Total bescheuert, aber mir wird richtig übel dabei:
Wenn jemand styropor anfässt.
Total bescheuert, aber mir wird richtig übel dabei:
Wenn jemand styropor anfässt.
Ohje...da wäre ich ja mal sowas von gescheitert.
HL und die vorwahl weiß ich, die anderen beiden...
Och schade ): was war denn die frage?
Huhu,
Letzten sommer hatte ich insgesamt 18 zecken
Einer davon sah so aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/43/imageoejs.jpg/
( ich kann diese hübschen links noch nicht. )
Das war mittags, am nächsten morgen war es fast doppelt so groß.
Daraufhin gab mir der arzt auch amoxicilin.
Borreliose ist gsd immer noch negativ, er sagte auch, dass das vieh sonstwo drauf gesessen haben muss.
An nebenwirkungen hatte ich starke übelkeit, das war aber lange nicht so schlimm wie der juckreiz.
Alles, alles gute für den kleinen!
Doch, ich kenn wen, der hat beim Spiel 77 mal ein Auto gewonnen.
Und meine Tante gewinnt ständig was, meist nur Kleinkram, aber die macht glaub ich bei jedem Gewinnspiel mit. Sie fährt mit ihrem Mann auch regelmäßig nach Las Vegas und gewinnt dort beim Zocken - jedesmal!
Oh, in las vegas habe ich im letzten jahr auch was gewonnen....und alles wieder verspielt
Ich bekomme bisher gar keine werbung. Wundert mich zwar auch....aber ist natürlich super.
Auch anrufe bekomme ich nicht, obwohl ich meine handynummer meistens angebe.
Da schließe ich mich an....die besten wünsche zu deinem geburtstag
Danke! Das habe ich noch nie gehört 8I
Was ist ein/eine geburli?
Ohje, danke für die antwort. " so schlimm" hatte ich mir das nun nicht vorgestellt.
Meine mutter bekommt gerade cefuroxim, zudem auch predni. Sie hat inzwischen so einen ausschlag, das sie sich alles blutig gekratzt hat. Predni nimmt aie, da sie asthma hat. Jetzt gepaart mit einer bronchitis ging gar nichts mehr. Ich würde das AB auf jeden fall zu ende nehmen..bevor es noch zu einer ungenentzündung oä. Kommt. Mehrkann ich leider auch nicht sagen.
Gute besserung!
Das interessiert mich auch... Manchmal stehe ich nachts auf, weil ich sooo einen salz-hunger habe. Auch sonst ist mein essen 'versalzen". Wenn wir mal zum goldenen M fahren, haue ich mir mindestens 8 von diesen kleinen salztütchen rauf
ich bin auch so jemand, der dank tab zum stalker wird... Und ich habe nichtmal dicke finger ): drücke trotzdem immer daneben....
"Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Bei mir geht es auch nicht
Schleswig-holstein.
Seit um 3 ):
Erst hatte ich einen alptraum, nun niese ich im 3 sek. takt und merke, das eine dicke erkälrung im anmarsch ist...und bin hellwach ):
Eine statistenrolle? Das ist aber spannend! Wo warst du denn zu sehen?
Stimmt, würde ich auch nehmen
Da hab ich auch gaaaar kein glück mit. Habe aber auch ewig nicht mehr gespielt, da bin ich zu geizig für
Oh, das ist ja klasse! (:
Ich gewinn irgendwie oft was, nur da nicht
Bisher:
Rubbellos 5000 dm
28 mal konzertkarten im radio ( danach durfte ich nicht mehr anrufen )
Bücher
CDs
Ganz früher einen gameboy
Nivea paket
DVD
Kalender
Ein auto würde ich ja gerne mal gewinnen, das klappt aber nie
Huhu!
Ja, wie schon geschrieben: Habt ihr schonmal was gewonnen?
Ich frage mich gerade, ob es zB bei dem Gewinnspiel beim Goldenen M wirklich die Sofortpreise gibt...ich kenne niemanden, er dort mal was gewonnen hat (Außer Apfeltüten und Eis )