Ich und meine Familie haben komplett abgelehnt weil ich keinerlei Vertrauen in die Sache hab ( siehe z.B. den Umgang mit postviaralen Beschwerden).
Beiträge von wolkenschafe
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich friere nicht mehr so schnell seit ich meinen Mineralien Haushalt im Blick habe, Trinkmenge ist normal bis wenig. Wenn ich Frostattacken habe, dann um die Periode oder ich bin krank.
edit: ich laufe sogar im Winter kurz barfuß raus, wäre früher undenkbar gewesen
-
-
Mein Sohn hat auch Encasings bekommen. Er ist erst 14 und schon 1,78cm gross so das wir vor der Bestellung ein größeres Bett bei K*leinanzeigen gekauft haben. Das hat die Maße 1,20 x2,20 und deshalb mussten wegen 20 cm mehr Breite 50€ zuzahlen...
Wenn man ein zweites Set für Ex, oder Großeltern braucht wird es bezahlt. Ich versteh die Logik nicht.
edit: Matratze ist natürlich neu
-
Ich arbeite 41,5h, Weg 5min, mein Mann 39h, Weg ca.70min einfache Strecke. Meine Kinder sind 14 und 17 Jahre. Es ist auch mit grossen Kindern weiter anstrengend ...
-
Das sind wunderschöne Mondbilder geworden
-
Vielen Dank euch für die vielen lustigen Anekdoten. Meine Kinder sind schon sehr groß, lang ist es her.
-
Ergänzend zu Salben und Cremes sind Gittertapes prima, entweder fertig in entsprechender Größe kaufen oder selber aus Tapeplasterrolle schneiden, gibt es Anleitungen auf YT.
Hat mir sehr geholfen mit meiner Kaiserschnittnarbe.
-
-
In meinem Kombipräperat ist 30 µg Selen, meine Tante nimmt seit 30 Jahren 50 µg. Mineralstoffe kann man im Blut vom Hausarzt als Selbstzahler bestimmen lassen.
-
Ich hab auch sehr zuklüftete Mandel, welche mir im Teenageralter raus genommen werden sollten. Wie gesagt, seit ich meinen Mineralienhaushalt ergänze hab ich Ruhe vor dem Spuk.
-
So wie das jetzt hier für meine Generation hier läuft und gelaufen ist fehlt mir leider persönlich viel Fantasie mich irgendwann in einem Ehrenamt zu sehen. Ich werde jegliche erbringbare Arbeitsleistung bis übers Rentenalter verkaufen müssen.
Für demokratische Prozesse find ich Ehrenämtler auch extrem wichtig, aber nicht für Schulrenovierungen. Vor Feuerwehrleuten zieh ich den Hut.
-
-
ja, ohne Worte, was hat Klettern mit Boxen zu tun, der Mitschüler kann beides nicht...
-
-
-
Danke Dir, und weiter Daumen gedrückt das es endlich mal sonnige Wege werden
-
Kann bei uns so sagen und damit absolut kaufen meinen, das stellt keiner in Frage.
-
zu Punkt 4 Fällen mir Pepperoni ein
-
ich schick dir PN