Nieren brauchen einen gewissen Blutdruck um das Blut filtrieren zu können, da ist zu niedrig gar nicht gut. GEH INS KRANKENHAUS!
Beiträge von salesi
-
-
Ventilator haben wir auch im Schlafzimmer, aber damit kann ich nicht schlafen, da muss ich mich zudecken und dann schwitze ich wieder.. vertrackter Teufelskreis
-
Ich war jetzt mutig, und hab die bei ikea bestellt, nächste Woche soll es ja nochmal heiß werden. Ich hoffe die kommt rechtzeitig
-
Ein leerer Bezug ist mir zu leicht, das verliere ich irgendwie.. aber ikea ist ein gutes Stichwort
-
So kühltücher die feucht sind, habe ich, es geht mir um eine Zudecke fürs Bett.
Heute nacht hab ich eine Decke genommen, in die ich mich im Winter auf dem Sofa einkuschele, das war schon besser als meine normale. .
Ich brauch einfach was über mir drüber, zumindest über die Nieren, Nachnahme auch über dem po und den armen,
-
Oh wie herzig..
-
Liebe muffelpuffels.
Mit den rheumawerten kenn ich mich nicht aus, sehe aber, dass dein hb bei 7 ist.. das kann durchaus Müdigkeit und Schwindel verursachen. Crp ist mit 8 noch niedrig, der reagiert aber auch eher verzögert.
Ach mensch , das ist ja eine never Endingen Story, und es tut mir so leid, dass du da so hängen gelassen wirst.
-
Eine Runde Glitzer für euch beide.. Not op klingt schon heftig ✨️✨️✨️✨️✨️✨️
-
Ich kenne Dr. Morthorst, Dr. Wucherpfennig, lernte bei Frau Hungerland, kenne Familie Friesen, die nicht aus dem Norden stammt, einen Herrn Sommer und bestimmt fallen mir später noch weitere tolle Namen ein.
-
Hier gibt es einen Polterdamm
-
Oh, was ist passiert? Gute Besserung! Ich fliege zu dir und passe am Fenster auf, dass sie alles richtig machen
-
Sooo, heute bei der anderen Praxisärztin *puhhhhhh
anderes Antibiotikum, Urin eingeschickt, Krankschreibung für heute.
Das hast du sehr gut gemacht, ich hoffe das neue hilft dir schnell. Rücken immer schön warm einpacken.
-
Die Radiologische Abteilung meines KKH bietet das auch an, habe in meiner Weiterbildungsrotation eine Hüftarthrose und einen Fuß gesehen.. da wurde 5x bestrahlt.. Mit milder Dosis. Aber wann de Wirkung eingesetzt hat, weiß ich nicht, eher später
-
Das stimmt so leider nicht..
Auch wenn es sich reimt
Alle Kinder trinken Cola nur nich salesi , sie trinkt Pepsi
Aber dafür stimmt das haargenau
-
Hier wird er immer aufgestellt wie es mit der Arbeit passt. Dieses Jahr war es der Montag nach dem 4. Advent. Am Dienstag dann geschmückt. Letztes Jahr wars noch ein paar tage vorher. Hier wird der Baum am 7.1. Schon abgeholt, und ich möchte ihn gern ein bisschen genießen. Und die letzten 2 Tage vorm Fest sind mir meist zu stressig, weil es sich da Knubbelt. Daher entzerre ich das gern.
-
Bei meiner Radiologie wird auch Blut abgenommen. Die haben beim ersten Mal die Antikörper mit bestimmt. Und t3 und t4, nicht nur tsh
-
Also. Ich glaube, ich würde nächstes Mal, wenn das auftritt, ins KH in die Notaufnahme fahren und die Geschichte erzählen. Ich bin mir sicher, dass er dort dann durchgecheckt wird.
Für sowas ist aber keine Notaufnahme zuständig. Dafür geht es ihm zu gut, also keine akute Gefahr für Leib und Leben.
In einer Notaufnahme wird triagiert. Dh es wird geschaut, ist das wirklich etwas für die NA. Zumindest bei uns im Haus werden einige dann zum Bereitschaftsdienst (gleiches Haus, ein paar Türen weiter) geschickt.
Ich würde wirklich dann eher den eigenen Hausarzt einschalten, wenn der kia sich so sperrt.
-
-
-
Ich glaub, ich würde da einfach mal anrufen..
Es gibt da aktuell ein laufendes Sommerferien Programm, was ausgebucht ist, ob da noch Gäste dazu kommen dürfen kann ich auf der Homepage aktuell nicht finden..
Abenteuerspielplatz Melverode
Anschrift
38124 Braunschweig
Kontakt
Tel.: 0531 603129