Beiträge von Susan Sto Helit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org

100% sicher ist nur vollständige Abstinenz (inklusive erfolgreiche Abwehr aller Vergewaltigungen) oder eine Entfernung der Eierstöcke.

Alles andere hat a) eine Versagensquote und b) sonstige Nachteile.

Also muss man sich überlegen, welches Maß an Unsicherheit und welche (potentiellen) Nachteile man bereit ist zu akzeptieren.

Edit: man kann auch etwas ausprobieren, beobachten und dann nachjustieren.

Spirale legen klang bei einer Verwandten relativ barbarisch (keine richtige Betäubung, sehr schmerzhafter Vorgang und auch danach noch Probleme). Das würde ich persönlich never ever machen. Dann lieber nochmal Implanon, oder den bereits erwähnten Nuvaring.

Hier gibt es eine Übersicht:

Pearl-Index
    Nach dem Pearl Index wird die Sicherheit von Verhütungsmethoden beurteilt. Alle Werte und eine Erklärung des Index finden Sie auf | profamilia.de
    www.profamilia.de

Ich schminke mich auch kaum - ab und zu etwas Lippenstift, ganz selten Augenbrauen - und bekomme normalerweise keine Kommentare bzw. wenn, dann eher Mal positive, wenn ich etwas mache. Ich denke, das liegt teils am Umfeld, teils aber auch an der Gewöhnung. Ich sehe halt so aus wie ich aussehe. Klar sähe ich geschminkt besser aus. Ich sehe auch mit offenen Haaren besser aus (bekomme ich immer rückgemeldet, wenn ich sie mal nicht hochgesteckt habe). Aber ich bin nicht so eitel wie ich bequem bin.

Ich finde es sehr verhalten.

Zitat

It’s a sort of mental magic trick, transmuting what really seemed to me to be a form of hetero-resignation (and hetero-desperation) into hetero-hopefulness. (Though not absolutism: Ms. Doyle emphasizes that women can always leave.)

Zitat

“Sounds like you’re just the princess at your house, like I am at mine,” she tells another woman whose husband cleaned the kitchen unasked. I can’t help but think of the feminist complaint that men get applause for every chore they do, while women are just expected to do it.

Zitat

Was I harsher to my ex-boyfriend than I needed to be? Maybe. Probably.

The thing is, I’m no surrendered wife, and my current boyfriend is great anyway. I

Gegengift:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von den Gepäckschließfächern zum Spielplatz Holbeinsteg ist der schnellste Weg zum Haupteingang raus, über die Tramgleise und dann nach rechts über die Wiesenhüttenstraße.

Vom Holbeinspielplatz könnt ihr nach links (Nordosten/flussaufwärts) auch zum Wasserspielplatz im Nizza laufen.

Das MainNizza hat auch einen kleinen, chilligen Biergarten auf Flussebene.

Weitere Gastronomie gibt es u.a. in der Münchener Straße. Da ist alles voll mit Lokalen; ihr werdet nicht hungrig sterben.

Nur eben vielleicht vor Hitze.

Das Gepäck würde ich auf jeden Fall einschließen.

Am Mittwoch sollen es in Frankfurt 30°C oder mehr werden.

Ihr könntet mit der Tram 17 zur Oberschweinstiege fahren (Richtung Neu-Isenburg). Die Tram hält am Hbf.

Dort um die Teiche herumlaufen, im Biergarten essen, evtl. ins StadtWaldHaus.

Öffnungszeiten & Preise — StadtWaldHaus & Fasanerie - Frankfurt am Main
    Öffnungszeiten Informationszentrum StadtWaldHaus & Fasanerie ganzjährigMontag - Donnerstag (Pfingstdienstag nur bis 12 Uhr)9 - 16…
    stadtwaldhaus-frankfurt.de
    Home / Oberschweinstiege
    Restaurant Oberschweinstiege im Frankfurter Stadtwald: Regionale Küche, gemütliches Kaminzimmer, großer Biergarten und Räume für Feiern & Events. Jetzt…
    oberschweinstiege-frankfurt.de

Als ich Bones geschaut habe, habe ich dazu sehr gerne die Reviews von Kristina Killgrove gelesen, einer Bioarchäologin: