Alles Liebe und.viele gute Gedanken für dich und das Baby, Ebura
Beiträge von Lilmalu
-
-
Breaking news.
Da kann man verschiedene Level wählen.
Ist allerdings kein Radio, sondern hält pro Tag ein Sachbeitrag
-
Danke an Peppi-Minttu und Tritratralala, das ist toll, das ihr vor Ort helfen könnt.
mausehaken82, ich glaube in deinem Fall wäre doch auch eine Haushaltshilfe angebracht? Oder ist dein Mann im Urlaub?
Ich würde versuchen, möglichst was geht auszulagern und soviel Hilfe anzunehmen wie geht:
-Essen liefern lassen
- Pappgeschirr verwenden
- Prenahrung anbieten, wenn es dir hilft, dadurch zu Kr@ften zu kommen
Es kommen bestimmt noch mehr Ideen.
Gut, dass du in der Klinik warst und ich wünsche dir alles Gute
-
-
Di Tante Ute-Tessi (D)
Titisee-Neustadt ?
Richtig
-
Di Tante Ute-Tessi (D)
-
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen
und gedrückte Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und für das Familienzimmer.
-
Für 1x1 habe ich eine App mit einer Art Tetris mit rechenaufgaben. Das wird auch immer schneller. Bei Interesse kann ich mal raussuchen wie das heisst.
Sonst evtl. auch Mathe-Spiele von den Lega Kids, falls Ihr das nicht schon zu kindeisch ist?
Das klingt spannend. Kannst Du mir die App verraten?
-
Smartphone zum Auffangen
Ja, wäre tatsächlich manchmal sinnvoll es danach auszusuchen
-
Wir fanden die JH OstKreuz super und das Spionagemuseum
-
Ja, der Zahnarzt hilft dir 100 %morgen und das Schmerzmittel hilft und das AB auch.
-
Wurzelspitzenresektion.
Leider wohnst du in einer anderen Stadt, sonst hätte ich dir den weltbesten Chirurgen empfohlen. Was hatte ich für eine Angst.
Das wird, nur noch wenige Stunden bis morgen
-
Ich hatte in der Schwangerschaft auch eine ZA Behandlung und Zahnschmerzen zum Wände hochgehen sind furchtbar.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Schmeeztablette bald hilft und das AB anschlägt.
-
Klingt toll buntgrün
Unser Berlin Aufenthalt ist auch schon rum.
Die JH Ostkreuz ist großartig, Berlin hat beiden Kindern super gefallen. Toll war, die Fahrt mit dem 100er Bus, am liebsten natürlich vorne und das Spionagemuseum.
Wir werden wiederkommen.
-
Wie geht es deinem Hals, Ebura
-
Embryotox befragen. Ich hatte da auch mal jmd per Mail angeschrieben (Feiertag) und direkt Antwort erhalten
-
ich hatte das während der Schwangerschaft auch einmal und habe dann Halswickel gemacht. Ich glaube mit Zitrone (oder Kartoffeln). Google mal in die Richtung
-
Wenn dir schreiben hilft und auch das gelesen werden, dann ist es vielleicht wirklich gut, zb in der Gartenlaube einen thread für dich aufzumachen. Nicht weil du zuviel bist, sondern viele hier in den Monatsthreads gar nicht reinklicken. Ich habe zb die ET Threads ausgeblendet, bin durch Zufall in einer schlaflosen Nacht und "nicht angemeldet sein", darauf gestoßen.
Die Gartenlaube ist auch geschützter, ab 100 Beiträgen zu lesen.
-
Liebe Bougainvillea,
Ja, das ist so unfair und gemein und bereits aus der Entfernung und mit Abstand liest es sich so furchtbar unaushaltbar. Wie muss es erst euch damit gehen, insbesondere dir, mit deinen zwei Kindern im Bauch.
In unserer Stadt gibt es eine sehr gute Stelle, wo genau das Thema ist und sein darf. Wenn du telefonieren als hilfreich erachten würdest, gebe ich dir gerne per PN die Telefonnummer.
Fühl dich vorsichtig umarmt.
-
Danke Pony Hütchen und Ohnezahn
Nähe Hbf hat das Gästehaus das Poststadion vorgeschlagen und Ostkreuz ist nicht ganz so wichtig, da unser Zielort dann wieder die Heimatstadt ist (höchstens für Unternehmungen in Berlin). Die Häuser in Berlin verlangen keinen Schnelltest bei Anreise, nur der Zielort. Und da dort bei positivem Ergebnis sofortige Abreise und Quarantäne verlangt werden würde (wir reisen mit der Bahn), wäre mir Testort Berlin eindeutig lieber, wo sicherlich die Wege zu einem PcR Test einfacher wären.