Ich musste im ersten Moment auch an eine Senkung denken. Falls es sich „nur“ um eine empfindliche Blase handelt, kann ich Femannose empfehlen
Beiträge von bernstein
-
-
Dein Mann soll sich einfach in der Apotheke beraten lassen. Ich denke ein Klistier wird ganz sicher für Erleichterung sorgen.
Gute Besserung
-
Evtl. wäre auch die Wirtschaftsschule an der Bayerischen Landesschule eine Option
-
Ohne alle Antworten gelesen zu haben - für unsere Familie wäre Aussetzen der Schulpflicht optimal. Klar hätte ich ein Betreuungsproblem, aber wenigstens nicht den Stress mit Homeschooling. Wenn die Kinder nicht pünktlich ihre Aufgaben hochladen müssten, könnte ich im HO arbeiten und sie bis mittags pennen lassen. Alle wären entspannt. Bildung könnte später kommen, jetzt ist erstmal Pandemie Durchstehen angesagt.
Ich wär dabei...
-
-
Und ja, ich finde das erschreckend.
Ich finde es erschreckend, dass ich oft nicht mehr erkannt werde oder Menschen erst auf den dritten Blick erkenne.
Ich finde es erschreckend, dass ich einen großen Teil des Gesichtes nicht mehr sehen kann.
Ich finde es erschreckend, dass ich andere oft nur sehr schwer verstehe und selber nicht verstanden werde.
Usw.
dito. Und ich finde es erschreckend, dass viele die Maskenpflicht schon so forbildlich verinnerlicht haben. Für mich ist es nach wie vor ein notwendiges Übel, das ich überwiegend zähneknirschend akzeptieren muss (je nach Gemütslage)
Ansonsten habe ich nie geschrieben, dass ich etwas gegen den aktuellen Zustand mit der Maske habe. Mit einer Ausnahme dauerhaft und ohne Pause in Schulen.
Das möchte ich auch unterschreiben. Eine Hortgruppe spielend auf dem Spielplatz mit Maske oder eine Gruppe Jugendlicher in Maske beim Sportunterricht joggend im Park. Nein Danke.
-
Was wünscht ihr euch von der Regierung? Und wie stellt ihr euch ein Leben langfristig 'mit' Corona vor?
Ich möchte endlich meine Maske abnehmen dürfen.
-
Mein Mann hat mir eine CO2-Ampel gebaut. Ich kann also nach den Herbstferien passgenau lüften.
Das ist ja toll
-
Wir haben seit heute Instant Schnee ❄️ im Kühlschrank und sind ganz begeistert.
-
Wie sicher ist es denn abends in München U-Bahn zu fahren? Linie 5 wär meine. Ich kann das schlecht einschätzen, ich hab irgendwie so gar kein Gefühl in dieser Stadt.
Wo ist denn Deine Endstation? Und von welcher Uhrzeit sprechen wir
?
-
-
Ich kopiere mal noch den aktuellen Newsletter von Grolimund hier rein:
Danke Dir. Beschreibt sehr gut meine aktuelle Gefühlswelt. Die Welt steht Kopf und ich bin primär erstmal handlungsunfähig.
Ich halte mich jetzt ganz fest an die Geschichte vom Strassenkehrer Beppo:
-
Da Schließe ich mich gern an und nehme den Einzelhandel mit rein bitte
Unbedingt!
-
Ich hoffe Ihr bekommt Unterstützung und Entlastung wo es nur geht. Passt gut auf Euch auf
-
Haferflockenbrei
-
Ein iphone
-
Ich bin in Thüringen geboren und mein Herz weint
-
Such mal nach "Bausteinkuchen"
-
Na, da bin ich ja gespannt wie es mir am Montag ergeht
.
-
Leider hat er eine Kleinhirnmetastase...Montag wird noch in den Knochen geschaut, dann kann er nach Haus...
Due Weihnachtsplanung steht und er will nur am 25.12 mit Mama allein sein, die anderen Tage sie volle Dröhnung
Ihr macht alles richtig *tränchenverdrück*. Lasst Euren Papa nochmal richtig hochleben. Meine Mutter hat Ihre letzten Tage bis zum Schluss auch noch bewusst voll auskosten und geniessen können. Ich denk an Euch
. Das wird dann für Euch ein ganz besonderes Fest