Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Auf der Toilette gewesen? Beim Reingehen direkt irgendwo hingelegt (wie vielleicht zu Hause)?
Er war nirgendwo sonst unterwegs, nur vor der Türe.
Es war aber doch auch in der KiTa oder?
Hat er den Schlüssel vielleicht stecken lassen und jemand anders ihn abgezogen?
-
Ich habe jetzt mal geschaut, welche genau habt ihr denn da? Testsieger ist ja wohl die mehr Zahn einhundert.
(Hach ich kenne mich so gar nicht aus mit Versicherunge) Oder nimmt man eine Kombination mit der Zahnvorsorge?
Wenn da steht 100 Prozent Kostenübernahme, dann zahlen die alles, oder nur die günstigste Version oder wie ist das zu verstehen?
-
Aaalsoo ...
viele Fragen, ich schreibe mal von unserem Italienurlaub.
Wir hatten eine Übernachtung am Bodensee bzw. im Allgäu und sind durch den San Bernardinotunnel gefahren. Unsere Ferienwohnung war in der Nähe von Pisa im Landesinneren. Am Strand waren wir nur einen Tag.
Ich sag mal so, mögt ihr es heiß und heißer? Ich dachte ja es wäre mal ganz schön, aber uns war es tagsüber viel zu heiß, so dass wir bis auf wenige Ausnahmen nur morgens und abends draußen waren und sonst in der kühlen, dunklen Ferienwohnung. Das alte Haus hatte Fensterläden die man dann gegen die Hitze geschlossen hatte.
Am Meer war es ohne Schlappen zu heiß im Sand und das Wasser war ungewohnt warm.
Es war unser erster Urlaub so weit in den Süden und auch der letzte. Aber das ist ja sehr Geschmacksache. Ich schreibe das nur mal ehrlich, auch weil du von Schweden berichtet. So kannst du vielleicht einschätzen, was für ein Hitzetyp ihr seid. 
Später kann ich noch mehr schreiben....
-
Dankeschön. Seid ihr dann nur als Zusatzversicherung bei der Barmenia? Oder komplett als Krankenkasse?