bein mehrfach eingeschlafen.

Das geht immer so hin und her, täglich mal besser, mal schlechter. Aber nie richtig weg.

Mein Mann fährt mich gleich zum Arzt.#crying

Die Schmerzen wie gestern möchte ich nicht nochmal haben#crying

Hallo,

Ich habe seit knapp drei Wochen Schmerzen im linken Bein. Mal mehr, mal weniger.

Da ich Angst vor irgendwelchen unangenehmen Untersuchungen habe, bin ich noch nicht beim Arzt gewesen.#angst

Kann mir jemand helfen, die Schmerzen einzuordnen?

Heute brennt es wie Feuer. Die gesamte hintere Seite vom Oberschenkel und an der Innenseite. Jede Berührung und jede Bewegung schmerzt.