Beiträge von Schaf

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich würde auch bald mit ihr reden. Sie adaptiert den Geruch wahrscheinlich mittlerweile und nimmt ihn viel schwächer wahr als Leute die ihn nicht gewöhnt sind. Ich kenn das aus dem Labor....wenn ich da den ganzen Tag mit einem Aroma herumhantiere riech ichs irgendwann nicht mehr und alle anderen fallen schier um wenn ich wieder ins Büro gehe :D


    Klare Worte müssen ja nicht unfreundlich sein. Sag ihr einfach du bist auf das Spray allergisch und gut.

    Kalliope ich will aber nicht Beiträge schreiben um Beiträge zu generieren, sondern weil ich was zu sagen oder zu fragen habe. Und ich bin im "realen Leben" als AE und vollzeitberüfstätige zimelich eingespannt, so les ich oft nur und wenn ich was sagen will und dies in Ruhe abends machen möchte hat oft schon jemand anders in meinem Sinne geantwortet. Dann freu ich mich und halt meinen Mund (bzw die FInger still).
    Ich verstehe dass der Fotobereich geschützt sein soll. Aber ich habe durch eigene Beiträge dort und eben durch die lange ZUgehörigkeit hier glaub ich bewiesen dass ich kein Troll bin oder Scheiss mache. Ich fäne es gut wenn man anerkennen könnte dass mich das einfach ärgert.

    @ Schaf: dir fehlen doch nur noch 122 Beiträge! Und die Fotos deines Sohnes kannst du nach wie vor anschauen:
    http://archiv.rabeneltern.biz/…ostid=2096556#post2096556



    ja ich weiss ( es ist übirgens eine Tochter).
    UNd im letzten Forum hatte ich dreihundertirgendwas Beiträge, aber in dem davor viel mehr und in dem davor noch mehr. Ich bin hier seit Babyzeit dabei und find es einfach schade dass die Altuser in dem Fall nicht berücksichtigt werden. Ich habe die Fotowettbewerbe geliebt und mich immer gefreut wenn ich von bekannten mal wieder updates gesehen habe.

    ich bin sogar seit 2005 dabei und hatte in den alten Foren jede Menge Beiträge....aber Kind wird größer und somit die Beiträge weniger


    Und ich darf auch nicht mehr rein, obwohl ich sogar erst Bilder von uns rein hab. Find ich sehr schade! Hab deswegen auch ne mail ans Team geschrieben aber leider keine Antwort bekommen