Beiträge von salesi

Ich war mal bei einer Vertretungsärztin, zum impfen, und die fragte mich im Untersuchungsraum, ob ich auch so Spritzenangdt hätte wie mein Mann..

A bin ich geschieden

B war ich bei der Ärztin noch nie persönlich, bei den Inhaber der Praxis auch nur einmal im Vertretungsfall

C geht mein Exmann zu wem ganz anders (zumindest soweit ich das weiss)

Ich war auch sehr perplex

Ich arbeite im Krankenhaus, wir machen bei den Übergaben die Tür zu, geben telefonisch nicht keine Auskunft, und unsere Fenster zum Dienstzimmer haben so milchig Folien, die zimmerbelegung hängt so hinter der Tür, dass diese nur im Dienstzimmer bei geschlossener Tür zu sehen ist.

Die akten die wir mitführen auf dem Wagen sind in der Schublade, oder wenn oben drauf, dann abgedeckt mit einer Klappe. Wenn unsere docs unterwegs sind, klapp ich die immer zu, wenn sie es vergessen haben.

Es ist Hölle anstrengend, da permanent drauf zu achten. Ich wünsche mir oft noch ein weiteres Zimmer für Aufnahmegespräche oder Eingangsuntersuchungen.

Ich weiß, diese Uhrzeit klingt nicht unbedingt nach Schlafproblem, aber ich bin gerade nach 3 Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst raus geklingelt worden um meine Tochter von der Schule abzuholen. Fühle mich hundemüde. Und komm nicht wieder runter. Määääääh

Mein pubertier kann nicht einschlafen.. also sind wir eine Runde spazieren gegangen.. also ich bin jetzt müde, hoffentlich kann sie auch schlafen#schnarch

ich habe morgen Frühschicht, hatte aber noch etwas gesucht, und es ging mir partout nicht aus dem Kopf, wo es stecken könnte..

Soeben habe ich es entdeckt/ gefunden.. jetzt hoffe ich, dass ich schnell einschlafen kann

Zitat

Oh, salesi ich hoffe du hast dir nicht weh getan?

nein, bin ja weich mit der Matratze gelandet.. ich habe noch nicht wirklich den Plan ob ich das repariert bekomme.. war halt ein gebrauchtes Bett.. oder ein neues hole? Wobei Geld dafür nicht wirklich da ist. Lattenrost und Matratze brauchte ich ja nicht, nur Gestell#rolleyes#confused

Erstens steck ich noch im Nachtschichtrhythmus und versuche diesen zu durchbrechen.. und dann kracht auch noch mein Bett zusammen. Ich hoffe ich bekomme das nachher repariert, denn wirklich Geld übrig für ein neues ist nicht..

Bin jetzt erstmal in ein freies Kinderbett gewandert

Wir fahren im Herbst auch nach Römö.. Haus hab ich über Sonneundstrand gebucht, es ist mein 2. Urlaub da.

Eigentlich find ich Fanö auch etwas schöner, aber diesmal bin ich dort, damit ich der Taufe meiner Tochter während der Konferfahrt auf Sylt beiwohnen kann, und dennoch genug Abstand hab. Das geht mit der Fähre besonders gut..

Wir waren an einem Regentag auf dem Festland in einem Freizeitcenter mit Badeanstalt.. das war sehr schön. Da in der Nähe ist auch ein größerer Supermarkt wo man alles herbekommt, was man so braucht.

Ich huste mich immer wieder wach.. es brennt in meinem Rachen . Ich will doch nur schlafen.. habe schon ein fettes Sofakissen im Rücken, weil platt liegen noch schlimmer ist :(