Vielen Dank!
So erklärt klingt es auch schlüssig!
Beiträge von Luinil
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
genau das war auch meine Position, aber der Rest der Diskussionsrunde war anderer Meinung...
Und da ich auch keine Ahnung davon habe, frag ich mal den Rabenjoker
-
ich hätte eine Frage an die Rechtskundigen hier.
Kann es im Strafrecht einen Vergleich geben?
Und wenn ja, heißt das dann auch so oder gibt es da einen anderen Begriff dafür?
-
Wir waren mal hier mit ner größeren Gruppe und sehr zufrieden!
Und soweit ich weiß gibt es im Wasserschloß Mellenthin auch Übernachtungsmöglichkeit. Da waren wir allerdings nur mal zum essen und das war top!
-
Zitat
ein Katzencafe, ich wäre dort Stammgast.
Ich liebe diese Viecher einfach.
Fürs Protokoll: meine Ekelschwelle liegt irgendwo sehr weit oben. Wofür hat die Natur mich mit einem Immunsystem und mit aggressiver Magensäure ausgestattet?
…in München gibt‘s sowas
in Nürnberg auch!!!
-
Ihc bin auch froh, dass die Zeit für mich und meine Kinder jetzt wieder "richtig" ist und deutlich besser zu unserem Rhythmus passt.
Ich wäre sogar für eine dauerhafte Sommerzeit
-
gäbe es Interesse an Filly Schlössern
?
Meine Große kann sich endlich von Ihrer Sammlung trennen....
-
ich habe Spielzeug, Mädchen Jeans und einen Naketano Hoodie in XS abzugeben!
-
bei uns in der Klinik könntest Du jede einzelne Komponente wählen, also Mittag z. B. Keine Beilage dafür doppelt Salat und Gemüse
Hast Du die Möglichkeit, da vorher mal nach zu fragen?
-
Meine mögen gerne Seppis Tagebücher - ähnlich wie Gregs Tagebuch aber von nem Autor von hier aus dem Nachbarort, sie finden sie sogar besser
-
dass es für eine Knochenversorgung weitere Messungen braucht ist mir schon klar, aber wenn genug "freies" Ca im Blut ist ( also der Wert normal ist) ist ja auch mehr da,
was theoretisch in den Knochen umgebaut werden kann. Ob das dann auch passiert steht nochmal auf nem anderen Blatt.
-
Warum sollte man den Ca Wert nicht messen können, wenn eh Blut abgenommen wird?
Gehört doch wie Na und Ka zu den Standart Werten ?
-
wenn sie klein genug zum Rollen geht könnte sie quer unter das Deckelfach passen!
Hält halt nicht ganz so gut, falls sie damit ne weitere Strecke laufen...
-
Du meinst ein Wohnmobil
-
Ich hab ihn 2018 noch live gesehen...
Sehr traurig
-
So, spät von der Arbeit zurück....
erstmal danke für Eure Antworten!
Gartenprinzessin - weißt Du zufällig noch, wo der Bericht war ? Dann würde ich mir den auch mal anschauen !
sophiek - vermutlich würden wir erstmal nur kürzere Wochenend Touren machen, in der weiteren Umgebung oder mal zum Übernachten in den Bergen, damit wir dann früh los kommen, für längere Urlaube hab ich meinen Wohnwagen, aber da ist halt oft das Stellplatz Problem, vieles sind einfach reine WoMo oder Auto Plätze.
Allerdings bin ich da auch ziemlich spontan und könnte mir durchaus auch längere Urlaube damit vorstellen
Fliegfrosch - Gordigear taucht ja auch immer wieder auf, genauso wie Maggiorlina (schreibt man das so? ) - die haben mir jetzt auch ganz gut gefallen. Welces genau hast Du? Moentan würden mir und den Kindern die 140 vermutlich noch reichen, aber auf Dauer ist breiter sicher bequemer....
wobei dann ja auch im Heckzelt bzw. Auto Platz wäre...
-
Ich liebäugele ja schon lange mit einem Dachzelt und da ich bald endlich das passende Auto dazu habe, wollte ich mal nach Erfahrungen und Kauftipps fragen.
Die Auswahl ist ja riesig ( die Preisspanne auch
)
Welche Dachzelte habt Ihr? Lohnt sich eines mit "Unterzelt"? Oder reicht ein Heckzelt dazu ? ( das haben wir nämlich schon)
Braucht es eine feste Hülle ?
In der Nähe gibt es auch zwei Händler, da möchte ich auch mal vorbei fahren und schauen, was die so haben.
Danke schonmal !
-
ich frag erst mal hier..
wir haben letztes Jahr zwei LuMaTras von Decathlon gekauft.. und 10 Tage genutzt. Die würde ich gerne weitergeben, weil passen nicht. Hat da jemand Interesse?
Und genau, die dunklen Kabinen halten die Kinder davon ab, im Urlaub um 6 Uhr aufzustehen.. Ich selber kann aber bei Helligkeit auch schlecht schlafen. Nach der ersten Nacht haben wir gemerkt, dass es uncool ist, wenn man nachts rauswill und gar nix sieht..deswegen blieb die Kabine dann immer ein Stückl geöffnet.
ich würde morgen mal schauen, ob die hinten in mein Auto passen!
-
ich bin da ja "berufsparanoid"
- ohne Helm wird hier gar nix gefahren.
Das ist genauso wenig diskutabel wie ein vernünftiger Kindersitz
-
Wir tragen auch dauerhaft ffp2, die gesamte Schicht über (Intensivstation), in der Pause nur zum essen runter. Oder mit Pech auch gar keine Pause.
Beim Versorgen von CoVid Patienten dann durchgängig ffp3.
Alle 120 Min Pause ist - zumindest bei uns - völlig illusorisch...