Beiträge von teekanne

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Bei uns hat sich das in der finsteren Zeit eingebürgert, das am Abend die Sendung vor dem Sandmann angehen werden darf. Die ist immer unterschiedlich. Mal Ritter Trenk (gerade eben), dann auch Mia an me (war bei meinem Sohn super beliebt - er ist jetzt 7 Jahre). Es ist aber kein Drama, wenn wir draußen sind, und zu der Zeit nicht daheim.


    Im Sommer, also warme Jahreszeit und lange hell, ist TV kein Thema.


    Mir wäre aber täglich eineinhalb Stunden schon zu viel.....



    Lg teekanne

    Hallo!


    Also meine Erfahrung:


    Den Ring zwei Jahre verwendet. Das erste Jahr hatte ich wenig Probleme - ausgenommen trockene Schleimhaut, war aber nicht wirklich schlimm.
    Im zweiten Jahr, hatte ich schleichende Nebenwirkungen wie bei der Pille - Stimmungsschwankungen, "Brustziehen" (irgendwie wie am Anfang eine Schascha), Libidoverlust - mein armer Mann.


    Dann gegen Ende des zweiten Jahres, hatte ich plötzlich dieses "Brustziehen" verstärkt, und es hörte auch nicht auf. Hatte noch eine Blutung (nach monatlicher Entfernung des Ringes) und dann hatte ich nach ca. einer Woche das Gefühl schwanger zu sein - und so wars dann auch #kreischen Ergebniss beginnt heuer mit der Schule #pfeif


    Eklärung des Frauenarztes: Das ist unmöglich!


    Ist es nicht, und ich hab das Ding vorschriftsmäßig angewendet, sonst wär ich in den zwei Jahren schon schwanger geworden. Ich brauch ja nur hinschauen und bin schwanger #augen


    LG teekanne