Wir haben in beiden JH gute Erfahrungen gemacht. Liegt aber schon etwas zurück. Mein Sohn war im Sommer in Bonn und zufrieden. Das Essen ist Bio und die JH vermutlich auch deswegen vergleichsweise teuer.
Beiträge von chris-p
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Wir haben Lieder raten gespielt oder Wer nennt als erstes ein Lied mit xy? "
Oder Autos einer Farbe zählen.
-
Ich habe mit dem Arzt ausgehandelt, dass ich einen Tag früher fahren durfte. Das ging nicht sofort und nur mit gutem Grund.
-
Wart ihr mal beim Pädaudiologen? Die können nochmal mehr abklären als der Kinderarzt und der HNO Arzt.
Ich kann dich gut verstehen. Wir haben auch irgendwann Druck gemacht, obwohl der Kinderarzt auch noch abwarten wollte.
-
Mein Sohn verkauft 2 Sets bei Ebay Kleinanzeigen.
Lego Duplo 5608 Eisenbahn Stater Set (Personenzug mit Bahnhof)Vollständiges Set mit normalen Gebrauchsspuren. Die Lok funktioniert einwandfrei.,Lego Duplo 5608 Eisenbahn Stater Set (Personenzug mit Bahnhof) in Lübeck -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Das wird auf der Montessori Schule nicht anders sein. Der Stoff muss ja trotzdem gelernt werden, auch wenn mehr Möglichkeit zur eigenen Einteilung besteht.
Ich würde euch, auch aus den oben genannten Gründen und eigener Erfahrung, ebenfalls davon abraten.
-
Schlafhaltung versuche ich gerade zu ändern, gar nicht so einfach. Wobei Entspannungsübungen ja oft auch auf dem Rücken sind und dann kann ich auch fast einschlafen.
-
Danke für die Antworten. Ich rufe morgen mal beim Arzt an. Es nervt nur so furchtbar, nicht richtig schlafen zu können.
-
Maus ist nicht das Problem, es ist die andere Hand... Ich denke, ich halte den Ellenbogen zu lange angewinkelt. Mausarm hatte ich aber auch schon...
-
Ich glaube, Handy oder Buch halten ist eine der Ursachen, die andere das Anwinkeln der Arme und anhand an den Kopf beim Schlafen. Aber wie statt dessen liegen?
-
Zum Neurologen will ich auf jeden Fall. Es kann durchaus auch am Ellenbogen liegen. Ich schlafe immer mit abgeknickten Ellenbogen.
-
Hatte das jemand von euch? Was hat euch geholfen? Ich habe Kribbeln und Taubheit in der Hand und das wird schlimmer. Nachts wache ich deswegen auf. Schlimmer wird es, wenn ich den Arm anwinkle und wenn ich das Handy länger halte. Und es fängt an zu nerven.
Zum Glück ist es die linke Hand.
-
Eines der Ella Bücher oder Rico, Oskar und...
-
Apropos Endlosschleife...
Das hier haben wir neben den deutschen Liedern wir Der Mond ist aufgegangen immer im Auto gesungen:
und
(Links zu Youtube)
Und auch gerne : Abend wird es wieder
-
Hat jemand eine Spätzlepresse oder ähnliches abzugeben?
-
Ich finde das Tropfen unangenehm (es brannte) , bin aber danach ohne Sonnenbrille mit dem Rad nach Hause gefahren. Ich fand das Sehen ungewohnt, aber nicht massiv unangenehm.
-
Aoife Wir hätten auch Interesse an Lego Star wars
-
Ich gehe im. Notfall in das nächste Café oder Restaurant und frage. Da zahle ich auch gerne 50 c.
-
vielleicht wäre auch "one day at a time" was?
Angefangen hat mein Sohn mit Gortimer Gibbon.
Das hört sich gut an! Und Gortimer Gibbon wäre etwas für den Anfang für beide Kinder.
Wir starten jetzt erstmal doch mit Kinderserien.
-
Gerne was, das ich mitgucken mag.