Beiträge von Ani

Das ist schon merkwürdig...wenn er „nackig“ wäre, würde ich wegrennen #kreischenAber mit dem Fell sieht er niedlich aus :D

Bei mir war die Nacht um 5 vorbei, weil meine Alarmanlage losging und ein älterer Herr ins Schlafzimmer gestarrt hat. Ich habe mich so, so erschrocken. Letztendlich wurde er schon gesucht (Aus dem Seniorenheim geflüchtet ) und alles ist gut ausgegangen. Puls habe ich trotzdem noch. Ich wünsche euch allen trotz der Schlaflosigkeit einen guten Start in die neue Woche #herz

Meine 3-Jährige heute morgen mal wieder besonders anspruchsvoll. Wir haben manchmal TK-Himbeeren zum Aufwärmen fürs Müsli, die wollte sie heute haben. Ich habe ihr gesagt, dass wir gerade keine da haben.

« Dann back welche. »

Ist das süß! #love

Mir wurde mit 16 gesagt, das ich alle 4 rausnehmen lassen soll. 2 habe ich gemacht, die anderen beiden nicht. Mit Mitte 20 bekam ich Zahnschmerzen, wie ich sie noch nie erlebt habe. Resultat: der eine Weisheitszahn ist nach unten in den Kieferknochen gewachsen.

OP, der Knochen musste bearbeitet werden. Ich durfte danach ein halbes Jahr nichts hartes essen, da immer die Gefahr bestand das der Kieferknochen bricht. Die Schmerzen danach waren die Hölle, ich habe nur noch heulend zuhause gesessen.

Es war der größte Fehler, es nicht schon früher gemacht zu haben, da war es pillepalle die beiden rauszunehmen.

Ich habe nun schon das dritte von Home24.de.

Der Service war immer Top, die Qualität auch. Falls man keine Lust auf Kaufhäuser hat, kann ich das nur empfehlen :)

hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Leider ist es unverändert, ich kann mit der Hand nichts machen. keinen Zopf, kein Glas hochheben - es ist, als würde die Hand nicht mehr zu mir gehören #blink

Gestern habe ich wirklich gar nichts gemacht, nur faul im Garten rumgelegen. Gestoßen such nicht - ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Ich möchte bitte nur, das es genau so schnell wieder geht #ja

Ansonsten werde ich wohl Dienstag mal zum HA müssen...

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

Lg,

Ani

Guten Morgen,

Gestern Abend wurde von einer auf die andere Sekunde mein Daumen taub. Komplett. Der Zeigefinger macht aus Solidarität zur Hälfte mit #rolleyes

Das hält bis jetzt an, ich kann nichts tragen, Zähne putzen eben war ein Krampf mit der „falschen Hand“.

Ich kann nichtmal eine Wasserflasche umgreifen #confused

Hat vielleicht jemand schon mal ähnliches gehabt? Irgendwelche Tipps, damit das schnell weggeht? Ich wollte doch Heute Tomaten Pflanzen, das wird so nix #heul

Liebe Grüße,

Ani

Es gibt Dinge, da gerate selbst ich an meine Grenzen! Alle Spiegelungen bitte mit Narkose. Ich möchte da nicht bei sein.

Aber ich hatte den Film vom Darm, aber das habe ich nicht geschafft, den anzusehen.

Dabei bin ich ein großer Fan von Dr. Pimple Popper

jaaaaa, eine meiner Lieblingsserien auf TLC 😃🙈