und wie heißt denn das wo die Schiffe begrüßt werdn, da wollte ich immer schon hin
Willkommhöft in Wedel
und wie heißt denn das wo die Schiffe begrüßt werdn, da wollte ich immer schon hin
Willkommhöft in Wedel
Ich habe überlegt, die Heizung im Bad anzumachen.
Unsere ist automatisch angesprungen. Wir haben 14!!!!! Grad draussen.
Ich gebe zu, auch über die Hitze gemeckert zu haben, aber so gehts ja wohl auch nicht!!
aber ab morgen soll es wieder besser werden und mittwoch sogar wieder sommerlich. der Herbsteinbruch ging mir jetzt echt zu schcnell
wir hatten dieses Jahr leider auch schon mehrfach Stiche. Der kleine ist schon soweit, dass ee kurz jammert und dann "heisse wassa hauf mache". Also wir halten immer einen in heissen wasser getauchten esslöffel drauf. Das hilft hier wunder. hätte ich das eher gewusst, wäre ich etwas glücklicher gewesen in meinem bisherigen leben. Allerdings weiss ich nicht, wie sich das an der Lippe anfühlt. An Hand und Arm ist es ok
Hamburger Standardsommer
Ja, ich fühle mich tatsächlich wieder richtig zu Hause. Sofern man das als Zugezogene (ebenfalls vor 30 Jahren) sagen darf. *gg*
Ich bin hier geboren und lebe seit 40 Jahren hier. Es fühlt sich wirklich altbekannt an. Und die 35grad waren wirklich bisschen viel.....aber wie wäre es mit irgendwas dazwischen? also so ganz normaler sommer...?
ja, tatsächlich ist es ziemlcih eklig. ich schwotze auch aus allen poren...
In Hamburg ist jetzt alles wieder normal. also 19grad und täglich nieselfisselregen. vielleicht müssen wir also doch nochmal wieder rasenmähen dieses Jahr...
ich fühl mich total an letztes Jahr erinnert. Da war es wochenlang wie heute Ich geniess den kalten windigen Niesel jetzt heute gerne noch, aber dann mag ich bittesehr wieder über die hitze meckern!
hier knallts ständig die fenster zu vom wind ?, deshalb sind wir noch bei 25grad. aber draussen ist es echht schön. wie frisch gewaschen. man kann sich bewegen ohne zu zerschmelzen, voll toll.
Ich hab die halbe nacht wachgelegen und dem sturm gelauscht
Drachensteigen und zelten an der nordsee haben meine männer jetzt erstmal vertagt.
ja also...ich muss grade hysterisch lachen. auf der wetterkarte dicke gewitterberge im westen und im osten. hier hat es dann dreimal geblitzt und vier minuten lang geschüttet.....
meine Eltern müssen nachher wohl am amderen ende von HH mal wieder rie Garage leer pumpen
Wir hatten hier gerade einen Sand/Staub Sturm
Alles gelb-braun und meine Augen tränten sofort.
Jetzt scheint wieder die Sonne, Regen ?
Kein Regen in Sicht.
ohnein....wie doof und total super bestimmt, wenn jetzt nach nassgeschwitut noch eine staubschicht drüber ist
jetzt gehts los hier
Havanna es ist dunkelschwarz. ist dein Sohn noch unterwegs?
Mein Mann fegt grade durch den Garten und sammelt nochmal alles zusammen., damit möglichst wenig fliegt...
SH/HH auch....ich bin mal gespannt und habe ein bisschen Angst...
Oh, super, jetzt soll es um 2 regnen und danach 30 Grad werden.....
Aber heute abend soll es regnen. bis nachts um 1. IR-GEND-WAS davon muss doch diesmal auch bei uns landen.
meine männer wollen morgen nachmittag eigentlich über nacht an die Nordsee fahren. Ich bin allerdings nicht sicher,ob die idee so gut ist. nach wochenlangem Sommer soll es ja nun stürmen und immer wieder regnen. Ob das zum Drachensteigen mit einem 6jährigen so der knaller ist....?
Warum sehen die anderen Menschen so trocken aus?
Das frag ich mich seit Jahren. Offenbar bin ich nur von Menschen umgeben, die niemals sichtbar schwitzen, nie rote Flecken im Gesicht bekommen und auch bei 30Grad noch locker flockig zum Bus joggen können.
aber lt. Niederschlagsradar streift uns das Gewittergebiet diesmal nicht westlich, sondern südlich, da wird wieder nichts bei uns ankommen.
....sowas kann man ja auch zum Hobby machen. "An welcher Seite wird es diesmal vorbeiziehen?". Manchmal lösen sich die Wolken auch kurz vorher einfach auf.
Mein Mann ist auf der Terrasse und behauptet, es sei ganz nett und aushaltbar. Immerhin ist es bewölkt und windig. Aber ich hab heute keine Lust. Ich bin platt, antriebslos und durchgeschwitzt.
Gewitter abgesagt, super...aber ziemlcih windig wirds...
Es ist zwar "kühler" als gestern, aber trotz Wind irgendwie fieser. Mir läufts schon wieder in Strömen den Kopf und Körper runter.
äh ja...kühler. echt nur auf dem Thermometer. Ich hoffe inständig, dass es nachher gewittert und die Luft danach besser ist.