Beiträge von Mio

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team

Ach, das tut mir sehr leid! Hoffentlich findest Du etwas anderes, das Du ebenso lieben lernen kannst.. Oder der Behördenhimmel hat ein Einsehen *daumendrück*

Wir haben heute auch die Klassenlehrerin meiner Tochter mit einem Fest im Wald verabschiedet. Trotz allem war es fröhlich, das wollten wir auch so. An ihrer und Deiner Stelle hätte ich auch durchgeheult.

Ach doch, schon. Wobei mich auch keiner erkennen würde, denke ich. Und ich habe auch ein komisches Gefühl dabei und stocke einen Moment, bis ich damit rausrücke. Dann siegt aber doch die Freude daran, einen evtl. neuen Raben vor mir zu haben.
    Ein bisschen passen muss es aber natürlich schon und ich es muss auch Interesse da sein. Auf dem T-Shirt habe ich die Adresse nicht stehen :D . Wäre ja eigentlich ganz schlau..

Heidewitzka, da fange ich wieder bei Null Beiträgen an?? Alles aus neun Jahren weg.. Wo ich doch so lange brauche dafür ^^

Ne, ist egal. Umgewöhnen werden wir uns schon alle, keine Panik. Vielen Dank für die Arbeit und dann nutze ich mal die 10 Minuten, bis die Bande nach Hause kommt, zum gucken.