Krass!
Du siehst total nett aus, auch auf dem alten Foto
Krass!
Du siehst total nett aus, auch auf dem alten Foto
Ich wollte Euch nur mal kurz erzählen, dass ich mittlerweile den Uhu geknackt habe und 80 von 100 Kilo weg sind. Ich hab mir das erste mal in meinem Erwachsenenleben kurze Hosen und ein Kleid gekauft und passe in 44/46. Ich weiss, man kann auch dicker kurze Sachen tragen, ich konnte das aber nie und hab die letzten 25 Jahre in jedem Sommer lange Jeans getragen. Für mich ist das so ein Befreiungsschlag. 20 Kilo noch und dann setze ich mich damit auseinander wie man bitte die Brüste gemacht bekommt.😁😁 Habt Ihr anderen operierten hier WHOs gehabt bzw alle bewilligt bekommen?
Das freut mich sehr für dich!
Magst du Fotos zeigen?
Ich konnte keine größeren Tabletten schlucken, bis ich mal Logopädie bekommen habe.
Bekommt ihr da keine Unterstützung?
Irgendjemand hatte neulich einen Thread dazu.
Ich fand das Militärmuseum interessant.
Sowohl das Gebäude als auch den Inhalt.
Das ist in der Neustadt, am Olbrichtplatz.
Ich werfe nochmal Fladenbrot vom Grill mit verschiedenen Dips/Kräuterbutter/Soßen in den Raum.
Lecker ist das sicher. Aber Teug für 40 Leute mir der Hand kneten?
Fladenbrot kann man doch auch fertig kaufen und dann nur angriffen.
Sie war noch nicht vor Ort - BaumhausCamp. Es gibt kein Gebäude, kein Strom! Outdoorherd mit Feuer.
Sie darf kein Milchprotein essen da fällt vieles aus..
Kartoffel Gulasch
Würde ich auch empfehlen. Ist zwar viel Arbeit mit schälen vorher, aber so einer Kartoffel passiert nicht so viel bei der großen Menge. Nudeln und Reis sind da oft total matschig.
Das spräche ja für Pellkartoffeln mit grüner Sauce oder Quark, da spart man sich das Schälen.
Mohnnudeln. Nudeln kochen, Butter, Mohn und Zucker reinrühren, fertig.
Beliebtestes Lageressen zu meiner Zeit
🤤🤤🤤
Noch Pflaumenmus dazu!
Was für Kochgelegenheiten haben sie denn?
Kartoffeln mit Grüner Sauce würde ich auch vorschlagen. Mit Ei für alle Nicht-Veganer:innen.
Ein bisschen was zum Anschauen in der Nähe wäre aber auch klasse , wir werden wohl am Vortag anreisen ( weil ich der Bahn nicht so recht traue) und hätten dann noch den Abend und die Zeit vor dem Konzert zu überbrücken
Wie wäre es zum Beispiel hier mit?
https://www.scandichotels.de/hotelsuche/deutschland/frankfurt/scandic-frankfurt-hafenpark
Oder das von Ebura vorgeschlagene Premier Inn Europaviertel
Oder das hier:
Eueopaallee ist nett, aber auch nicht gut ans Stadion angebunden. Der ganze Westen ist dafür nicht gut, weil man immer am Hbf umsteigen muss. Wenn es nicht Niederrad sein soll, würde ich mich eher Richtung Innenstadt oder Ostend orientieren, weil da auch die S-Bahnen halten, die zum Stadion fahren (S8 und S9 vor allem).
Die Elbestraße ist leider oft ziemlich ekelhaft. Die würde ich tatsächlich meiden, einfach wegen des Geruchs.
Wobei ich gerade geschaut habe und das Hotel ist im etwas besseren Teil Richtung Main. Richtung Taunusstraße ist es deutlich mehr i-bäh.
Hamburger Allee ist bei mir um die Ecke 🙋🏼♀️ das ist okay, aber die Anbindung ans Stadion ist nicht so gut.
Im Doubletree war eine Kollegin neulich für eine Steuerberatertagung untergebracht. Das war wohl OK, sie hat jedenfalls nicht gemeckert. Ich habe sie abgeholt und es sah ganz nett aus. Die S-Bahn-Station Niederrad ist in Laufweite.
Die Gegend ist halt wirklich Hotelbettenburgenvorstadt. Also man kann da rumlaufen, aber da ist wirklicht NIX los.
Ich würde sagen, Nr 2 oder 3.
Ich finde Beckengurt nicht so wichtig.
Aber nach dem, was ich online gefunden habe, sieht der Arpenaz mehr nach dem aus, was du brauchst.
Zur Info:
Ja, man hat nach Ablauf der Wartefrist Anspruch auf den Jahresurlaub.
Wenn man in der 1. Jahreshälfte kündigt, wird der nachträglich gekürzt (§ 5 BurlG). Aber wenn man später kündigt, halt nicht.
Wenn man in der 1. Jahreshälfte schon den ganzen Jahresurlaub genommen hat, muss man den auch nicht "zurückgeben".
Was spricht denn dagegen, einfach auf einen Campingplatz zu fahren?
Gibt es eine Region, die dich besonders anzieht? Hast du es lieber warm oder frisch?
Alles anzeigenIch war heute in der Drogerie und habe ihm jetzt tatsächlich Wald-Duschgel besorgt.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Ich hoffe, er freut sich
Oh, welche Marke?
1x Alverde, 1x Kneipp Men und 1x Brooklyn & Soap hab ich ihm mitgenommen
Bin mal gespannt, welches er am besten findet.
Danke!
Ich war heute in der Drogerie und habe ihm jetzt tatsächlich Wald-Duschgel besorgt.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Ich hoffe, er freut sich
Oh, welche Marke?