Ich hab mit der sprachlich Doppelbedeutung normal kein Problem, es war für mich persönlich in der Situation wenn es einem nicht so gut geht unglücklich, nervig.
Beiträge von wolkenschafe
-
-
Anna Lang- Weberin- 108 Jahre geworden
Eine wunderbare Doku über ihre Lebensgeschichte
-
Es war Station 6 und mich stört die Zahl, unbedacht und respektlos. Vielleicht bin ich zu alt, sensibel und früher wäre es mir nicht aufgefallen.
-
Im örtlichen Krankenhaus ist die Frauenstation die Station Nr 6, ich hatte ausversehen mal hohen Blutdruck bei der Aufnahme...
Finde ich unmöglich, kommt das öfter vor?
-
-
CumCum-Milliarden: Zeit ist SteuergeldÜber 300.000 Menschen haben sich im letzten Jahr gemeinsam mit uns dafür eingesetzt, das Schreddergesetz zu stoppen und dafür zur sorgen, dass die Beweise für…weact.campact.de
-
Vielleicht geht es besser mit der Verträglichkeit wenn man die kleine Menge geschnittenen Kohl kurz mit gekochtem Wasser überbrüht? Kurz abkühlen lassen und dann in den gemischten Salat geben.
-
Bei allen Bedenken welche Schulform die richtige fürs Kind ist, solange ich keine fitten Großeltern für Ganztags hätte, würde ich ich persönlich mein Kind hier immer erst an das Gymnasium schicken.
In den Oberschulen ist dermaßen Lehrermangel, die Kinder haben oft nur 2 bis 4 Stunden am Tag....(kein Witz, leider)
-
Du bist super
was für ein Weg. Ich wünsche dir viel Glück und Gelingen für eure Zukunft.
-
Ich und meine Familie haben komplett abgelehnt weil ich keinerlei Vertrauen in die Sache hab ( siehe z.B. den Umgang mit postviaralen Beschwerden).
-
Ich friere nicht mehr so schnell seit ich meinen Mineralien Haushalt im Blick habe, Trinkmenge ist normal bis wenig. Wenn ich Frostattacken habe, dann um die Periode oder ich bin krank.
edit: ich laufe sogar im Winter kurz barfuß raus, wäre früher undenkbar gewesen
-
-
Mein Sohn hat auch Encasings bekommen. Er ist erst 14 und schon 1,78cm gross so das wir vor der Bestellung ein größeres Bett bei K*leinanzeigen gekauft haben. Das hat die Maße 1,20 x2,20 und deshalb mussten wegen 20 cm mehr Breite 50€ zuzahlen...
Wenn man ein zweites Set für Ex, oder Großeltern braucht wird es bezahlt. Ich versteh die Logik nicht.
edit: Matratze ist natürlich neu
-
Ich arbeite 41,5h, Weg 5min, mein Mann 39h, Weg ca.70min einfache Strecke. Meine Kinder sind 14 und 17 Jahre. Es ist auch mit grossen Kindern weiter anstrengend ...
-
Das sind wunderschöne Mondbilder geworden
-
Vielen Dank euch für die vielen lustigen Anekdoten. Meine Kinder sind schon sehr groß, lang ist es her.
-
Ergänzend zu Salben und Cremes sind Gittertapes prima, entweder fertig in entsprechender Größe kaufen oder selber aus Tapeplasterrolle schneiden, gibt es Anleitungen auf YT.
Hat mir sehr geholfen mit meiner Kaiserschnittnarbe.
-
-
In meinem Kombipräperat ist 30 µg Selen, meine Tante nimmt seit 30 Jahren 50 µg. Mineralstoffe kann man im Blut vom Hausarzt als Selbstzahler bestimmen lassen.
-
Ich hab auch sehr zuklüftete Mandel, welche mir im Teenageralter raus genommen werden sollten. Wie gesagt, seit ich meinen Mineralienhaushalt ergänze hab ich Ruhe vor dem Spuk.