Ja, ekg wurde gemacht und war unauffällig,
Und andere kkh bin ich weil ich mich dort immer sehr viel besser aufgehoben gefühlt hatte als in dem 1.
Irgendwas in meinem Körper ist so komplett aus dem Ruder, ich hatte ja vor vielen Jahren eine so blöde Serie von Erkrankungen und dann lange Zeit irgendwie gar kein Gefühl dafür was ist ok und was könnte gefährlich seim, aber bis auf die paar Tage dieich mit der Lungenembolie rum“gelaufen“ war, hatte ich nie Angst das ich aus dieser Sache nicht lebend rauskomme.
Und nun hab ich seit Montag so eine Angst.
Am Dienstag war ich bei der Psychologin und die meinte sie hat Angst um mich das es mich die nächsten Tage „vom Stangl haut“ und bisher hab ich eigentlich noch nie geweint bei ihr, aber da hab ich geweint und meinte das ich diese Angst auch hab.
( Ich denke das sie mich so gut kennt das alleine eine Aussage: ich hab Angst um sie bei mir gar nicht ankommt und das wenn dann wirklich harte Worte nötig sind)
Ich war dann am Dienstag beim Hausarzt wg EKG da es mir eben wirklich nicht gut ging, aber das war ok,
Ich hab so wirklich keine Ahnung was mich geritten hatte nicht dort zu bleiben denn im allerschlimmsten Fall hätte der Hund sicher 12 Stunden ohne mich und sonst jemanden im Haus das geschafft.
Ich versuche mich damit zu beruhigen das es zumindest alles nicht vom Herz kommt;
Der d-Dimerewert ist auch ok, die Ärztin gestern sagte das sie auch irgend einen Wert genommen haben der anzeigen würde wenn irgend ein Riss in eine Ader wäre
Das einzige auffällige ist eben der kreatininwert und Harnstoff
Und als ich jetzt die Blutwerte noch mal angeschaut hab hab ich gesehen das der Quick-INR am Mittwoch zu niedrig war 0,99 ( Norm 2,4-4)
Der war gestern normal, dafür der PTT zu niedrig
Irgendwie hab ich das Gefühl das da grad etwas ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten ist