Beiträge von sporty
-
-
Ich hab als Kind regelmäßig Probleme mit Ohrenschmerzen gehabt, bei mir half Otovowen sehr gut.
Das war und ist hier immer noch der Gamechanger
-
-
Habe nicht alles gelesen. Hat schon jemand Alkoholfreien Gin erwähnt ? Sehr lecker wenn man Gin mag
Jaaa!
Mein Favorit ist der Illusionist Masquerade mit Schweppes Tonic oder Bitter Lemon in der Zero Variante 😋😋
Zum Thema "Dry" seit 25.09.2025 ganz ohne Alkohol und Industriezucker und es geht mir sehr gut - es fehlt mir nichts.
-
Noch schöner und besser finde ich, dass das Supermarkt die Patenschaft für die 50 Schafe übernommen hat und die Futterkosten übernimmt.
Kam heute früh in den Nachrichten

-
Kreta hätte ich auch gesagt, allerdings geht die Saison in einigen Hotels schon Mitte Oktober zu Ende.
Bin aktuell in Malia und man kommt mit den Öffis an vielen Orten ohne gebuchte Ausflüge hin.
-
Hier hilft Vit. D, Zink und Selen.
Zusätzlich ab Ende August/Anfang September eune dreiwöchige Kur mit Symbioflor 1 zur Unterstützung des Immunsystems und bei Atemwegserkrankungen, da ich zu Bronchitiden neigen.
Ich war jetzt seit mind. 5 Jahren im Winter infektfrei
-
Bei uns ist es südöstlich zu sehen, gleich ost die Finsternis vollständig
-
-
Rock In Peace, Ozzy!

-
-
Electrolyte - es ist das erste Anzeichen für Dehydrierung, der Flüssigkeitshaushalt ist nicht mehr im Lot
-
Welche Salbe ist für die Füsse wirklich empfehlenswert? Ich habe sehr trockene Haut an den Fersen, die im Sommer, wenn ich viel barfuss laufen, auch einreisst.
Alle Salben, die ich ausprobiert habe, waren aber entweder unangenehm, weil sie nur sehr langsam eingezogen sind, oder haben gar nichts genutzt.
Ich habe dasselbe Problem und benutze seit Jahren die Allpresan Diabetic
Allpresan diabetic INTENSIV + REPAIR mit Urea Schaum-Creme - bei Diabetes mellitus - für sehr trockene bis rissige Fußhaut - 200 mlDie Fußhaut von Menschen mit Diabetes ist aufgrund verschiedener, auf die Erkrankung zurückzuführender Gründe häufig extrem trocken. Der Hautbarriere mangelt…www.amazon.deDer Schaum ist wirklich sehr ergiebig und zieht schnell ein. Bei einmal am Tag reicht der Spray bei mir ein Jahr
-
-
Meine Freundin hat hier von geschwärmt
planbkaffee.deplanbkaffee.de -
Margot Friedländder wichtigste Zeitzeugin ist verstummt.
Mögen ihre Worte jedoch nieeeee leiser werden oder verklingen
Ruhe in Frieden

-
Hector Barbarossa
Kapitän der Black Pearl und Lord des Rats der Bruderschaft

-
Wie wäre es mal in der BGU Klinik in Murnau vorstellig zu werden?
Schulter- und Ellenbogenchirurgie | BG Unfallklinik Murnau
Mir wurde mit beiden Schultern im BGU Frankfurt hervorragend geholfen. Meine Bandscheibenvorfälle an der HWS will kein Neurochirurg operieren, deshalb gege ich zum Osteopathen immer 6 Wochen lang eine Sitzung, dann 6 Wochen Pause im Wechsel
-
Ich wusste gar nicht, dass ein Kirchen-Gericht Haftstrafen verhängen kann.
Franciscus kannte seine Pappenheimer
Konklave: Verurteilter Kardinal Becciu macht RückzieherDer wegen finanziellen Fehlverhaltens verurteilte Kardinal Angelo Becciu wird nicht an der Wahl des neuen Papstes teilnehmen.www.zdf.de -
Bin heute am Timmendorfer Strand bei windigen 12°C spazieren gegangen.
Seit einer Stunde zurück an der Kieler Förde ubd hir gibt es Sprühregen bei 11°C, gestern waren es noch 21°C