Beiträge von Marau

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Öm, ich wars auch nicht.

    Oder vielleicht doch? Hab eben einen kleinen Riss im Glitzerrucksack entdeckt. Da bin ich wohl in einem Ast hängengeblieben.

    Macht nix, je mehr Glücksglitzer um so besser.


    *schüttel* Extraportion verteil

    Faktor V Leiden Mutation ist recht häufig, könnte schon sein dass du das hast.

    Vor allem wenn es in einem Bericht auftaucht und später nicht mehr nachweisbar war.

    Einer der beiden Befunde könnte ein Laborfehler gewesen sein.

    Du solltest es auf jeden Fall gründlich abklären lassen

    Es gibt ja nicht nur Faktor- V-Leiden, sondern auch eine Prothrombin-Mutation. Das würde ich gleich mit untersuchen lassen.

    Weiter gute Besserung für dich

    Erklären? Gar nicht, das muss so sein! Glitzer trägt zur Heilung bei. Ganz einfach *schüttelundglitzer*

    Ach ne, musst du immer in den Kacktopf greifen?

    Wie siehts mit Kündigung des Abos aus? Das wolltest du doch schon längst machen. Jetzt wirds höchste Zeit dafür.


    Mein Glitzerrucksack ist wieder aufgefüllt und bereit.

    *schüttelschüttelschüttel*, das sollte bis nach dem Frühstück reichen.

    Ich drücke die Daumen für kompetente Ärzte und Pflege.

    NUK sind oft die besseren Diagnostiker. Die sehen oftmals den ganzen Tag nur Schilddrüsen.

    Insofern ist das keine schlechte Idee, zuerst zum NUK zugehen und dann zum Endo


    Ich hab jetzt eigenständig erhöht. Mein TSH lag zwar bei 1,0, das ft4 hatte aber noch Luft nach oben.

    Hab dann in 6,25er Schritten über zwei Wochen auf 88 erhöht. Hatte noch genug 25er hier.

    Soweit ich weiß, kann Juckreiz auch von der Leber kommen und die kann beim PD ebenfalls beeinträchtigt sein. Meine Leberwerte waren nicht so gut, als ich es hatte, wurden aber nur beobachtet. Ausschlag hatte ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob der so massiv sein würde, wie bei deiner Tochter. Ich weiß natürlich nicht, ob bei deiner Tochter ein Zusammenhang Leber/Ausschlag besteht, aber vielleicht ist es möglich.

    Schnuppe hatte eine Reinfektion mit EBV und danach unglaublich hohe Leberwerte, dass sie eigentlich ins KH sollte.

    Lass bitte auch die Leberwerte überprüfen.

    Ich habe seit etwas über einem Jahr eine Schleimbeutelentzündung in beiden Hüften.

    Die Schmerzen beginnen beim Laufen am Gelenkkopf und ziehen bis in die Wade, bzw den Fuß. Übegehe ich den Schmerz, fängt der Fuß an zu kribbeln und wird taub.

    Gleichzeitig hab ich auch Arthrose in der LWS.

    Übungen von Liebscher/Bracht hat mir nix gebracht.


    Ich setze mich einfach mit auf das Bänkchen und warte auf weitere Antworten.

    Im Gallus hat der Blitz in zwei Dächer eingeschlagen.

    Hab das selbst schon erlebt. Der Blitz war im Nachbarhaus eingeschlagen und der gesamte Straßenzug hatte fast eine Woche keinen Strom. Bei uns hat es die Heizung zertrümmert und fast alle E-Geräte zerstört.

    Heute waren es hier im östlichen Rhein-Main 38° gefühlt wie 43° aufgrund des heißen Windes

    und seit 10 Minuten regnet es. allerdings ist das Gewitter noch über Frankfurt. Mal sehen, ob

    wir genug abbekommen, so dass mein Regenwasser Container sich wieder füllt.

    Temperatur ist jetzt noch bei 30°

    Oh, hier hat es gestern ordentlich gerumst.

    Dafür ist es jetzt wunderbar abgekühlt. Hab alle Fenster offen und schön durchgelüftet.

    Ich habe eine zeitlang beim Augenarzt gearbeitet.

    Uns wurde immer wieder gesagt, dass Verletzungen am Auge IMMER! als Notfall zu sehen sind und Priorität vor anderen Patienten haben.

    Wir hätten also nie Patienten wegschicken dürfen, die sagen, dass sie durch irgendwas eine Verletzung am Auge haben.

    Ich traue mich gar nicht nachzuschauen für unsere Region, habe zwar Urlaub, aber über 30 Grad brauche ich persönlich nicht. Ich leide auch sehr unter Hitze.


    In UK haben sie diese Woche schon wegen 28-33 Grad Hitzewarnung ausgerufen. ;)

    Die Dänen geben sogar schon ab 25°Hitzwarnungen raus.

    C. hat Schnuppe gefragt, wie man 40° überlebt. Tja, kaltes Wasser in die Wanne, mit Wadenwickeln und Kühlakkus schlafen und sonst nichts tun.