Beiträge von wauzi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Da gibts ja nur zwei Möglichkeiten, einen herzlichen Lachanfall oder einen Weinkrampf kriegen. Du solltest vielleicht doch den Kinderarzt wechseln, viel schlimmer kann es ja nicht kommen, Du bist ja offensichtlich Kummer gewohnt.



    wauzi
    (ich hatte auch Windpocken als Kind, ich glaub, das pack ich in meine Signatur)


    So geht das. :)

    Also, meine Bekannte als auch meine Schwägerin haben zum Abstillen "Stop 'n Grow" verwendet. Damit schmeckt der Busen wohl ziemlich ekelig und die Kinder wollen dann nicht mehr an den Busen. Ist in meinen Augen nicht unbedingt die eleganteste Methode.


    Es soll wohl auch einige Naturvölker geben, die das machen. Aber bisher konnte ich dazu nichts finden.

    Den Tip finde ich ganz fürchterlich. Das Kind will Trost und Nähe und Kuscheln und den süßen Geschmack von Milch den es so lange kennt - und bekommt statt dessen einen widerlich bitteren Geschmack im Mund. Das ist richtig fies. #flop

    Fußball EM, Halbfinale, Deutschland-Italien. Vor dem Anpfiff werden diverse Fans gezeigt die die Nationalflagge ins Gesicht gemalt haben. "Angemalt, Mama, guck mal, die sind angemalt!" Das mussten wir ein paarmal feststellen bevor es losging. Dann ging das Spiel los, da kamen noch einige nette Kommentare ("die müssen das noch lernen, das können die noch nicht so gut") und dann schoss Bolatelli das Tor und wurde in Großaufnahme gezeigt. "Angemalt, Mama!!! Der is auch angemalt!!" Sprachs und strahlte begeistert. :D Und ich war ganz froh dass mir das nicht auf der Straße irgendwo passiert ist sondern vor dem Fernseher. :)



    wauzi