Beiträge von charjulie

Wir waren mehrfach in Bibione, VTI...die haben vom Zeltplatz bis zum Ferienhaus alles und eine total tolle Wasserlandschaft für Kinder. Unsere waren total begeistert! Abends geht man ein paar Minuten in die Stadt und kann toll bummeln gehen!

Die Kosten werden mit Pflegegead von der Pflegekasse mitgetragen, die Grundgebühr wird da in der Regel übernommen. Von den Johannitern gibt es ein Armband welches bei schnellen Richtungswechsel wie z.B. Sturz selbst auslöst. Wenn man nämlich dumm fällt und auf den Arm liegt wo das Gerät ist oder gar bewußtlos,kann man nicht drücken. ..

Hier wird auch geschaut,Mann und ich Ex-Handballer und unsere Töchter aktive Handballer...hier wurden für Sonntag sogar offiziell alle Handballspiele der Mädels abgesagt damit alle das Finale gucken können!

Meine Töchter durften auch abends in der Woche jetzt gucken, trotz früh aufstehen am nächsten Morgen...:D

Ich Fonds das auch gerade sehr spannend!

Hab gerad gestern mit meinem Vater alte Heirats-,Geburts-und Sterbeurkunden gewälzt und erstellen einen Stammbaum...eine der Geburtsurkunde muss auch in Sütterlin sein,da quäl ich mich gerade etwas #freu

Wir verfolgen gerade unseren Nachnamen, der der Geburtsname meiner Oma ist, und sind bis zum Ur-Uropa meinerseits vorgedrungen,nun müssen wir noch weitersuchen....spannendes Thema,hier sind alte Arbeitsbücher aufgetaucht,aber 300 Seiten Roman als Geschenk ist ja echt ne geniale Nummer!!!

so...und noch mehr aufgeräumt...es folgt aber noch einiges...wer also noch auf der Suche nach netten Dingen für Adventskalender, Weihnachtsgeschenken ist:kommt gucken und shoppen....wir haben alle tolle Sachen dort!#zwinker

Jette

ich hab gerad ein wenig aufgeräumt..schau mal, ob es so schon besser passt#zwinker

hab aber noch nicht alles fertig..da fehlen einige Bilder und damit Produkte( wie z.B. das Bodyscrub ), es hat mir gerad den Rechner mit den Fotos zerschossen...der muss erstmal runterkühlen....#kreischen

Astrid ...

Hmmm...was genau ist unübersichtlich?

Da ist der " Produktpalette"...da ist alles aufgelistet mit Preisen was möglich ist plus Düfte..hier kannst du ssgen "ich möchte Handcreme mit dem und dem Duft...."...die Einzelthreads sind die schon fertig gerührt Sachen,also schon beduftet...ist da was passendes für dich bei,dann schreibst du dort...

Generell kannst du mir einfach schreiben,wir bekommen das hin#zwinker

Ich muss mal wieder Anden Pc. Hab ewig alles über das Smartephone gemacht...dann kann ich auch mal neu machen...

Die Handwerker gibt es auch als wiederaufladbare Akkus...kann er auch gleich zum Handy aufladen nutzen...und ein Thermokissen für den Posten würde ich ihm auch mitgeben!

Mir ist immer wärmer,wenn ich Stulpen am Bein und Arm hab! Fühlt sich kuscheliger für mich an....und ne Mütze. ...

Tatsächlich über Empfehlungen. Der Student bekam für 90 min.20 €.

Der Oberstufenschüler für 60 min. 10€.

Dazu gab es immer Verpflegung mit Getränke und Essen (der Schüler kam direkt mit meinen Kids von der Schule,alle gleiches Gym,da gab es für alle Mittag und dann Nachhilfe)

Eindeutig:ja

Noch eindeutiger :nicht in familiärer Hand belassen! !!

Meine haben/bekommen Nachhilfe...wir haben für den Sohn einen Studenten gehabt,für die Kleine einen Oberstufenschüler. Die sind immer zu uns gekommen und es War wöchentlich eine Stunde,manchmal auch ein zweiter Termin vor Arbeiten.

Ich könnte das mit der Kleinen auch machen,es gibt aber nur Theater.Selbes Spiel,wenn die großenGeschwister machen wollen..also unterstützt vor Arbeiten gerad die beste Freundin der Mitteltochter bei unserer Jüngsten und unsere Mittlere bei der kleinen Schwester der Freundin#freu