Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Es gibt Dinge, da gerate selbst ich an meine Grenzen! Alle Spiegelungen bitte mit Narkose. Ich möchte da nicht bei sein.
Aber ich hatte den Film vom Darm, aber das habe ich nicht geschafft, den anzusehen.
Dabei bin ich ein großer Fan von Dr. Pimple Popper
jaaaaa, eine meiner Lieblingsserien auf TLC 😃🙈
-
Moviprep ist auch widerlich, da hast du mein vollstes Mitgefühl.
-
Ich mag mein Abführmittel 🙈 ich nehme immer Citrafleet, welches hast du denn? Ich denke Morgen an dich.
-
Ich bin auch um 2 aufgewacht, in 20min klingelt der Wecker. Das wird ein lustiger Tag 
-
„Interessante Waffen gesucht“ 
Es ist eindeutig zu früh.... 
-
Rabeneltern u. -Küken auf LSD
Jedes Mal. ?
-
Hier auch schonmal in der Papiertonne ? Und einmal gaaaanz hinten im Schuppen versteckt, obwohl sie eine abstellgenehmigung für die Haustür haben. Das habe ich ewig gesucht ?
-
Ich würde auch noch warten...ich habe selber welche und obwohl ich denke das ich es sehr gut kann habe ich mich schon unzählige Male verbrannt! Das bleibt einfach nicht aus...ich würde auch zu beleuchteten Pois raten 
-
-
An der Stelle wachsen auch gerne mal Furunkel.
-
Bei mir sah es ganz genau so aus, ich hatte eine Blutvergiftung. Aber ich hatte so unglaubliche Schmerzen dabei, das ich den Arm nicht bewegen konnte.
-
Die Tochter von meinem Bruder heißt Freya, "Freeja" ausgesprochen 
-
Huhu,
Ich hatte eine dornwarze unterm fuß, die einfach nicht weggehen wollte.
Eine nachbarin gab mir den tipp, morgens den ersten speichel raufzumachen...dran geglaubt habe ich nicht, aber ich hatte ja nichts zu verlieren. Was soll ich sagen - nach eineinhalb monaten ist sie einfach abgefallen.
Alles gute!
-
Ich habe auch noch nie alleine gelebt.... Bin mit 18 zu meinem freund gezogen, wo ich heute noch lebe 
War nicht so geplant, ich wäre auch noch länger zuhause geblieben...aber: wo die liebe hinfällt 
-
9.4.
da kommt das mazzelkind!
-
Hier ist gerade ein Thread "Auf andere schießen".
Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich j e d e s mal lese 
-
Ohje, auch von mir: Gute Besserung, kleine Maus!
-
Wenn ich "mist" mache, nennt er mich bei meinem vornamen. Ansonsten nennt er mich "süßi". Ich nenne ihn schatzi 
-
...wenn die schon oft angehimmelte tasche aus den usa auf einmal auf dem tisch steht
......wenn andauernd leere milchtüten im kühlschrank stehen 
-
... Wenn du mehr geld im zooladen als in klamottenläden oä. lässt