Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Oh klingt nicht so schön was die Ärztin sagt.
Hast du einen guten Osteopathen in deiner Nähe?
Mir hat er super geholfen, vor allem die Verspannungen im Nacken und die Beweglichkeit in allen Richtungen wieder gegeben.
Abgerechnet wurde über Verordnung für Physiotherapie über meinen Hausarzt.
Weiterhin gute Besserung! 🍀✊️✊️🍀
-
-
Thanks for the music!
Ich durfte Tina in 1988 persönlich kennenlernen- eine tolle Powerfrau!
Simply the Best!
R.I.P. 😢❤️
-
Hier ist laut dwd Unwetterwarnung Stufe 3 angesagt.
Es rumpelt und der Wind ist böartig, aber Regen ist keins in Sicht. Es wird wahrscheinlich wieder die zwei Stadtteile links und die zwei rechts treffen und bei uns bleibt wieder alles trocken 🙄
-
Hier auch eine Stimme für Impingement Syndrom, evtl noch mit Beteiligung einer der Sehnen?
Eine sichere Bildgebung und Diagnose wird mit einem MRT gemacht. Wäre mein erster Weg und dann mit dem Orthopäden die weitere Vorgehensweise absprechen.
Ich habe insofern Erfahrung, weil ich beide Schultern bereits zwei Mal operiert bekommen habe
-
Deshalb muss der alte Arbeitgeber eine Urlaubsbescheinigung über den bereits genommenen oder abgegolten Urlaub ausstellen. Diese muss dem neuen Arbeitgeber vorgelegt werden.
Sie belegt dem noch zustehenden Urlaubsanspruch und schließt Doppelansprüche aus.
-
Hotel B&B Weil am Rhein in der Zollstrasse 14 ist direkt an der Grenze
-
in Holland wird auch nicht an unter 25 Jährige vermietet
-
Hier sind alle Holiday Park Gutscheine aufgeführt
-
Auch von mir ein 
-
mausehaken82
vielleicht hat dieser Anbieter: Weltenbummler was Passendes?
-
Wäre Kolberg ein mögliches Ziel?
Habt Ihr regionale Busreisen-Anbieter vor Ort?
-
-
Ein entspanntes Osterfest allerseits!
-
In Lindau Reutin gibt es einen ÖBB-Automaten
-
Na die sind für die Fledermaus. 

-
Ach Mist Guinan!
Passierte mir mit der linken Schulter auch. Ich drücke dir die Daumen ?✊️✊️?, dass diesmal alles klappt.
Bitte stelle dich gedanklich darauf ein, dass der Genesungsprozess länger dauern wird, leider.
Und unbedingt darauf bestehen, dass du die Motorschiene für Zuhause verschrieben bekommst!
Alles Gute! 
-
Das habe ich gefunden:
Flughafen München: Längere Wartezeiten am Donnerstag
Unterdessen droht noch in dieser Woche für Reisende am Flughafen München neuer Ärger. Verdi ruft die Beschäftigten der Sicherheitsgesellschaft am Donnerstag zu einem sechsstündigen Streik auf. Der Streik soll von 8 bis 14 Uhr dauern. Wegen des Streiks sei mit längeren Wartezeiten zu rechnen, teilt die Gewerkschaft mit. Passagiere sollten dementsprechend früher zum Flughafen kommen. Mit Flugausfällen rechne man nicht.
Streik München Flughafen
-
Hätte ich gerne gemacht, allerdings habe ich die Altersgrenze überschritten und dazu kommt meine eigene AML in sehr jungen Jahren als Ausschlusskriteriun hinzu.
marzipan
ich drücke Eurem Kind 1 ganz fest die Daumen, dass sich ein geeigneten Spender findet ?✊️✊️?
P.S.: ich hatte das große Glück, dass mein Vater sich als passend erwiesen hat.
-