Beiträge von JooBoo

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich würde mich nicht drauf verlassen. Der eisprung gehört unterdrückt. Sonst kannst gleich die minipille nehmen.

    Es passt halt nicht jedes Präparat bei jedem.

    Eine Freundin von mir, allerdings stark adipös, da kommt das öfter vor, hatte erst beim fünften Präparat die erwünschte Wirkung.

    Und das Ergebnis des ersten ist jetzt 10 Jahre alt....

    Bei mir wurde auch gleich auf die Uhr geschaut. Ich glaube, das geht Hebammen so in Fleisch und Blut über, daß sie gar nicht anders können. Und bei der letzten Geburt habe ich auch geschaut, weil die Uhr genau in meiner Blickrichtung hing und so groß war, da konnte ich gar nicht vorbeischauen.

    Richtig.

    Kind komplett geboren, Blick zur Uhr.


    Weniger wegen dem aszendenten...gehört zur Dokumentation und wenn ein Kind schlecht rauskommt oder sich der Zustand kurz nach Geburt verschlechtert ist das nicht egal wegen paar Minuten hin oder her.

    aktuell ja.

    Großkind ist in der Pubertät und ich bin ziemlich unwichtig.


    Das jüngere ist noch nicht soweit. Kuschelt gerne und hat (noch#freu) eine sehr hohe Meinung von mir.


    Bin ich paar tage weg, werde ich vom jüngeren vermisst, das pubertierende nimmt es zur Kenntnis, braucht mich einfach nicht mehr so sehr.


    Das war früher ganz anders und wird sich auch wieder ändern.

    Für alle Beteiligten

    bei Medikamenten gibt es auch keine Studien mit schwangeren.

    Im Zweifelsfall für das ungeborene. Darum gibt es so wenig in Schwangerschaft und stlllzeit.

    Das dient zum Schutz des ungeborenen und nicht um schwangere zu diskreminieren#augen


    Wenn du das erst meinst, erschreckt mich das wirklich.


    Lass da nur im Ansatz was passieren, nachdem du diese Stelle rausgestrichen hast. Du fliegst schneller als du schauen kannst und bekommst wahrscheinlich nie wieder einen Fuß auf den Boden.

    Und das in diesem Fall völlig zu Recht.

    Alles was dunkel ist, ist Flüssigkeit gefüllt. Zwei dunkle runde Punkte könnten Zysten sein. Und ja, die treten temporär auf und waren vor drei Jahren wahrscheinlich nicht da;)

    super beitrag#top

    Genauso !!

    wir sind (noch) evangelisch...mit dem verscharrt werden, hatte mein mann eher den Gedanken, dass er dann nicht auf den Friedhof kommt.



    Ich dachte auch lange, dass Protestanten kulanter wären, als Katholiken.

    Das liegt aber wohl vor allem daran, dass ich in einer hauptsächlich katholischen Gegend lebe.

    Dass dem nicht so ist, ist einer von vielen Gründen auszutreten.



    Wo und wie ich beerdigt werde, überlasse ich denen, die dann damit leben müssen.