Henri
Nick
Matteo
Beiträge von *seestern
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
... dafür hätten wir sehr wahrscheinlich eine bezahlbare Ganztagsschule, ich habe Ideen was ich dort arbeiten kann und wir haben Kontakte in der Stadt (meine Schwester, Freunde).
Aus dem Grund würde ich nach München ziehen. Vielleicht findet Ihr über die Schule eine Wohnung? Was ist mit den Freunden, können die vielleicht eine Wohnung auftun (Vitamin B). Viele Wohnungen werden ja gar nicht offiziell angeboten.
-
Hm, ich denke das der FI-Schalter schnell rausgeflogen ist.
Aber vermutlich kannst du gar nicht sicher sagen, dass du nichts gemerkt hast. Du hast dich doch erschreckt.
Der Kunststoffgriff hat aber sicher auch isoliert.Wenn du unsicher bist, würde ich mal im KH anrufen und fragen.
Alles Gute! -
Meine drei sind auch ganz ohne Schnuller groß geworden
. Das Nuckelbedürfnis wurde beim Stillen gestillt. Da ich nach Bedarf und nicht nach Uhr gestillt haben war dies auch nie ein Problem. Das Kind mit mehr Bedürfniss hat halt mehr gestillt (und ich kann mich Miamaria anschließen: warn schon alles wahre Wonneproppen
)
-
was ist schnellantwort?
Schnellantwort ist unten links unter dem letzten Beitrag. Dann hat man allerdings keine Smileys usw., dafür schneller
-
Aha, das ist die Schnellantwort.
-
Ui, so schnell wieder da. Da hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. Toll!
Herzlichen Dank an das TeamEs sieht chic aus.
(Meinen Kindern gefallen schon einmal die Smilies unten)