Oh, so viele Tipps, danke!! Ich habe Möhrensuppe gekocht, mit Chat GPT einen Essensplan erstellt und ihr Joghurt, Apfel, Banane und Suppe gebracht. Und ein Rezept für eine Elektrolytlösung.
Bluthochdruckmedis nimmt sie und Blutverdünner wegen des Blutdruckes. Sonst nichts.
Loperamid hat sie gekauft, nimmt aber sehr ungern Medikamente.. Ja, vielleicht kommen die ewigen Blasenentzündungen vom Darm, das Röhrchen für die Stuhlprobe hat sie schon zuhause, fand es bisher nicht nötig
. Soweit hatte die Hausärztin also schon gedacht.
Diarrhoesan kenne ich nicht, das wäre evtl. noch eine Idee.
Ursache.. Das geht seit zwei Wochen, seit einer dann noch die Blasenentzündung samt AB. Pankreas, Obstipation etc. denke ich nicht, zumindest wäre das etwas ganz Neues. Aber ja, könnte natürlich sein..
Beeren bekomme ich erst Montag gekauft. Sie isst sonst auch Müsli, da könnten sie rein.
Sie kocht zu wenig, hat keine Lust mehr dazu. Aber mit Kühlung und so weiter ist alles gut, würde ich denken.
Jedenfalls hat sie sich über Suppe und Besuch gefreut, ein bisschen betüddelt werden ist auch gut. Anweisungen hat sie und die Befolgung kontrolliere ich morgen
.
Mit 89 muss man schon ein bisschen mehr aufpassen, ja
.
Ich hoffe, ich bin auf alles eingegangen! Danke nochmal!