Obstsalat schick sie hierher, ich pass in der nachtschicht auf die auf, damit du ruhig schlafen kannst
Beiträge von salesi
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Das stimmt so leider nicht..
Auch wenn es sich reimt
Alle Kinder trinken Cola nur nich salesi , sie trinkt Pepsi
Aber dafür stimmt das haargenau
-
Hier wird er immer aufgestellt wie es mit der Arbeit passt. Dieses Jahr war es der Montag nach dem 4. Advent. Am Dienstag dann geschmückt. Letztes Jahr wars noch ein paar tage vorher. Hier wird der Baum am 7.1. Schon abgeholt, und ich möchte ihn gern ein bisschen genießen. Und die letzten 2 Tage vorm Fest sind mir meist zu stressig, weil es sich da Knubbelt. Daher entzerre ich das gern.
-
Bei meiner Radiologie wird auch Blut abgenommen. Die haben beim ersten Mal die Antikörper mit bestimmt. Und t3 und t4, nicht nur tsh
-
Also. Ich glaube, ich würde nächstes Mal, wenn das auftritt, ins KH in die Notaufnahme fahren und die Geschichte erzählen. Ich bin mir sicher, dass er dort dann durchgecheckt wird.
Für sowas ist aber keine Notaufnahme zuständig. Dafür geht es ihm zu gut, also keine akute Gefahr für Leib und Leben.
In einer Notaufnahme wird triagiert. Dh es wird geschaut, ist das wirklich etwas für die NA. Zumindest bei uns im Haus werden einige dann zum Bereitschaftsdienst (gleiches Haus, ein paar Türen weiter) geschickt.
Ich würde wirklich dann eher den eigenen Hausarzt einschalten, wenn der kia sich so sperrt.
-
Ähnliche Träume kenn ich von Papas erstem Notfall. Ich denk ja dann immer drüber nach, was mein Unterbewusstsein grade verarbeiten will und da war mir ziemlich klar, dass es um "Es wird nie mehr genau so sein wie vorher. Was veröndert sich jetzt für uns? Können wir das tragen? " geht.
Das waren Gedanken, die ich wach nicht zulassen wollte.
Oft helfen mir solche Träume, mich wach an ein Thema ranzutrauen und Strategien zu suchen oder einfach die Situation zu verarbeiten. Manchmal beschließe ich auch, dafür hab ich jetzt nicht die Kraft, das soll das Unterbewusstsein erstmal im Traum noch bisschen verarbeiten bevor ich mich damit beschäftige.
Ich danke dir.. ja, ich hab schon das gefühl, dass mein Kopf da eigene Wege geht, und ich dinge verarbeite.. Ich schiebe es ja nicht weg, habe echt Achterbahn der Gefühle tagsüber, mache mir Gedanken um die nächste Zeit, habe zbsp einen Adventskalender mit Fotos von der Familie für die Reha bestellt, denn mir ist klar, so schnell kommt er nicht nach Hause. Und er soll uns bei sich haben. Ich bin für meine Mama da und hör mir ihre Träume an, damit sie die auch los wird. Wir telefonieren tlw 2x täglich grad.
-
Ich hatte einen Traum, mein Vater hat mich angerufen und dabei gehustet. Sie haben ihn ins Krankenhaus gebracht, das hält man ja so zu Hause nicht aus.
Er ist ja tatsächlich im Krankenhaus, nur wegen eine anderen Sache und das war soooo seltsam eben. Bin mit richtig Herzklopfen wach geworden
-
Gute Entscheidung. Ich wünsche gute Besserung.
Ich hoffe, du bist mittlerweile dran.
-
Wenn du unerträgliche Schmerzen hast warte nicht bis morgen! Bitte fahr in die Rettungsstelle oder zum notdienst mit Röntgen Möglichkeiten.
-
Bin vor einer Stunde mit Rückenschmerzen wach geworden und tierischem durst. Hab was getrunken und ne Schmerz Tablette genommen, aber liege noch wach
-
Ich glaub, ich würde da einfach mal anrufen..
Es gibt da aktuell ein laufendes Sommerferien Programm, was ausgebucht ist, ob da noch Gäste dazu kommen dürfen kann ich auf der Homepage aktuell nicht finden..
Abenteuerspielplatz Melverode
Anschrift
38124 Braunschweig
Kontakt
Tel.: 0531 603129
-
Ich glaub, ich setz dann eher auf Gewürzgurken
-
Meine Dosis passt mal wieder nicht, bin bei tsh von 4.. Ich merke es. Nehme jetzt 150yg
-
Ich glaub das bekomme ich ohne hin.. selbstmassage und unterschiedliche Materialien anfassen hilft schon..
-
Nein, hier ist nichts angekommen
-
Update nach 5,5 Wochen..
Ich bin den Verband komplett los, es hat sich eine Art neue Kuppe gebildet. Mein Freund sagt, sieht aus wie eine blase obendrauf.
Ich bin dabei das obere Fingerglied zu desensibilisieren, denn durch die wochenlange Abdeckung fühle ich alles extrem. die Kuppe selbst fühlt sich an, als wäre immer noch eine kappe drauf.
-
Gra bin erst morgen wieder beim doc. Schmerzen lassen wieder nach, war nach dem ersten Verbandswechsel wieder sehr unangenehm
-
Dankeschön
Ja, auf so ein Wunder hoffe ich auch.
-
Meisterschülerin ich habe heute kein Foto gemacht.. das würde ich hier auch nicht posten, allein die Beschreibung kann aber bei zart besaiteten Menschen Ekel hervorrufen.
Reeza Schaum der nicht mit der Wunde verklebt und etwas Flüssigkeit aufsaugen kann. Sieht optisch aus wie so ein flaches schminkschwämmchen. Wurde dann zurecht geschnitten und drum geklebt. Dann wieder so ein fingerling drüber.
Ja, seit heute tut es wieder weh.. ist ja jetzt offen und nicht mehr so verklebt mit den steristrips
-
Update gefällig?
Ich war heute bei. Doc und es dauert leider länger.
Ich bin länger krank geschrieben und muss 3 mal die Woche zum Verbandswechsel.
Details zu heute im spoiler, nichts für schwache Nerven!
Die Ärztin hat in puzzlearbeit die sterisrips entfernt, und es war noch ein wenig altes Blut darunter. Das fing schon an, leicht zu Müffeln. Meine Ärztin wollte erst sogar Antibiotika geben. Nach einer 20 minütigen Desinfektion hab ich nun einen schmaumverband drüber. Das "Fleisch" der Kuppe scheint angewachsen, die Haut sieht naja aus. Der Schnitt ist eher ein Spalt und muss nun sekundär heilen.