Beiträge von Mio

Ich habe noch eine Frage: wir brauchen noch Isomatten und sind auf der Suche nach einem Shop jenseits des Marktführers. Hat da jemand einen Tipp?

Grüße!
    polkagris

Ich bewundere ja jeden, der auf einer Isomatte schlafen kann. Schon als Jugendliche sind mir da regelmäßig die Hüften abgestorben und ich konnte vor Schmerzen nicht liegen. Wie in der Schwangerschaft.. Dabei hatte ich sogar so eine selbstaufblasende.. Vermutlich werde ich immer mit dem Auto unterwegs sein müssen (oder einem Packesel), damit ich mein Luftbett mitschleppen kann :| .

Dir aber eine erfolgreiche Suche. Solltest Du eine Isomatte in daunenweicher Qualität für die Prinzessin gefunden haben, dann gib' bitte Laut.

Das könnte schon ein eingeklemmter Nerv sein. Wobei ja beide Arme betroffen waren und damit eine ganz schöne Muskelverspannung vorliegen muss oder eine Bandscheibe auf beide Nervenwurzeln drückt. Allerdings würde das keine Probleme der Augen machen, sondern nur Symptome ab Halswirbel abwärts.
    Von daher tendiere ich dann doch eher zur Migräne.. Meine Migräne hat sich nach der ersten Schwangerschaft verändert. Früher hatte ich Aura, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen wie Hulle. Danach nur noch die Aura und evtl. ganz leichte Übelkeit.. Nach der zweiten Schwangerschaft kamen die Kopfschmerzen leider wieder dazu..

Weil ich seit der zweiten Geburt mit H. Probleme habe und jetzt aktuell ganz dolle, habe ich meine Füße mit Fußreflexonentherapie behandelt und siehe da: Es war sofort weg! Hab' ich selbst kaum dran geglaubt.. Man kann auch vorbeugend / begleitend die Muskulatur des Beckenbodens und den Darm entspannen oder tonisieren. Je nachdem, was gerade nötig ist..

Muschelschubser, ich möchte das Wort "Herbst" in diesem Zusammenhang nicht mehr hören. Bis Oktober jedenfalls nicht 8I ..

Hier ist Aprilwetter. Sonne, Wolken, Regenguss, Sonne, Wolken, Wolken, Wolken, Regen, Wolken, Sonne.
    Und viel zu kalt. Ich bin toootaaaal erkältet, das habe ich nur ganz selten und sicher nicht im Juli. Grmpf. Mein Mann ist glücklich, für den ist alles über 20 Grad Hitze.

Pah, wir haben heute auch mit Kakao und Brötchen im Auto gefrühstückt, sonst hätten wir es nicht mehr rechtzeitig zum Flohmarkt geschafft. Auch sonst machen wir es manchmal, wenn wir irgendwo hinwollen. Wo ist denn da das Problem? Einige hat vielleicht die laute Musik gestört, das könnte ich mir eher denken.

Und eben, vielleicht ist es anstrengend mit vier Kindern einzukaufen, aber es kann trotzdem Spaß machen. Ich muss auch manchmal die Ignorier-Funktion einschalten. Und dann versuche ich betont ruhig und humorvoll mit der Situation umzugehen. Damit die Starrer merken, dass es auch so geht.

Blöde Sprüche ärgern mich auch, dann versuche ich immer an die Antworten zu denken, die hier im Forum bei sowas kommen ^^

Ja, ich meinte auch das Schleifen und nicht das Beißen. Ein kleines Kantholz zwischen die Zähne, dann geht es :D . Du musst nur ein gutes Timing haben.
    Ich habe auch immer geguckt, dass sie den Kopf etwas mehr im Nacken hatte, dann öffnet sich der Mund mehr. Ansonsten: Ist eine Phaaaaaase...

Uhhhh, ich erinnere mich.. Meine Tochter hat das am schlimmsten beim Einschlafen gemacht. Ich habe dann immer meinen Finger zwischen ihre Kiefer gedrückt, etwas aufgehebelt und dann die Brust rausgezogen. Hat sie nicht gestört und mir einiges erspart. Wenn Du also die Zeit dafür hast und es nicht plötzlich den Kopf weg reißt, wäre das eine Möglichkeit..
    Sonst evtl. "Auaaaa" sagen, damit es merkt, dass es Dir weh tut.

Na Trüffel, der mag Dich wohl :D .

Ich denke mal, eine Beschwerde geht erst mal an einen Vorgesetzten. Wäre doch pillepalle, wenn das nur der Gemeinte lesen würde..

Dann habt Ihr vielleicht gerade zu dem Zeitpunkt gemessen, als das Fieber den Körper innen schon erwärmt hatte, aber es noch nicht bis an die Oberfläche gekommen war. Müsste es ja geben, den Moment.

Gute Besserung und eine ruhige Nacht!

Mein Exfreund und ich waren zwei Wochen in Andalusien und haben eine Rundreise mit Jugendherbergen gemacht. Das war nur schön! Mit Kindern gibt es auch tolle Angebote. Nur leider ist es mittlerweile fast günstiger, sich ein Ferienhaus zu mieten.

edit: also in Deutschland ist es so teuer. Wir hatten auch Ausweise, die habe ich jetzt nicht verlängern lassen.

Froeschle, mach dir nichts draus, ich weiß auch nicht was Stereoanlagen heute haben.
    Ich dachte echt, CDs wären noch Gang und Gebe. #weissnicht

Das dachte ich auch 8I . Gibt es jetzt nur noch MP3-Player? Ich dachte, die wären nur für unterwegs. Sowas teste ich sogar gerade, jajaja.. Aber als Musikanlage drinnen..??

edit: wir überlegen immer mal wieder, uns einen Schallplattenspieler zuzulegen, damit wir unsere alten Platten hören können. Da gibt es übrigens auch einen Trend, weil auf den Schallplatten viel mehr Töne und Nuancen gespeichert sind als auf einer CD. Der Klang ist voller und vielfältiger, echter. Jawohl.

Na, so wenig sind 39,2 ja nun auch nicht. Ich würde erst mal eine Thermometer-Zweitmeinung einholen und ansonsten ist sie wohl einfach so ein Kind, dass nur innerlich heiß wird. Scheint es ja zu geben.. Mein Sohn kocht dann, man könnte das Mittagessen auf ihm zubereiten..

Liebe Mio, wenn mein Baby jetzt schon 3 Piercings hätte, sollte ich mir ernsthaft Gedanken über meinen Erziehungsstil machen ;) #gruebel . Nein, es ist nur ein Bild das ich irgendwo entdeckt habe. Fand es sehr lustig und irgendwie passend für dieses Forum bei Rabeneltern.

Meine Beiden Jungs werden auch in einem Zimmer schlafen. Noch ist der Kleine aber bei uns. Ab wann haben denn deine 2 zusammen geschlafen?

Das war nicht ganz ernst gemeint, mit Deinem Baby :D . Ich hätte mir höchstens noch vorstellen können, dass es ein nachbearbeitetes Foto wäre..
    Meine Kinder sind aus dem Elternschlafzimmer zusammen ausgezogen, als meine Tochter fünf und der Kleine drei war. Oder sechs und vier *grübel..* Es wurde mir zu eng, sie wollte aber nicht alleine schlafen. Mein Sohn sagte sofort, dass er mit der Schwester zusammen im Kinderzimmer schlafen will.
    Aber dass jeder in seinem Zimmer schlafen wollen würde, also getrennt, dahin ist noch ein langer Weg, scheint mir. Wobei manches ja von einem Tag auf den anderen passiert.