Hier auch TK und sehr zufrieden
Beiträge von Marau
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Nein, es muss keine Klinik sein!
Dann versuche es in der Uniklinik Ffm, die haben eine tolle Handchirurgie.
-
Muss es eine Klink sein, oder geht auch eine Prof. für Handchirurgie in Ffm? Sie war früher in der Uniklinik und hat mich operiert.
-
Schnuppe hat mir gerade Bilder aus Sjælland geschickt. Einfach traumhaft schön
-
Nina hat keinen Mucks getan, Katwarn nur ein Ping, aber mein Handy hat so laut geschrien, dass mein Welli Weibchen vor Schreck von der Stange fiel.
-
Erledigt, ich habe einen Organspendeausweis und würde alles, was geht, spenden.
-
Natürlich bekommt ihr alle Daumen und Vogelfüßchen gedrückt🙏🙏🤞🤞
-
Eine Freundin wurde gestern in Augsburg evakuiert😪
-
Ich hab den Wecker auf 23:00 gestellt. Und dann gucke ich, wie weit ich komme.
Viel Glück dabei
-
Die Aurora-App ist für meinen Standort sehr optimistisch. Jetzt nur nicht einschlafen…
Ich hab mir den Handywecker gestellt.
-
Bitte auch unbedingt die Leberwerte kontrollieren lassen. Schnuppe hatte nach EBV dreifach erhöhte Leberwerte. Die Endo sprang im Dreieck deswegen und wollte sie schon in die Klinik einweisen.
-
Sicherheit soweit es möglich ist.
-
Jetzt steht sein Bruder Oleg auf der Fahndungsliste. Ich hoffe sehr, dass er in Sicherheit ist🙏.
-
ich gehe mal davon aus, dass niemand ihn mehr sehen wird.
Mit etwas Glück gibt es ein bisschen Asche.
Wenn es dann überhaupt seine Asche sein wird.
Ich gehe davon aus, dass er irgendwo vergraben wird.
-
Gestorben oder ermordet? Der nächste in einer langen Reihe von SystemkritikerInnen.
Das unterschreibe ich auch. Mir fehlen gerade die Worte
-
Ich habs auch eben gelesen und bin schwer erschüttert. Die Familie meines Mannes ist aus Russland, da war das immer großes Thema. Ich hab mir auch sehr einen anderen Ausgang für ihn gewünscht. Er hätte damals aus Deutschland nie zurück nach Russland fliegen sollen...
Das unterschreibe ich genauso
-
Es könnten auch die hinteren 7ner sein. Die brechen in dem Alter durch. Schnuppe hatte damals auch dicke Backen.
-
Da werde ich mal ganz gespannt mitlesen. Mich machen die Hüftschmerzen langsam sehr mürbe und dünnhäutig.
Ich drücken für euch die Daumen.
Die Enkelmutter rät mir ständig, meine Ernährung umzustellen. Mache ich nicht. Sie hat ihre Tipps von irgendwelchen Schwurbelseiten im Netz. Ich muss wegen der Zöli schon auf soviel verzichten. Das tue ich mir nicht auch noch an.
-
Marau : ist das zweite Zahnpasta?
Ja und pakutt sollte kaputt sein.
-
Das hatte Schnuppe leider nur zwei Verdreher.
Pakutt und Pazapa