Beiträge von Cogi
-
-
Eigentlich zieht man die über ein Stoffwindelpaket, Jente
Ob das hält, wie Du das vorhast, weiß ich nicht, könnte aber sein. Vielleicht fragst Du mal in den einschlägigen Windelthreads hier im Forum nach?
-
-
Ich war heute zu einer Aussprache geladen, weil ich die Kommunikationsstruktur zwischen Verwaltung und Kommunalpolitik gewagt habe zu kritisieren.
Am Ende des Gesprächs kam folgende Aussage einer etwa 60jährigen hohen Verwaltungsmitarbeiterin:
"Sie mit ihren drei Schulkindern und ihrem Baby und demnächst wieder berufstätig haben ja eigentlich auch sicher anderes zu tun als Kommunalpolitik!?."
Ich habe mich für diesen Gedanken bedankt.
Dann kam noch der Hinweis, dass man ja auch im Elternbeirat viel bewegen könne.
Und nun weiß ich auch nicht, ob ich hinschmeißen oder die Presse einschalten sollte
politik braucht vielfältige perspektiven. Danke, dass du dich so einsetzt.
Dem Danke schließe ich mich an. Und hoffe Du hast weiterhin die Kraft was zu bewegen!
Was für eine bodenlose Frechheit. Der Typ ist völlig aus der Zeit gefallen. Der hat doch auch besseres zu tun als seinen Mund aufzumachen: Modelleisenbahn, Gartenzwerge oder eine schöne andere sinnlose Tätigkeit, die das Rentnerdasein einläutet.
-
Der Kerl fand es jetzt sehr lustig, als ihm dann aufging, dass ein Würfel auch ein Prisma ist.
danke! Wieder was gelernt
Will dein Sohn Lehrer werden und den Berufstand retten?
Seine eignet sich nicht so dazu
-
Und noch Backformen Klick
Wer braucht eine pinke Skihose UND weihnachtliche Backformen?
-
Ich habe eine pinke Skihose in Gr 140 eingestellt Klick
-
Gedicht
GESICHT
-
Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für das Zeigen des Bildes
Ich meine da sogar ein Gedicht zu erkennen. Das obere Kügelchen… oder täusche ich mich?
-
Müsli
was für ein Schock. Ich habe aber einen sehr mutmachenden Bericht von einem Mädchen gelesen, dem es sehr gut geht (sicher hast Du den auch schon entdeckt). Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß Ihr trotzdem einen schönen und stressfreien Start ins Leben zu siebt (?) habt, möglichst, auch für das kleine Würmchen. Und natürlich auch einen Daumendrück und Kraftpaket für die Zeit danach
-
Ich suche einen Judoanzug Gr. 146 oder 152
-
Nyda ist doch Silikon..
Ich habe die Flasche nicht mehr hier. Ich meine, war das nicht mit einem Insektizid?
-
Noch billiger (glaube ich, überprüft das mal…ich habe das schon länger hier stehen) ist das Spitzenfluid aus dem Supermarkt.
Das besteht auch aus Silikon. Und tötet die Läuse zuverlässig ab. Wir haben das drauf gemacht und dann ausgekämmt. Sie waren jedes Mal weg. Auch nach der ersten Behandlung. Ich würde die zweite aber auf jeden Fall trotzdem durchführen. Ich finde das nicht sehr ökologisch mit dem Silikon, aber mit dem Gift ist es das auch nicht und ich weiß keine andere Lösung wie man sie sonst zuverlässig loswerden kann.
Ich schwöre ja auf Jacutin Fluid,auch wenn das nicht verschrieben werden kann.
Das ist auch super. Das funktioniert auch durch das Silikon. Meiner Erinnerung nach war das nur teurer als das Spitzenfluid
-
Wow, seit gestern 100 Jahre und so mobil und jung aussehend. Alles Gute dieser beeindruckenden Persönlichkeit.
Oder wie man sagt: Mazzel tov bis 120 und weit darüber hinaus - bei guter Gesundheit!
Vor 100 Jahren bestaunte eine Mutter ihr Neugeborenes. Alles war gut in diesen kostbaren Momenten nach der Geburt, vielleicht, hoffentlich, haben sich beide so beschützt gefühlt wie es jede Mutter mit ihrem Kindlein sollte.
Jahre später brach das Unglück entsetzlich herein.
Und trotzdem beschloss Frau Friedländer mit 90 wieder nach Berlin zu kommen und zu bleiben. Was für ein Vertrauen, was für eine Energie.
-
*kick* (leider auf Englisch).
leider geht der Link nicht mehr. Könntest Du mal gucken, ob Du die noch findest?
-
Spricht was gegen einfrieren?
stilleres dliches Level I KH
sollte „stillfreundliches“ heißen
-
Ooh, Müsli wie hier sind ähnlich alt, ich fühle so mit Dir
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß Du ganz viel von Deinem liebevollen Plan umsetzen kannst. Und vielleicht ein stilleres dliches Level I KH findest..
-
Ich glaub sonst hätte mich demnächst der Tierschutz auf der Straße mitgenommen.
Drücke Dir die Daumen, daß die Tendenz noch mehr Schlaf am Stück ist
-
-
Bitte klär das im Kreißsaal ab, das klingt nicht gut, zumal Du eh schon eine Entzündung im Körper hast.