Kannst du "Müffeln" mal beschreiben?
Eher fäkal oder schimmelig oder abgestanden?
Denn es kann gut sein, dass der Kanal aus den Abflüssen müffelt, das ist in unserem alten Haus öfter passiert.
Kannst du "Müffeln" mal beschreiben?
Eher fäkal oder schimmelig oder abgestanden?
Denn es kann gut sein, dass der Kanal aus den Abflüssen müffelt, das ist in unserem alten Haus öfter passiert.
das längste, was der kleine Mann damals geschafft hat, waren 21 Tage. Wir waren dann bei der KiÄ, die hat nur gegrinst uns meinte damit isser nah am Rekord aber noch nicht der neue Rekord. War dennoch alles ok, er hat aber immer so ca eine Woche gesammelt. Was dann geschah hiess bei uns nicht umsonst "WIndelinferno".
Wusstet Ihr, dass alleine ChatGPT ein paar Fragen stellen schon einen halben Liter Wasser kostet? Ich will mir garnicht ausmalen, was diese KI Spielereien die man ja gerne so treibt verbrauchen. War mir nicht klar und ich bin umso mehr froh, dass ich das bisher nicht nutze. Grund: die irre Rechenleistung muss gekühlt werden.
Auf Veranstaltungen - Konzerte, Kino, Theater - zähle ich gern die Sitzreihen, Plätze, Besucher und rechne mir dann hoch was insgesamt an Einnahmen eingenommen wurde. Und dann spiele ich ein bisschen mit den Zahlen, was wohl beim Künstler landet und was noch in Technik, Miete, Ausstattung, Veranstalter usw geht.
Das!!
Ich muss schließlich auch wissen wieviele Menschen mit mir in dem Raum sind.
Ich zähle auch die Sitze in der Bahn
Aber sonst geht's mir gut
Immer wieder Koliken mit Schmerzen die an die Geburten rankamen
Galle seit jetzt 15 Jahren raus und null Probleme
Würd ich jederzeit wieder machen
Geht das jetzt? Ich selber hab kein tiktok.....
Hi zusammen
ich hab jetzt gesucht aber nichts gefunden, können wir hier mal links sammeln, wo jemand Rabenpower in Form von klicks braucht?
Akut geht es um die Abiklasse meiner großen Tochter. Die machen bei einem Gewinnspiel mit, wo sie für die ganze Jahrgangsstufe Abipullis gewinnen können, wenn möglichst viele ihren Flim liken und teilen, den sie extra gedrehr haben.
Wer also Tiktok hat würde mir und einem Rabenkind der ersten Stunde eine Freude machen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möchte noch einwerfen, dass viele Staffeln auch Flächensuchhunde sind und keine Mantrailer oder Fährtenhunde.
Die sind speziel auf das Absuchen von Gebieten trainiert, die suchen alles, was Mensch ist, ohne eine bestimmte Fährte.
Dann gibt es noch Hunde die auf spezielle Suchen trainiert sind, z.B. im Wasser oder in Trümmern.
Ich möchte euch zu ACC raten zum lösen bei denen die den fiesen Husten haben. Ohne scheiss, das hat echt geholfen abzuhusten ohne dass ich weiter geglaubt habe ich ersticke
Ich habs auch grad druch mit Influenza A
trinken trinken trinken, dazu ACC zum Schleim lösen und bei Bedarf Ibu. Ruhe geben.
Ich war zwei Wochen krankgeschrieben und durfte dann noch eine Woche von Zuhause arbeiten (normalerweise muss ich zwei Tage die Woche ins Büro fahren). Das hab ich aber auch gebraucht, ich war echt fertig. Und verschlepp nix, da kann aufs Herz gehen wenn man zu früh wieder los rennt
Danke euch ![]()
Der Gatte fragte mich nämlich just, ob wir die Ausnahme sind mit der Verweigerung dieses Tages, aber das sind wir wohl nicht ![]()
Nun haben wir ja mal wieder einen Valentinstag hinter uns.
Mich würde mal interessieren, wie es bei den
so läuft, wie ihr diesen Tag so begeht ( oder eben nicht) und ob ihr was schenkt
Ich bin auch baff dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Hier auch Bayern und einzelne Tage werden von der Klassleitung problemlos genehmigt
Nur der erste Tag vor und nach Ferien ist schwierig, fehlen geht da nur mit Attest, geplante Befreiung hab ich da ehrlich gesagt noch nir probiert
Also da seh ich grad uns....Wir hatten alle Influenza A (per Abstrich labotbestätigt).
Und der Husten ist extrem, ich habe immer noch Hustenanfälle vom feinsten, ich muss echt alt-Omi Einlagen tragen weil ich vor lauter Husten undicht bin. Das ist so nervig!
Hier auch Influenza A im Haus gehabt, der Doc meinte 7 Tage ab Symptombeginn ist man ansteckend. Wir haben uns alle innerhalb von vier Tagen angesteckt
Ketzerischer Ansatz meiner Apothekerin: statt Honig einen Löffel Haselnusscreme (Nutella oder sowas) lutschen lassen. Das mögen sie meistens und daher lutschen sie langsam, das bildet dann auch einen Film der den Reizhusten mildern soll.
Das kenn ich. Bei mir hat in Akutphasen nur geholfen, ausschließlich Crocs zu tragen....
Ich habe jetzt seit eineinhalb Jahren Einlagen für die Schuhe und seitdem ist Ruhe ![]()
ich bilde ja aus und bei uns (BRK; Bayern) ist die Lehrmeinung dass man das beatmen schon unterrichtet aber den Teilnehmenden auch sagt, dass es nicht tragisch ist wenn man beim ersten oder zweitenmal keine Luft reinkriegt, da im Körper für 5 Minuten genug Sauerstoff ist.
Während Corona wurde die Beatmung allerdings weggelassen.
Da gibt es einen sehr interessanten Podcast bei Bayern 2 im radio feature - gibts umsonst in der Mediathek
"Abgehört - Doku über das GEschäft mit KI Stimmanalyse"
gruselig aber sehr zu empfehlen
Meine Grosse hat auch welche und man sieht sie weder noch stören sie