Beiträge von salesi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Wir fahren im Herbst auch nach Römö.. Haus hab ich über Sonneundstrand gebucht, es ist mein 2. Urlaub da.

    Eigentlich find ich Fanö auch etwas schöner, aber diesmal bin ich dort, damit ich der Taufe meiner Tochter während der Konferfahrt auf Sylt beiwohnen kann, und dennoch genug Abstand hab. Das geht mit der Fähre besonders gut..

    Wir waren an einem Regentag auf dem Festland in einem Freizeitcenter mit Badeanstalt.. das war sehr schön. Da in der Nähe ist auch ein größerer Supermarkt wo man alles herbekommt, was man so braucht.

    Bei uns ist aktuell ein dementer Mann mit Ehefrau aufgenommen um die Therapie zu gewährleisten. es ist also durchaus nicht unüblich Begleitpersonen auch bei Erwachsenen mit aufzunehmen. am besten setzt ihr euch vor der Aufnahme mit der Station einmal in Verbindung und sprecht das vorher schon einmal an. Dennis ist so Wiebe schon vorher beschrieben es muss dafür auch Platz sein damit der Angehörige auch schlafen kann, bei uns ist das ein Zustellbett in einem Einzelzimmer.

    Bei mir war auch der Ultraschall aussagekräftig. Weil ich noch gestillt habe damals, konnte eh kein Szintigramm gemacht werden. Aber auch im Blut, die Antikörper waren aussagekräftig. Allerdings hatte Ich auch eine leuchte überfunktion, als es festgestellt wurde, manchmal hätte ich die gern für 3 Monate zurück #angst energiegeladen, gut drauf, guter appetit aber die Pfunde schmolzen von allein. nur sichtbarer Kropf. Kippte leider seeehr schnell in die unterfunktion und seitdem nehme ich thyroxin.

    Sohnemann hat eben meinen Mundgeruch vom Knoblauch bemerkt.. er hatte ja nur Fleisch und Pommes, ich Döner Da hab ich ihm das erklärt.. Jaaa N. (Neue Partnerin vom Papa) mag das auch nicht wenn Papa knoblauch gegessen hat.. ?? ja Kind, deshalb esse ich auch Knoblauch wenn mein Freund welchen gegessen hat, dann stört mich das nicht ??

    Ich bin in einer Nachbarschaftshilfe tätig und gehe 2 Damen im Haushalt zur Hand.. und das seit gut einem Jahr.

    Früher war ich Jugendgruppenleiter bei den Johannitern und habe auch die eine oder andere Zeltfreizeit mitgemacht als Betreuer..

    Bis zu meinem Auszug aus den gemeinsamen Haus hat die große auch gern noch bei mir mit im Bett geschlafen, der kleine Mann sowieso.. da hatte ich auch 1,80 für uns. Hier in meiner Wohnung hab ich nur noch ein 1,60er Bett, und mein Sohn schläft irgendwie immer bei mir. Die große in ihrem Zimmer. Aber am Montag kann sie dich zu mir, da gab es irgendwie was was ihr auf der Seele brannte und die nicht drüber sprechen konnte. Da konnte sie nicht allein schlafen.. war ganz schön eng..

    Ich war letztens bei beim Radiologen zum Check, auch Blutwerte.. TSH liegt aktuell bei 0,46 (0,55 -4) ft3 bei 3,2 genau mittig im Wertbereich.. und er hab die Empfehlung um 25 Mikrogramm zu reduzieren#blink Am Telefon konnte ich das nicht klären, also war ich heute beim Hausarzt.. und nur der habe ich abgesprochen, das es mit super geht, ich versuchsweise auf 112 runter gehe, ich nochmal testen lasse, und wenn ich merke mir reicht das nicht, kann ich wieder auf 125 zurück.. die Ärztin hat es auch nicht verstanden..

    Ich habe schon ganz oft in der Karte gelesen, das es dort den Räuberteller zu bestellen gibt.. ich find das normal und wäre nicht auf die Idee gekommen dass es das nicht überall gibt...

    Liebe Gummibärchen.. ich lese auch fleißig mit und hoffe jedes Mal beim reinklicken, dass du vor dich hin wehst.. und nun hab ich bei den schlaflosen gesehen, dass du wieder nicht zur Ruhe kommst.. ach Mensch.. ich gönne dir jetzt eine Geburt, damit du endlich Mal wieder schlafen und essen kannst..