wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Kann jemand für Dich denn Schimmel abmachen, mal Kalk (günstig) oder Antischimmelzeug drüberpinseln? Das hilft erstmal auch wenns wieder durchkommt und ihr bald raus seid.
Kannst Du noch was an hausstaubmilbenanfälligem Material im Haus abbauen, waschen, frosten?
Ansonsten sind hier die Kreuzallergien mit Pollen/Nahrungsmitteln auffällig, geht bald wieder los... Ich hab mir heute eine Nasensalbe gekauft, weil nix mehr ging. Bitte mal zum Arzt gehen und ich wünsch Dir gute Besserung
Ich hab frostsichere Kästen mit Wassertank, hält jetzt schon 2 Jahre und ich pflanze einfach nach. Am liebsten sind mir Kräuter die auch noch ein bissel blühen, zB. Kapuzinerkresse, Salbei, Erdbeeren...
Gehalten wird das Ganze sicher von einem Brett, seitlich angeschraubt.
Unsere Tochter nimmt für ihre Puppen gern ein normales 2er oder 3er kurzes Tragetuch, da kann man auch mal ein Picknick drauf machen , Puppentrage hat sie auch eine selbstgenähte.
Ich hab nix angeklickt, aber mich betrifft es selber und ich kann den geschilderten Zusammenhängen oder möglichen Verläufen voll zustimmen. Positiv gesehen kommt bei sowas auch super Kreativtät bei raus.
Wir haben hier Stifte mit denen man direkt ans Fenster malen kann, das ist z.Z. schöner als Tapete und abwaschbar; und eine Rolle Ausmalpapier zum an die Wand kleben (wieder abziehbar).
Trotzdem sind leider viele Flecken, die Küche haben wir erst vor einem halben Jahr gestrichen...