hier soll es um 10 jetzt kurz gewittern. wenn ich mir den wetterfilm anschaue wahrscheinlich zieht es ganz grade eben vorbei an unserem garten...
Beiträge von sunflower
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Das für morgen für 16 und 17 uhr angekündigte gewitter, wurde auf 16uhr verschoben. geht wieder los.....wahrscheinlich verläuft die wettergrenze mal wieder rechtslinksüberunter uns.....
Mein zweijähriger hat heute drei stunden mittagschlaf gemacht und unterhält grade im Garten die Nachbarschaft
-
um gottes willen, morgen sollen es 37!!! grad werden.
Meine Kinder rennen immer nach draussen und toben da auch immer so sehr. Ich würde sie am besten drinnen einsperren bis abends
-
ich versuche grade verzweifelt die warme luft aus dem haus auszutauschen. es ist wirklich alles offen, was aufgeht, aber es ist draussen immernoch kälter als drinnen (auch mal wieder eine neue erfahrung).
Ich hab ehrlich gesagt etwas angst vor morgen und übermorgen. so eine hitze ist doch auch nicht mehr gesund für den körper
-
hier ist es auch kalt. verrückt
Allerrings war es gestern abend schon so kalt, dass ich das Fenster nicht offengelassen habe. Jetzt muss ich die paar Stunden nutzen, das Haus möglichst kalt zu bekommen. Zum Ende der Woche soll es hier kühler werden und auch regnen. es sind jeden Tag regentropfen eingezeichnet. ich gönn es ja der Natur wirklich, aber ich möchte bitte nicht, dass es sich einregnet
-
wir sind grade reingegangen, weil es uns im Garten zu kalt wurde. ungewohntes Gefühl. Aber im Schlafzimmer sind immernoch 27grad
-
Havanna schreib mir eine PN. Ich_will_dahin! nächste woche, wenn wieder 35 grad sind. heute war es windig und morgen soll es ja regelrecht kalt werden
-
Angeblich ist es im Norden nicht mehr heiss, meint die Unwetterzentrale. Tja...
....wobei ich tatsächlich glaube, dass gestern der heisseste Tag meines Lebens war. Ich fand es so unglaublich unangenehm heiss, dass es heute bei "nur" 28grad mit lauem wind, wirklich sehr angenehm ist.
-
ich finde es heute auch unerträglich, obwohl auf dem thermometer das selbe steht wie gestern
-
grad eben (3 uhr nachts) fing es plötzlich tierisch an zu pladdern. ich sass senkrecht im bett vor schreck. das war ja sowas von gar nicht angesagt. im garten steht noch alles......naja....dann muss ich den pool nicht nachfülllen
.....bloss wie schlaf ich jetzt weiter? fenster zu ist keine option..
-
nein, da wird nichts runterkommen. aber wenigstens brezelt die sonne nicht so
Ich hab schon wieder so schwere beine und fühl mich einfach nur platt
-
Das Gemeine ist, wir fahren Mitte August an die Ostsee zum zelten. Dann wäre heiß ja nicht schlimm, bzw so 26 Grad aufwärts wünschenswert. Und in unserem Urlaubsort sind die nächsten Wochen konstant schlechtes Wetter und kalt angesagt.
Hoffentlich ändert sich das noch.
Bitte sag, wo du hinfährst, ich möchte da auch hin
Mir ist es auch zu warm. es kühlt sich nachts nichtmal mehr ab. Es kommt selbst beim quer lüften nichts im haus an.
mein zweijähriger hat sich heute im einkaufszentrum auf den boden gelegt. und zwar nicht aus trotz, sondern weil er es offenbar angenehm fand...
-
im westen auch. es giesst und knallt ganz ordentlich. puh, endlich. die nacht soll auch echt "kalt" werden. endlich mal wieder luft schnappen, morgen wird es schin wieder heiss.
-
Hier (HH west) ist der himmel jetzt dunkelschwarz, aber wenn ich mir den wetterfilm anschaue, geht das gewitter rechts und links vorbei und wir werden ca 5 minuten regen abbekommen
-
Oder ihr fahrt von dort mit den Öffis /oder dem Auto Richtung Wedel,dort gibt es das Strandbad an der Elbe.Es gibt auch zwischen Altona und Wedel noch ein Freibad (Iserbrook?),hatte ich gerade gelesen,kann aber gerade nicht recherchieren da im Urlaub.Vielleicht wissen andere mehr?
Das Strandbad ist allerdings kein Freibad, auch wenn der Name es vermuten lässt.
Ich hab leider keinen wirklichen Tip, ausser, dass ich eine S-Bahnfahrt vom Airport bis in den Wilden Westen
lieber vermeiden würde bei den Temperaturen.
In Airport nähe fällt mir noch das Niendorfer Gehege ein. Da gibts viel Wald, ein paar Spielplätze und man kann Flugzeuge schauen, die ziemlcih niedrig daruber fliegen.
-
ich bin 32 Grad. Jetzt.
Aber es ist ein bisschen windig, ich empfinde das jetzt nicht sooo stark wie gestern. Es soll am späten Nachmittag ganz fies werden. Hmpf.
Das hab ich heute vormittag aich gedacht. es ist viel "angenehmer" als gestern. wir hatten heute eine grosse abschiedsfeier auf dem spielplatz. dort gab es eine hütte, es war schattig und es zog ein ständiger windhauch. total toll und angenehm.
auf den nachmittag bin ich gespannt und werde jetzt erstmal den pool vollmachen und später den rasensprenger anstellen.
-
Waldbrand vor der Haustür ist wirkkich beängstigend
ich habe unglaublich schlecht geschlafen. meine beine sind so schwer. normalerweise habe ich solche probleme nur, wenn ich stundenlang bei hitze gelaufen bin.
bei uns im kiga ist heute überraschungsabschiedsfeier. für 10uhr sind 28grad angesagt
-
wir haben auch 29grad im schlafzimmer...sehr erholsam
-
jetzt hat es eine stunde lang gegossen und gedonnert. es ist 10 grad abgekühlt, die sonne kommt raus und es ist saunafeeling, schlimmer als vorher. ich hab das gefühl, dass alles, was ich trinke, den direkten weg in meine beine nimmt *ächtz*
-
Havanna echt, bei uns giesst es. mein Kräuterbeet überschlägt sich grade mit düften und die kids machen regentanz oder sowas