Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Ich suche Fußballtrikots, gerne bedruckt mit Ländern oder Bundesligavereinen, Gr. 140-152, evtl. geht es auch etwas größer. es müssen keine originalen sein, gerne aus dem Polystoff, keine T-Shirts Hat jemand welche abzugeben?
Kann gut sein, dass wir noch was zuhause haben. Aber grad bin ich im Urlaub. Erinnere mich doch bitte in zwei Wochen noch mal, falls ich vergesse nachzuschauen.
Liebe Astrid,
Willkommen zurück aus dem Urlaub! Und hier eine kleine Erinnerung. 😉
Hallo, du Liebe!
Gut, dass du mich erinnert hast - das hatte ich nämlich schon wieder vollkommen vergessen
Ich habe ein originales Bayern München Thomas Müller Trikot in rot - das dürfte mit Gr. 172 allerdings noch ein bisschen zu groß sein.
Und dann gibt es noch ein weißes Nationalmannschafts-Trikot von Marco Reus in Gr. 152, auch das ein Original-Trikot.
Zu beiden gibt es auch jeweils die Hose und die Stutzen dazu, und zumindest die Hose würde ich eigentlich schon gerne dabei lassen.
Ich suche Fußballtrikots, gerne bedruckt mit Ländern oder Bundesligavereinen, Gr. 140-152, evtl. geht es auch etwas größer. es müssen keine originalen sein, gerne aus dem Polystoff, keine T-Shirts Hat jemand welche abzugeben?
Kann gut sein, dass wir noch was zuhause haben. Aber grad bin ich im Urlaub. Erinnere mich doch bitte in zwei Wochen noch mal, falls ich vergesse nachzuschauen.
... und wenn mir jetzt noch einer erklären kann, warum, warum, WARUM etwas nicht "Sinn machen" darf?
Ich versteh's einfach nicht.
1+1 ergibt 2
1+1 macht 2
Ist doch das gleiche? Klingt vielleicht nicht so elegant, ist aber inhaltlich doch nicht falsch?
Ich würd's wirklich gern verstehen ...
(Und ich werde nie vergessen, wie ich - vor 25 Jahren, oder so, als es hier wirklich noch nicht verbreitet war - zum ersten mal einen Engländer hab "at the end of the day" hab sagen hören . Der war aus Sunderland, und ich hab ihn eh nur mit Mühe verstanden. Was will der denn jetzt am Abend, hab ich gedacht, denn es war eindeutig ein beruflicher Kontext )
Dem Großen passt er nicht mehr, der trägt jetzt schon 46 - aber der Kleine wird nicht mehr lang in den 152er Anzug passen. Magst du ihn doch mal einstellen und mir die Beinlänge ausmessen ?
Mach ich gerne morgen, ok? Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und bin grad bissi platt …