Beiträge von charjulie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Was uns geholfen hat: Papa hatte unterschrieben, dass wir telefonisch Auskunft von den Ärzten bekommen und so konnten wir im Telefongespräch persönlich alle wichtigen Fragen stellen und auf die Beantwortung beharren… Vielleicht unterschreibt dein Oldie das ja auch und das ‚ stille Post Prinzip‘ fällt weg…

    Halten die sich denn? Ich mein, man schneidet ja jedes Mal nen ganzen Clown an. Der verdirbt doch, bis du den aufgegessen kriegst.

    Ich verschlucke die immer im Ganzen - vermutlich ist das falsch #gruebel .


    Und ich dachte, ich hätte Corona-Speck. In Wirklichkeit habe ich Clown-Speck...

    Ich hätte jetzt bitte gern ein Scheibxhen Clown...den könnte ich gerad gut gebrauchen..ich hab die Tochter nämlich in den ICE gesetzt..leider hatte der Verspätung und die Tür ging nicht mehr auf und ich war noch DRIN!

    Ich bin vom letzten zum ersten Wagen gesprintet...immer vor mir hinschimpfend" Nein, nein, nein, was für ein Scheiß"( Entschuldigung an all die Kleinkinder die das hören mussten... #schäm) bis ich eine Zugbegleiterin fand...und die mir mitteilte, dass ich jetzt mitfahren müsse...40 km... #haare

    Leider stand meine andere Tochter aber noch draußen am Heimatbahnsteug und ratet mal wer den Autoschlüssel in der Tasche hat( ja...meiner- einer) und wer sein Handy zu Haus liegen gelassen hat( ja...Tochter)..

    Mann hat sie dann abgeholt..ich sitz jetzt im Zug und warte auf die Abfahrt zurück mit nem handgeschriebenen Ticket der freundlichen Zugbegleiterin...mal sehen, ob das hier angenommen wird oder ich gleich zahlen muss... #super

    Datteln liegen auch bei mir...die brauch für Ostern..hier waren die Regale noch voll..soll ich ein Care-Paket schicken?

    Das ist süß von dir, aber mein Freund soll erstmal seine ganzen Aprikosen essen, dann schauen, ob es hier in den anderen Läden noch etwas gibt, und wenn er dann noch meint, er kann nicht ohne leben, mache ich diesen hier #flehan bei dir (vielleicht sollte ich bis dahin ein bisschen Pfefferminzbruch einlagern #pfeif

    ? genau so...?


    Vor Jahren hab ich hier mal bei uns über 50 Packungen Zimtknäcke im Werksverkauf gekauft und für die Raben versendet..die haben mich da bei Wasa auch ganz schön blöd angeguckt...dann hab ich es erklärt und alle waren am lachen..

    Pfefferminzbruch, genau! Ich find des Zeug ja auch lecker...esse aber dann aber immer soviel, dass mir irgendwann schlecht wird..wie bei Pfefferminzschokolade... #freu

    Nur do kann man Pfefferminzbruch essen. Bis einem schlecht wird. Jawohl!

    Schwestern im Geiste, kommt an nein Herz! #laola


    Ich habe meinen Pfefferminzbruch im Büro liegen lassen und heute Homeoffice. #heul

    Das ist echt hart...ich würde sagen: der Trend geht zur Zweitpackung #zwinker

    Liegen im Regal im.Keller direkt neben den Mangostücken... :D

    Bei dir sind die alle! 8o Und ich weiß nicht, wo du wohnst #hmpf


    Mangostücke sind nämlich auch aus. Es gibt nur noch Aprikosen (davon haben wir genug), Feigen und Datteln.

    ???

    Datteln liegen auch bei mir...die brauch für Ostern..hier waren die Regale noch voll..soll ich ein Care-Paket schicken?

    #freu

    Gekochte Kartoffeln im Beutel hat mein Mann mal abgeschleppt...ich meine, da wäre noch ein Rosmarinöl bei..zum Grillen hatte er die als Beilage..die waren jetzt nicht unlecker...ich meine, die hatte er vom Discounter irgendwo geholt...und Bratkartoffeln hatte er davon auch gekauft( die waren echt widerlich)


    Pfefferminzbruch, genau! Ich find des Zeug ja auch lecker...esse aber dann aber immer soviel, dass mir irgendwann schlecht wird..wie bei Pfefferminzschokolade... #freu

    Ich habe mich schon immer gefragt, wer eigentlich jemals Kartoffeln im Glas kauft.

    Aber zum Thema Horten passen sie irgendwie.

    Senioren mit Arthrose in den Fingern kaufen die?

    Weil sie die Gläser nicht aufbekommen und nicht merken, wie fies der Inhalt ist? #gruebel Aber dann würde ein Glas ja dauerhaft reichen.

    Nee..weil sie keine Kartoffeln mehr schälen können...

    Gläser machen sie mit ihrer aus " die moderne Hausfrau" bestellten Flaschen-und Glasöffnerhilfe auf...


    Und auch wenn sich das jetzt wie ein Witz anhlrt- des ist die reine Wahrheit!

    Ich schwöre!


    Schwarze Walnüsse hören sich ja spannend an, gibt es die zu kaufen?


    Geleebananen liiiebe ich, ess ich aber selten.

    Die Stäbchen mag mein Mann und die Mädels, ich find die uahhh...


    Kennt ihr noch diese Brocken die in rosa und weiß waren und nach Minze schmecken? :D

    Die fehlen noch im Vorratskeller..ich glaub, ich geh morgen mal einkaufen...

    Bei mir gibt es jetzt versierte Kerzen mit Namaste und Oooooom-Schriftzug, passend zum Buddhakopf, dazu passend neue kleine Kerzenhalter, mit und ohne Verzirtungen...außerdem drei verschieden große Osterhasen in weiß, orange oder grün sowie Ostereier zum hinstellen, ebenfalls in weiß, orange oder grün...



    Wie bekomme ich einen mundfaulen Teenager zum Sprechen, noch dazu in einer FS.

    Beim online-Zocken mit internationaler Community. Wobei nicht immer prüfungstauglich ist, was man da lernt #angst

    Aber es nimmt die Sprechhemmung...und hat hier z.B.dazu geführt, dass mein

    " knapp an der 5 vorbei gerauschter 8-Klässler" inzwischen Lehramt studiert: Geschichte und Englisch...für Gymnasien... #freu