Wirklich oft nutze ich sie nicht, aber ich finde sie schön, z.B in langen Gliederungen/ Aufzählungen; auf einer alten Uhr, ect.
Beiträge von wolkenschafe
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Alles Liebe und gute Besserung
Ich bin leider nicht ums Eck.
-
...oh nein, das ist sehr schade und kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich mochte Deine Beiträge auch gern. Alles Gute Dir und Deiner Familie
-
erledigt
-
Herrlich
, das schöne Schnurren...
-
-
Hier auch, Schwesterchen hat viel gekaut. Mit der Zeit hat es jetzt etwas nachgelassen.
huehnchen69: Zahnbürsten für Erwachsene haben selbst für uns oft einen zu großen Bürstenkopf, so dass man nicht in die Zwischenräume kommt. Ich persönlich würde die, a la Elektrobürstenkopf etwas frisieren, kleiner zuschneiden.
Am besten finde ich Kinderzahnbürsten von Ro**m*** oder A*d*, wobei es letzte gar nicht immer zu kaufen gibt, sehr schlecht bei Kaukindern
-
Hallo,
den Gedanken hab ich jetzt auch zu unserem Sohn ( 2,5 Jahre) gehabt, der Süße zieht die Zecken magisch an. Am besten hilft immer gleich absuchen, duschen, Klamotten wechseln und wenn, die Dinger mit der Zeckenkarte rausmachen. Die sind manchmal so klein 8I
-
-
Ich muß aufpassen das ich nicht zu wenig wiege und versuche gesund zu essen, viel Gemüse/ Obst; selber zu kochen. Aber ein paar Allergien schränken mich ein und in der Woche sind oft zwei Stück Kuchen mein Mittag
, zeitlich gehts kaum anderes. Bei viel Trubel und zu spätem Abendessen ist mein Appetit auf Null.
Bei Frust, schlechter Laune geh ich malen/ nähen...
-
Ich hatte dieses Buch " Bad Baby" geschenkt bekommen, für mich, eigentlich. Meine Tochter hat es geliebt, weil es voller lustiger Babyfotos ist. Und die Sprüche sind überwiegend gut. Wir hatten unseren Spaß damit.
edit: Rs
-
Hallo,
müssen die wirklich vernichtet werden? In mancher Arztpraxis hängt ja so ein Schrott
, da würden sich bestimmt noch viele an den Bildern erfreuen. Das fände ich schön, und vielleicht bekommt man ja noch eine Einwilligung via Fac****k.
-
-
-
...ärmelloses, knielanges, leichtes Jerseystrandkleid; Bikini
-
In der Spielküche wird gerne gespielt, natürlich mit Wasser...
Man kann auch einen normalen Holzstuhl, als Herd/ Puppenküche anmalen.
Oder im Sommer eine Dutzend Pappkartons auf die Wiese stellen, da werden tolle Buden daraus, und die Kinder sind stundenlang beschäftigt.
-
Bei ähnlicher Ausgangssituation geht bei uns gerade nur einzeln ins Bett bringen, möglichst Mama oder Papa je ein Kind. Oder alle in ein Bett und gleich mit einschlafen.
Die Große ist gerade eben erst eingeschlafen.
-
Popcorn, Salzbrezeln gibts in kleinen Abpackungen, das steht bei mir auf der Liste. Was ich oben drauf stecke, weiß ich noch nicht, wir haben soviele Plüschtiere...
-
In Döbeln wurden heute Mittag weitere Stadtteile evakuiert, und ganz vorsichtig, hier unterhalb sinkt der Pegel ein bißchen.
-
Cosel: Hallo, ich bin auch aus der Nähe Döbeln, unterhalb vom Mulde Zschopau Zusammenfluss...
Wir hocken im Trockenen, aber meine ganze Familie wohnt direkt am Fluss. Wir beten das es nicht in die erste Etage kommt...
Mal schauen wie ich auf Arbeit komme und was dann losgeht...man kann erstmal nix mehr machen.
edit: Lillien, wenn Du magst
, aber lieber raus, als vom Wasser umzingelt. Unwirklich, ich weiß... ;(