Wo suchst du denn? Vielleicht weiß ja eine Rabin was
Beiträge von ausnahmefall
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Leider weiß ich nichts gescheites dazu zu sagen. Aber wir sind in praktisch GENAU der selben Situation. Ebenfalls Mittelkind und alles. Nur, dass meiner als Kann-Kind noch ein Jahr mehr Zeit hat... Ich abonniere mal
-
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt! Alles ist gut *festglaub*
-
Ich finde, so langsam ist das kein streiken mehr, sondern Erpressung. Eine absolute Unverschämtheit!
-
Ich hatte mal:
Ich habe noch nie jemanden rückblickend sagen hören "Ich hatte eine schöne Kindheit, unsere Fenster waren immer so sauber geputzt"
Ist aber schon eine Weile her und ich hatte es auch irgendwo "geklaut"
-
Sydney muss auch noch blau...
Kann das leider nicht auch machen, wegen Handy. Aber das System hat jumoba sehr eindeutig gezeigt
-
Ich wäre genauso genervt und hätte wahrscheinlich was gesagt. Durch so ein Verhalten sehen Züge schnell aus wie Sau. Wobei es ein bißchen darauf ankommt, ob ich komplett allein mit denen bin und wie aggressiv sie sonst drauf sind. Denn so erbärmlich es eigentlich ist, aber man muß sich für eine verteilte Tüte Pommes nicht verprügeln lassen
-
Ich fand im Wald Kiga einen Overall sehr unpraktisch. Wenn das Kind zur Toilette muss, dann muss es such immer komplett ausziehen.
Bei den Schuhen schwöre ich mittlerweile auf Meindl. Die Kamiks die wir hatten fand ich eher enttäuschend.
-
Witzig, gerade gestern hat mir eine Freundin erzählt, wie ihr Sohn mal aus dem Kindergarten kam und erzählte eben jenes. Fernsehen, Handlung und so weiter. Auf Nachfrage kam dann raus, dass der KiGa nicht einmal einen Fernseher hat! Und umgekehrt hat er mal erzählt, dass sie am WE unterwegs waren und die Oma in den Main gefallen ist beim angeln und dass der Opa sie gerettet hat etc. Ist natürlich nie passiert. Einfach nur viel Fantasie das Kind. Also lieber erst mal nett nachfragen, kann nämlich auch einfach mal nicht stimmen.
Sollte es vom KiGa bestätigt werden, würde ich allerdings einen Aufriss machen!
-
Mein HNO Arzt sagt sogar nicht vor 7! Dennoch erlaube ich es ihnen. Bei uns werden Nüsse aber ausschließlich im sitzen konsumiert, nicht bei Erkältung und Erdnüsse ausschließlich halbiert, die sind besonders gefährlich. Und dennoch haben wir schon eine Bronchoskopie hinter uns - eine aspirierte Karotte
Im Nachbarbett lag ein kleiner Junge, der fast an einer Erdnuss erstickt wäre. Das darf man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen!
-
Ja und ich finde es schlimm. Ich finde es schlimm, dass ein junger Mensch sein Leben lassen musste, schlimm, wenn ich daran denke, dass es aus rassistischen Gründen passiert sein soll und schlimm, dass die Situation gerade vollkommen eskaliert. Es kann doch auch nicht sein, dass bei Gewalt mit Gegengewalt reagiert wird, die sich nur noch hochschaukelt. Ich kann die wütende Bevölkerung verstehen, aber die anderen Polizisten, die dort jetzt im Einsatz sind können ja auch nichts dafür, bekommen aber die Wut geballt ab. Wobei die Kunst der Deeskalation denen offenbar auch nicht gegeben ist. Die sind da gerade in einer ganz unguten Spirale
Ich hoffe, dass sich die Situation da schnell entspannt und der Polizist bestraft wird. Er hat ganz offenbar einen unbewaffneten Jugendlichen mit erhobenen Händen mit 6 Schüssen getötet. Sollte das der Wahrheit entsprechen, dann gehört er bestraft.
-
R.I.P. Robin! Mit dir geht einer der weltbesten Schauspieler! Ich hoffe, dir geht es besser, da wo du jetzt bist
-
Jakob Johannes - da klingelt bei ir direkt ein "Jay-Jay" im Ohr.
Ging mir exakt genau so. Zumal die Schwester ja schon ziemlich genau so heißt.
Mir gefällt allerdings Jakob Elias besser, obwohl ich Alexander als Namen viel lieber mag. Aber in Verbindung mit Jakob finde ich Elias schöner.
-
Und ich dachte am Anfang, dass mein Smartphone kaputt ist, weil immer, wenn ich es ans Ohr gehalten habe hat es sich (vermeintlich) ausgeschalten. Der Bildschirm wurde ganz schwarz. Ich war schon völlig fertig und kurz vor'm heulen, weil das nagelneue Ding schon kaputt war
Für alle Nicht-Smartphone-Besitzer: Es war nur die Schutz gegen versehentliche Interaktion des Smartphones mit dem Ohr
Bis ich DAS gecheckt habe
Edit: Tippfehler
-
Ja! Aber nur was leichtes. Banane, Apfel oder sowas...
-
Wurst heißt sie, weil das Aussehen/Äußere wurst sein soll!
Aber nicht nur das Äußere, sondern auch die Herkunft und dass eben am Ende nur der Mensch zählt.
-
ich finde sie auch sehr schön, mich überrascht selbst, dass mich der bart so gar nicht irritiert...
Geht mir auch so. Als ich sie neulich das erste Mal bewußt gesehen habe, ist das einzige, was mir eingefallen ist "Blöder Nachname". Seit ich allerdings weiß, was der zu bedeuten hat, ist mir sogar der sympathisch
-
So genannte Fachgeschäfte empfehlen ja auch den Babybjörn. Auf deren Ahnung würde ich nicht viel geben
-
Ich habe noch einen Chicco Buggy for me, der ist auch klein, wendig (Vorderräder kann man auch feststellen) und man kann ihn in beide Richtungen fahren. Außerdem kann die Liegefläche ganz gerade gemacht werden.
Den würde ich auch verkaufen wollen. Bei Interesse PN, weil ich dauernd vergesse, zu schauen, ob ich Antworten auf meine Antworten habe