Beiträge von Mio

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Meine Freundin hat mal Schamritzel beim Schlachter bestellt, war ihr etwas unangenehm.
    Und hier gibt es ein Mädchen, dass heißt Sinéad. Ausprechen tun es alle "Sinnäd", da wurde wohl versäumt zu hören, wie es eigentlich heißt (Schinääid). Ich habe immer so ein Kribbeln und möchte das klarstellen, aber wäre vermutlich fies, oder? Hoffentlich hat das Mädel da nicht mal Hänsel-Bedarf..

    Man könnte ja auch zusammen mit den Kindern frühzeitig ein Bewußtsein schaffen für Körper, Krankheiten etc. Aufgeklärt sind sie dann auch frühzeitig und vielleicht gibt es auch ein passendes, genähtes Kondom (meinetwegen auch mit rosa Glitzer)??
    Immer nur Bauernhof und Einhorn spielen ist eh langweilig..


    Oder als Partyspiel: Mit verbundenen Augen Organe erkennen 8o .

    Ich will: 30 Grad, Schwitzen, richtigen Sommer, Freibad ohne Frieren, sich freuen, dass es drinnen so kühl ist und nicht gleich die Hausschuhe anziehen, keine Wärmflasche allabendlich, kurze Hosen und T-shirts, abends warm draußen sitzen obwohl schon dunkel, immer barfuß und: 30 GRAD!!! #ja Ach ja, und dass bitte bis September!

    Ja, da muss man sich vorarbeiten. Ich habe auch zuerst gaaaaaaaanz kleine Spinnen auf die Hand genommen, dann ganz kleine :D . Jetzt kann ich die größeren immerhin schon mal ansehen, ohne in Ohnmacht zu fallen. Also es geht voran.

    Du hast Recht, Wattwurm. Aber vielleicht sollte doch erst mal der liebe, süße, kuschelige Hund im Vordergrund stehen und dann bei einem gewissen neuen Vertrauen spricht man dann über den "Hund" an und für sich..

    Was für eine Riesenscheiße! Vielleicht finden sie es ja *hoff*.. So ein Gespann kann man schließlich nicht in den Kofferraum packen, evtl. hat jemand was gesehen?
    Kannst Du in der Verwandschaft sammeln? Das ist so fies.

    Ich glaube, da hilft am besten Konfrontationstherapie mit einem sehr, sehr lieben Hund. Erst mal ein kleiner vielleicht und dann steigern. Und natürlich ganz langsam. Erst mal nur gucken, dann vorbeigehen etc. Vielleicht kennt Ihr so einen Hundehalter samt Kuschelhund? Man kann über die Tiere nachlesen, Geschichten wie Lassie evtl. auch.. Mit einem kleinen Hund spielen, erst Du, dann will er vielleicht auch mal..? Kann Wochen dauern, aber macht ja nix.

    Falls es jemanden interessiert.. es ist eine Meyerflöte, die meistgespielteste Querflöte des 19. Jahrhunderts.
    Hier ist übrigens eine tolle Seite, wo alle möglichen Flöten vorgestellt werden:
    FLÖTEN


    Ich weiß nun auch endlich, was der Flötenbauer dazu sagt. Man kann alles wieder reparieren, Kostenpunkt 400,- Euro netto. Also fast 500,-..... #heul


    Das kann ich gerade so gar nicht dafür ausgeben.. Aber sie wird ja nicht schlechter, wenn sie noch etwas liegt.

    Es ist natürlich nicht so schlau von der Reitstall-Besitzerin, dass sie keinen Vertrag mit Euch gemacht hat. Hier ist es üblich, dass monatlich gezahlt wird und Stunden an anderen Tagen nachgeholt werden können, soweit Platz ist.
    Pferde kosten unheimlich viel Unterhalt und wenn (gerne auch in den Ferien) viele einfach nicht kommen und auch nicht zahlen, haben die Veranstalter schnell Probleme, den Unterhalt aufzubringen.
    Also; die Reitlehrerin hätte für sich selber sorgen müssen und einen Vertrag machen sollen aber Ihr seit dann wohl höchstens moralisch in der Pflicht, nicht rechtlich..
    :)

    Na, Du hast ja noch Nr. 6 und Nr. 7 :) . Und vielleicht auch noch mal Nr. 8? Seit Ihr da weiter in der Entscheidungsfindung?

    Eine Freundin von mir war bei ihrer Hochzeitsreise in einem Wellnesshotel und ist total begeistert zurück gekommen. Der Service sei einfach genial gewesen, meinte sie, man habe ihnen sogar eine Flasche Sex als Willkommensgruß ins Zimmer gestellt :D

    Wo war das denn wohl?? 8o

    Ja, wenn die Leute immer EIN Antibiotika bekommen #haare #kreischen Das tut mir in der Seele weh! Das bekommen hier eigentlich fast alle, die darüber reden. Kaum jemand benutzt das richtig...


    Ein Kaktee, viele Kaktusse #kreischen ( das ist das erste Mal, dass ich diesen Schreier verwende)