Beiträge von wolkenschafe
-
-
Mein Sohn kam vom Fußball Training, aß Abendbrot und legte sich anschließend quer über die Stühle und sagte: "3 Stühle sind ein Sofa"

-
-
Danke für die schöne Musik

-
Bei uns gibt es Pizza, den Teig hab ich gestern Abend vorbereitet, zum selber belegen.
Heute nachmittag ist ein Konzert, da kann man sehr spontan hingehen, und Abends vielleicht noch Brettspiele.
Ich hab das Gefühl, das der Silvesterabend rum ist geht immer schneller...
-
Else Weil, erhielt 1918 als ein der erste Frauen eine Approbation als Ärztin in Deutschland.
-
-
Dankeschön, mich hatte es vor 18 Jahren 5 Monate damit erwischt, denk ich mit Schrecken dran...
-
Deine Mama war eine sehr starke Frau, mein grosses Beileid für dich und deine Familie

-
-
Ich drücke dir die Daumen, viel Glück

-
Ich hab mit der sprachlich Doppelbedeutung normal kein Problem, es war für mich persönlich in der Situation wenn es einem nicht so gut geht unglücklich, nervig.
-
Anna Lang- Weberin- 108 Jahre geworden
Eine wunderbare Doku über ihre Lebensgeschichte

-
Es war Station 6 und mich stört die Zahl, unbedacht und respektlos. Vielleicht bin ich zu alt, sensibel und früher wäre es mir nicht aufgefallen.
-
Im örtlichen Krankenhaus ist die Frauenstation die Station Nr 6, ich hatte ausversehen mal hohen Blutdruck bei der Aufnahme...

Finde ich unmöglich, kommt das öfter vor?
-
-
CumCum-Milliarden: Zeit ist SteuergeldÜber 300.000 Menschen haben sich im letzten Jahr gemeinsam mit uns dafür eingesetzt, das Schreddergesetz zu stoppen und dafür zur sorgen, dass die Beweise für…weact.campact.de
-
Vielleicht geht es besser mit der Verträglichkeit wenn man die kleine Menge geschnittenen Kohl kurz mit gekochtem Wasser überbrüht? Kurz abkühlen lassen und dann in den gemischten Salat geben.
-
Bei allen Bedenken welche Schulform die richtige fürs Kind ist, solange ich keine fitten Großeltern für Ganztags hätte, würde ich ich persönlich mein Kind hier immer erst an das Gymnasium schicken.
In den Oberschulen ist dermaßen Lehrermangel, die Kinder haben oft nur 2 bis 4 Stunden am Tag....(kein Witz, leider)
-
Du bist super
was für ein Weg. Ich wünsche dir viel Glück und Gelingen für eure Zukunft.