Juana: z.B. Quarkkeulchen, selbstgemacht , Eierschecke
Beiträge von wolkenschafe
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hallo,
noch ein Tipp von uns, wenn ihr magt:
Und
Beides haben unsere Kinder schon gemacht und fanden das ganz gut.
-
Mein Tipp ist viel gutes pflanzliches Öl (1 bis 3 Esslöffel) regelmässig und täglich ins Essen geben. Ich versteck das morgens im Joghurt, hab meine Allergien/Beschwerden besser im Griff und empfinde es super nicht mehr so sehr zu frieren wie früher. Da habe ich jede Erkältung mitgenommen...
-
auch erledigt
-
so traurig
, mein tiefstes Beileid seiner Familie und Band
-
...da der Link nicht funktioniert, jetzt nochmal neu:
Petition für Lehrerausbildung in Sachsen
Danke euch fürs Abstimmen
-
Bitte um Abstimmung für LehrerAusbildung in Sachsen
...der Mangel ist gross und wird seit laaangem nicht behoben und immer schlimmer.
Wir hatten hier selbst ohne Corona am Gymnasium einfach 2 Tag mal keinen Unterricht!
-
mein Beileid seiner Familie
-
Hallo,
ich vergesse oft auch was zu Trinken und hab mir den Handyton ala "Glasanstossen" für Nachrichten eingestellt.
-
Leinsaat kann man am besten selber frisch mahlen (da wärmeempfindlich) oder man verwendet Trester aus einer kleinen Haushaltsölmühle und kocht damit Porrige. Schmeckt mir persönlich besser als Hafer.
-
Hallo,
ich hab mir eine Grosspackung Kürbiskerne bestellt und schreder mir die jeden Morgen frisch in einer alten elektrischen Kaffeemühle für mein Müsli.
-
mein herzliches Beileid der Familie und ihren Fans
-
-
-
Hallo,
unser großes Fussballkind bekommt als klitzekleinen Zusatz solche Igelbälle auf einem Stab geschenkt, einzelne Bälle haben wir schon und wir sehr geliebt zum Rücken krabbeln
-
Hallo,
Ich bitte euch um Unterstützung bei der Petition:
Es passt nicht zur Geschichte dieses Stadt das der Flughafen zum militaer.Drehkreuz ausgebaut wird.
Die Entwicklung wird kaum in der Presse sichtbar und von uns wahr genommen.
-
mein tiefes Beileid
-
Hallo,
vielleicht ist Saat/Nüsse frisch mahlen (z.B.mit alter elektrische Kaffeemühle) eine Idee für Euch.
Ich mag gern Kürbiskerne und Leinsaat und mach das mir ins Müsli, Nüsse gehen auch.
Ich find das ist eine ganz gute natürliche Nahrungsergänzung, gute Besserung
-
Kannst Du es bitte ärztlich abklären lassen? Ich wünsch Dir gute Besserung
-
mein tiefes Beleid den Angehörigen