Ich bekomme auch eine Zeitüberschreitung beim Laden gemeldet.
Und da ich bisher nie Probleme hatte, fürchte ich, hier kann nur tulan helfen.
Ich bekomme auch eine Zeitüberschreitung beim Laden gemeldet.
Und da ich bisher nie Probleme hatte, fürchte ich, hier kann nur tulan helfen.
Hallo Fritzi Melone ,
Bitte entschuldige die Verzögerung! Sommer, Sommerferien und so ...
Ich habe deine Frage drüben gelesen und versuche morgen mal mit den Kindern zu rekapitulieren, wer den wann genutzt hat.
Ich hätte einen Outdoor-Schlafsack im Angebot.
Ist immer noch da:
Mighty Mind und Logico Rondo
Ich hätte einen Outdoor-Schlafsack im Angebot.
Ich fühle mich gerade ein bisschen schlecht, weil ich jetzt tatsächlich kurz darüber nachdenken musste, wer das denn ist .
Ich fürchte, hier werden gar nicht allzu viele etwas mit dem Namen anfangen können.
Aber ja.
Ein Liberaler im besten Sinne.
Ein Politiker, den man uneingeschränkt respektieren konnte.
Aktuell jetzt mal nur für den PC, ob das an mobilen Geräten auch so geht, weiß ich nicht, muss ich erst schauen.
Wenn du "aktive Themen" ausgewählt hast, und auf der Seite ganz nach unten scrollst, ist da links ein ein kleines Kästchen, mit Anzeige- und Sortierungseinstellungen.
Da kannst du einstellen, aus welchem Zeitraum dir die aktiven Themen angezeigt werden. Zwischen "1 Tag" und "alle" sind verschiedene Einstellungen möglich.
Edit: Ja, geht auch am Handy - bei mir zumindest.
Du stellst dir da also einfach einen längeren Zeitraum ein, dann sollten auch die Beiträge wieder auftauchen, in denen eben seit ein paar Wochen nicht mehr geschrieben wurde.
Wenn es dir allerdings explizit um deine eigenen Beiträge geht, dann würde ich die auch über "Eigene Beiträge" suchen. Da sollten dann doch wirklich alle drin sein, solange sie nicht im Papierkorb gelandet sind.
Es tut mir so leid ....
Wie schlimm!
Ich wünsche euch allen viel Kraft und deinem Papa, dass ihm der Weg leicht wird.
im Bekanntenkreis werden Reisen geschenkt und tatsächlich fahren da meist die Kids mit einem Elternteil zusammen weg... Hier ist das Kind erst 9. Klasse. Ich lese aber interessiert mit.
Tatsächlich wird das hier auch so passieren: Das Mädel bekommt eine viertägige Fahrt nach Berlin und dazu - wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle - sündteure Konzertkarten, die sie sich sehr, sehr, SEHR wünscht.
Allerdings ist hier das Abi (und der Geburtstag wenige Tage nach der Abifeier) auch eher der Anlass als der Grund. Denn das Konzert würden wir auf jeden Fall besuchen.
Naja, vermutlich würde ich andernfalls erwarten, dass sie einen finanziellen Beitrag leistet.
Ich selbst habe damals auch nix bekommen. Na und?
Es ist doch schön, wenn man seinem Kind eine Freude machen kann.
Ach charjulie, das tut mir so leid!
Ich drück jetzt einfach mal die Daumen, dass es eben kein Pankreas-Ca ist, und auch sonst, dass er einfach gut behandelt werden kann.
Es ist einfach eine riesengroße Sch***, wenn man den geliebten Papa gehen lassen muss - ganz egal, wie alt man ist.
Aber vielleicht dauert es ja auch noch ganz lange, bis es dazu kommt *hoff*
Ich denk an Dich!
Ein gutes neues Jahr für euch alle, Ihr Lieben!
Sowas gibt es noch?
Meine achtzigjährige Mutter kennt die aus ihrer Kindheit. Und selbst sie - und sie ist wirklich in vielem völlig schmerzfrei - findet sie vollkommen unangebracht.
Also: Nein! Das geht absolut gar nicht, dass dieses Teil da rumsteht.
Ok. Gut.
Da versteh ich sehr gut, was du meinst!
Und ja, es ist anscheinend doch ein Mod von Nöten.
Also werde ich wohl versuchen, mir den Rechtsklick anzugewöhnen .
Das kam jetzt hoffentlich bei dir nicht so an, als wollte ich dir sagen, was du zu tun hast?
Das war nämlich absolut nicht meine Absicht und täte mir sehr leid!
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es sein könnte, dass es einfach geht, ich aber meiner Erinnerung in diesem Zusammenhang nicht traue.
Hm. Ich bespreche das mal mit fibula, wie wir das am besten machen.
Der Thread “Leute kommt in den Rabenflohmarkt“ sorgt vielleicht für Verwirrung, da da noch der alte Flohmarkt verlinkt ist.
Oh, das stimmt!
Hast du im Kopf, ob mehrfach oder nur einmal?
Zumal auch hier bei den Raben durch klick auf einen Thread dieser NICHT in einem neuen Tab aufgeht.
Doch. Wenn der Link nach außerhalb geht schon. Zumindest bei mir.