Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Bis zum 19.8.findet noch Mini München statt. Das ist eine gigantische Spielstadt für Kinder, wo sie (auch einzelne Tage) arbeiten, studieren,... können.
Mini-München – Die Spielstadt für Kinder und Jugendliche
der nördliche Teil des Englischen Gartens (Hirschau) ist viel ruhiger und wunderschön und teilweise sehr ruhig
-
Was mögen sie denn?
Wasserraten freuen sich evtl. über wassertaugliche Bälle, Flummis waren bei meinen Kindern immer ein Hit, ruhigere Kinder mögen vielleicht ein kleines Brettspiel.
Naja mit 13,5 findet man das jetzt nicht soooo cool.
Es müsste auch was um ca 15-20€/Kind sein. (Das ist ca der Preis des Armbands).
Bumerang
-
"Corona im Nistkasten"
da vermischten sich zwei untereinanderstehende Threads miteinander
-
Ich mag es auch überhaupt nicht, vor allem, wenn dann noch der Gesprächspartner auf "laut" gestellt ist. Passiert mir häufig gerade in der U-Bahn.
Die Leute sind auch recht pikiert, wenn ich dann bitte, zumindest den Gesprächspartner auf lautlos zu stellen.
-
Gabi Fastner, genau Silke1978
Ich kann dir die DVD
Funktionelles Figurtraining (Gabi Fastner)
empfehlen
(...)
Das funktionelle Training ist abwechslungsreich, schult alle Sinne und sorgt dafür, dass Sie reaktionsschnell und wach bleiben. Eine stabile und feste Mitte lässt uns sicher und selbstbewusst auftreten – das sorgt für eine jugendliche und erfolgreiche Ausstrahlung im Alltag. Geben Sie Ihrem Körper den Powerkick, den er braucht um gesund, leistungsfähig und attraktiv zu bleiben. 15 Minuten täglich reichen vollkommen aus!
-
-
Fairy***tale ,wie geht es euch?
-
-
Herzliche Glückwünsche Gänsiblümich
-
-
Alles Liebe und.viele gute Gedanken für dich und das Baby, Ebura
-
Breaking news.
Da kann man verschiedene Level wählen.
Ist allerdings kein Radio, sondern hält pro Tag ein Sachbeitrag
-
Danke an Peppi-Minttu und Tritratralala, das ist toll, das ihr vor Ort helfen könnt.
mausehaken82, ich glaube in deinem Fall wäre doch auch eine Haushaltshilfe angebracht? Oder ist dein Mann im Urlaub?
Ich würde versuchen, möglichst was geht auszulagern und soviel Hilfe anzunehmen wie geht:
-Essen liefern lassen
- Pappgeschirr verwenden
- Prenahrung anbieten, wenn es dir hilft, dadurch zu Kr@ften zu kommen
Es kommen bestimmt noch mehr Ideen.
Gut, dass du in der Klinik warst und ich wünsche dir alles Gute
-
-
Richtig
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen
und gedrückte Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und für das Familienzimmer.
-
Für 1x1 habe ich eine App mit einer Art Tetris mit rechenaufgaben. Das wird auch immer schneller. Bei Interesse kann ich mal raussuchen wie das heisst.
Sonst evtl. auch Mathe-Spiele von den Lega Kids, falls Ihr das nicht schon zu kindeisch ist?
Das klingt spannend. Kannst Du mir die App verraten?
-
Smartphone zum Auffangen
Ja, wäre tatsächlich manchmal sinnvoll es danach auszusuchen
-
Wir fanden die JH OstKreuz super und das Spionagemuseum