rökja hab ich auch gelesen
Beiträge von Lilmalu
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Falls ein kurzer Film (7 min?) eine Möglichkeit wäre (hab jetzt nicht alles gelesen...) : Lauras Stern. Sie findet einen Vogel auf dem Boden, nimmt ihn mit und am nächsten Tag ist er tot. Die Oma geht sehr schön mit dem Tod des Vogels, der Trauer von Laura um.
Falls du die DVD ausgeliehen haben möchtest, gib Bescheid.
-
Ich lese auch immer Zugereiste und wundere mich.
-
Wir haben sogar noch Kassetten von meinem Mann und früher hatte das Kind auch mal einen Kombi CD/Kassetten/MP3 Player, aber sowas bekommt man ja gar nicht mehr.
Ich habe dem Kind aber schon oft von meinem Telefonbuch-dicken, 2-farbigen Laptop erzählt, den ich als Teen hatte oder von der Zeit als Internet noch nach Minuten bezahlt werden musste.
Wir haben eine Mini-Stereoanlage zu verschenken mit CD-Spieler, Kassettendeck, Boxen und allem. Also wenn jemand Interesse hat, melden!
Geht das noch? Dann total gerne
-
Der Radweg von München nach Prag ist wunderbar (oder halt bis Regensburg), aber von dir vermutlich etwas weit?
-
Danke Kuekenmama
-
Wer diesen Radweg schon gefahren ist, bietet sich dann Ostern an, weil weniger los als zu anderen Zeiten?
-
.
Ich mochte Ihre herzliche Art und ihr Lachen.
-
Das hört sich grandios an
-
-
Kind (9) erzählt mir von seinen Erfinderplänen: "und dann baue ich einen Profitypen...."
-
Im Raben Cafe sind mir die Geburtsdaten und näheren Umstände zu öffentlich
Die kann man ja aus der Befragung nicht ersehen, wenn Du sie nicht in den Thread reinschreibst.
Ja, war eine Erklärung weshalb ich sie nixht erwähne bzw zu den Umständen.
-
Bei Kind 1 nein, bei Kind 2 ja.
Im Raben Cafe sind mir die Geburtsdaten und näheren Umstände zu öffentlich
-
Liebe Midna, wie geht es dir und euch?
Und natürlich "Herzliche Glückwünsche" zum Baby. Willkommen kleiner Midnajunge
-
Habt ihr schon eine Zweitmeinung eingeholt? Je nach KfO kann sich da ja bereits ein anderes Bild ergeben.
-
Hat jmd Interesse an Wickel?
Zb Bauchwickel für Erwachsene/Teens
Wadenwickel für Kleinkinder
Von der Bahnhofsapotheke gekauft.
Wenige Male bzw gar nicht benutzt.
-
Bis zum 19.8.findet noch Mini München statt. Das ist eine gigantische Spielstadt für Kinder, wo sie (auch einzelne Tage) arbeiten, studieren,... können.
Mini-München – Die Spielstadt für Kinder und Jugendliche
der nördliche Teil des Englischen Gartens (Hirschau) ist viel ruhiger und wunderschön und teilweise sehr ruhig
-
Was mögen sie denn?
Wasserraten freuen sich evtl. über wassertaugliche Bälle, Flummis waren bei meinen Kindern immer ein Hit, ruhigere Kinder mögen vielleicht ein kleines Brettspiel.Naja mit 13,5 findet man das jetzt nicht soooo cool.
Es müsste auch was um ca 15-20€/Kind sein. (Das ist ca der Preis des Armbands).
Bumerang
-
"Corona im Nistkasten"
da vermischten sich zwei untereinanderstehende Threads miteinander
-
Ich mag es auch überhaupt nicht, vor allem, wenn dann noch der Gesprächspartner auf "laut" gestellt ist. Passiert mir häufig gerade in der U-Bahn.
Die Leute sind auch recht pikiert, wenn ich dann bitte, zumindest den Gesprächspartner auf lautlos zu stellen.