Margot Friedländder wichtigste Zeitzeugin ist verstummt.
Mögen ihre Worte jedoch nieeeee leiser werden oder verklingen
Ruhe in Frieden
Margot Friedländder wichtigste Zeitzeugin ist verstummt.
Mögen ihre Worte jedoch nieeeee leiser werden oder verklingen
Ruhe in Frieden
Hector Barbarossa
Kapitän der Black Pearl und Lord des Rats der Bruderschaft
Wie wäre es mal in der BGU Klinik in Murnau vorstellig zu werden?
Schulter- und Ellenbogenchirurgie | BG Unfallklinik Murnau
Mir wurde mit beiden Schultern im BGU Frankfurt hervorragend geholfen. Meine Bandscheibenvorfälle an der HWS will kein Neurochirurg operieren, deshalb gege ich zum Osteopathen immer 6 Wochen lang eine Sitzung, dann 6 Wochen Pause im Wechsel
Ich wusste gar nicht, dass ein Kirchen-Gericht Haftstrafen verhängen kann.
Franciscus kannte seine Pappenheimer
Bin heute am Timmendorfer Strand bei windigen 12°C spazieren gegangen.
Seit einer Stunde zurück an der Kieler Förde ubd hir gibt es Sprühregen bei 11°C, gestern waren es noch 21°C
Ich genieße es grad ausgiebig am Ostseestrand bei 21°C und leichter Seebrise - herrlich! 🥂🍾⛱️
Hier hat uns früher die Oma immer Zwiebelwickel. Aktuell benutze ich dann Tantum Verde Spray - hat mir mein HNO empfohlen.
Ich habe eine Xiaomi MiBand 9 Pro und meine Tiefschlaf-Werte bewegen sich zwischen 2h15 und 2h40 pro Nacht bei 7h30/7h45 Schlaf
Ich hab grad gesehen das ich das gar nicht mitgeschickf hatte🙈:
Bone Bruise am laterokaudalen Rand der Patella. Weichteilödem präpatellar.
Degenerative Veränderungen am vorderen Kreuzband. Chondropathie Grad II-III retropatellar bzw. femorotibial, am lateralen Femurkondylus findet sich auch eine umschriebene Grad-IV-Läsion mit angrenzenden kleinzystischen subchondralen Veränderungen.
Das betrifft dein Knie und klingt nicht gut
- Bone Bruise: Es gibt eine Knochenprellung am hinteren unteren Rand der Kniescheibe (Patella).
- Weichteilödem präpatellar: Es gibt eine Schwellung im Weichgewebe vor der Kniescheibe.
- Degenerative Veränderungen am vorderen Kreuzband: Das vordere Kreuzband, das stabilisierend für das Knie ist, zeigt Abnutzungserscheinungen.
- Chondropathie Grad II-III: Es gibt Schäden am Knorpel hinter der Kniescheibe und im Bereich zwischen Oberschenkelknochen und Schambein, die als mäßig bis schwer eingestuft werden.
- Grad-IV-Läsion: Am äußeren Teil des Oberschenkelknochens (Femur) gibt es eine schwerwiegende Schädigung des Knorpels, die von kleinen Zysten im Knochen umgeben ist
Hier hatten wir in der
Grundschule 3.+4. Klasse alle 14 Tage eine Doppelstunde. Mit dem Bus eine Ortschaft weiter 10 Minuten Fahrt
Weiterführende 5. Klasse alle 14 Tage eube Doppelstunde im schuleigenen Hallenbad.
J. hatte bis Ende Kindergarten bereits das Seepferdchen und das Bronze-Abzeichen. In der Grundschule das Silberne und in der Weiterführende das Goldene abgelegt.
Hier in Hessen mit ca. 30 Sek. Abstand, erst auf dem Geschäftshandy und dann auf dem Privaten
Hier der Link zu dem dänischen JH Verband.
Wir hatten ein Danhostel in der Nähe von Billund. Schon ein paar Jahre her, war günstig und sauber
Die KKH hatte die Frist bis zum 30.11.2024 zum Widersprechen gesetzt, aber jederzeit widerrufbar wäre.
J. hat eine ziemlich lange Geschichte mit Psychiatrie und Klinik-Aufenthalte und wir habe es miteinander besprochen.
Haben wir jetzt, nachdem ich hier mitgelesen habe, auch Anfang Januar gemacht.
Danke für die Infos
Sölden ist nach Obergurgl-Hochgurl und St. Anton am Arlberg das drittteuerste Skigebiet in Österreich - Tageskarte aktuell bei 76,50€, Unterkunft im Schnitt pro Nacht bei 220-240€/Nacht in der Silvesterwoche mit Frühstück. Ferienwohnungen sind nicht viel preiswerter. Alternative weit draußen im Tal wohnen und täglich mit dem Bus reinfahren.
Essen und Trinken auf der Piste und Abendessen auswärts ist irre teuer geworden.
Des Weiteren, obwohl Sölden zwei Gletscher hat, ist auch dort die Schneegarantie nicht mehr gegeben.
Es gibt mittlerweile 6 Schischulen und die Preise sind überall gleich - Privatskilehrer ab 180€
Skipass für 6 Tage war über Silvester dieses Jahr bei 436€ für Erwachsene und Kinderermäßigung gibt es ab Jahrgang 2017 2,00€/Tag auf den regulären Preis, der Rest zahlt voll.
Gestaffelte Zeitkarten wie es sie früher gab, sind nicht mehr erhältlich.
Ich habe 5 Jahre in Sölden gelebt und im Winter in der Skischule tagsüber, abends in der Disco gearbeitet.
Die Entwicklung in den letzten 10 Jahren ist irrsinnig und es ist alles überteuert, weswegen ich das Skifahren/Snowboarden gänzlich aufgegeben habe.
Mein heimischer Büro fungierte von Anfang Oktober bis zum 22.12. Als Igelpflege-Station.
Ablage und Belege fürs Haushaltsbuch stapelten sich.
Nachdem ich letzte Woche die Ablage erledigt und diverse Ordnern ausgemistet hatte, habe ich heute die Belege von September bis heute eingetragen.
Die Excel-Mappe für 2025 vorbereitet, Belege für sie Lohnsteuer gesammelt.
Es sind noch ein paar Sachen zu erledigen, diese können aber bis nächstes Jahr warten
Ich habe so eine Box, pro Riegel 2 Tage morgens und abends, reicht für 14 Tage
In Brandenburg, Rheinland-Pfalz und Bayern sind sie verboten.
Und hier die Buchstaben Kombinationen
Verbotene Kennzeichen: Diese Nummernschilder sind nicht erlaubt | MeinAuto.de-Ratgeber
In dem Artikel det Frankfurter Rundschau gibt es eine Karte der betroffenen Regionen