Beiträge von blubbsinchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich hab auch dieses problem. mein frühstück besteht meist aus kuchen oder einer tafel schokolade, mittags esse ich nur ein wenig mit den kindern mit, um dann beim nachtisch wieder voll zuzuschlagen. ich esse große, sehr große mengen süßkram(offen und heimlich) und will das eeendlich in griff kriegen!
    ich hab große angst vor erkrankungen. bauchweh ist mein ständiger begleiter. meine kinder schimpfen schon mit mir, wenn ich zum süßen greife... #schäm
    und es hilft auch nicht, wenn alle welt meint, ich könne mir das doch erlauben bei gr. 36. es kann einfach nicht gesund sein, morgens, mittags, abends und zwischendurch müll zu essen. ach ja, obst und gemüse ist nicht so meins. das ess ich wirklich selten. brot/brötchen(also vollkorn) ebenso. ich hab also so gut wie gar keinen "ausgleich". #weissnicht



    lg

    bei mir ist es: hört auf euch zu ärgern! #yoga



    letzt waren wir einkaufen und an der kasse wurden wir gefragt:" ist die kundenkarte wohl da?"


    wir mussten uns echt das lachen verkneifen. so hat es noch nie jemand formuliert.

    mittelkind klettert auf der küchenzeile rum. ich frage:"warum stehst du denn schon wieder da oben rum?"(sie wissen, dass sie das eigentlich nicht sollen)


    mittelkind:"na weil... du so lieb bist und ich dir einen kuss geben wollt!"


    super-ausrede, find ich #super