Beiträge von Gartenprinzessin

Ich hatte den nach Nr.1 mal ein Jahr lang oder so. Nebenwirkungen und Probleme gabs keine, aber nach dem Absetzen hats fast zwei Jahre gedauert, bis ich wieder nen ordentlichen Zyklus hatte.

Oh Mensch Juni....ich kann mich grad voll in dich hineinversetzen.
    So gings mir demletzt auch...Kondom kaputt und das Gefühl nen ES gehabt zu haben.
    Hab mich dann selbst beruhigt, dass da nix passiert sein kann, weil ja beide Mädels erst nach langer Übungszeit und die Kleine sogar mit ein bisschen Hilfe (Progesteron) zu uns gekomnen sind. Und außerdem passiert sowas immer den anderen und garantiert nicht uns.
    Tja, das Ergebnis kann man im Ticker sehen....

Ich wünsch dir, dass es bei euch glimpflich abläuft!

Hier noch ne Stimme für den Henkelkorb-wir haben nen hübschen von reisenthel.
    Da kann man all den Kleinkram reinpacken, den man im Auto braucht und Spielsachen etc.
    Passt auch prima in den Fußraum und nimmt so keinen Platz im Kofferraum weg.

Hmm, wir haben keinen Brei gefüttert, hat die Kleine kein Interesse dran gehabt. Sie hat eindach gleich bei uns mitgegessen. Am allerliebsten Nudeln. Hast du die schon mal probiert. Lassen sich prima mit den Fingern essen und das Kind bleibt sauber :-)

Austernfischer: Das verstehe ich jetzt nicht. Bei meiner Schwester gehen drei STM-Sitze mit noch Platz zum Anschnallen rein. Vielleicht lieber neue Sitze als ein neues Auto kaufen....kannst ja mal ausprobieren in nem Babygeschäft, ob ne andere Kombi bei euch passen würde.

Ich krieg sogar drei Sitze in meinen Roomster, zwar mit Finger brechen beim Anschnallen, aber es geht .

Hier auch eine Stimme fürs Ausprobieren. Ich war gestern mit meinen beiden Mädels.
    Lief prima. Die Kleine kann ja noch nicht weglaufen und die Große ist so vertrauenswürdig, dass ich mich auf sie verlassen kann.

Ähm ja, wir haben es einfach ausgesessen. Die Kleine hatte auch aufgrund eines zu engen Tränenkanals fast immer verklebte Augen....nun.mit 16 Monaten ist das Problem weg, hat such verwachsen. Ansonsten halt einfach mit abgekochtem Wasser bei Bedarf reinigen. Ihr habts bestimmt bald überstanden. Bei denen die ich kenne wurde es so um den 1. Geburtstag besser/weniger.

Juist! Autofrei, massig Unterkünfte, alles nicht weit da die Insel recht klein ist, Hallenbad, nette Cafes und ein Dünen spazieren gehen und es gibt einen Süßwassersee! Ist sehr erholsam da!

Hallenbad klingt ja für eventuell schlechtes Wetter ganz gut.

Ameland! Ist nicht sehr teuer, enorm kinderfreundlich - auch für Kleinkinder - und sooo schön! #love Allerdings nur ausserhalb der Sommerferien zu empfehlen!

Hört sich gut an...Sommerferien kommen hier eh nicht in Frage, eher um Pfingsten.

Langeoog

(und ich kann dir dort eine suuuuper kinderfreundliche (und damit elternerholsame-) Unterkunft empfehlen!)

Ja bitte, das wäre schön. Hast du nen Link?

Zelten auf Spiekeroog :)

Hmm, wir sind nicht so die Zelttypen. Früher mal, aber jetzt mit Kindern nicht ;)

Hmm, ja Dänemark ist auch gut. Waren wir dieses Mal ja auch ne Nacht...gibts da auch tolle Ferienhäusern mitten in den Dünen?

Danke schonmal für die Tipps, ich google mich mal durch #super

Wir haben die Tage mal überlegt, dass wir nächsten Sommer/Frühsommer mal Urlaub auf ner Nordseeinsel machen könnten....so weit wie diese Jahr nach NO wollten wir nicht schon wieder fahren.
    Sylt war ich schon und mein Mann auf Föhr....da wollen wir also nicht mehr hin.
    Andere ganz tolle Tipps bitte wo man toll urlauben kann #danke

keine ahnung ob es schon zur sprache kam, aber: bei mir erscheint das getippte immer mit ein wenig zeitverzögerung....ich tippe und sehe sekunden später erst, was ich tippe....nur bei mir so, oder haben das alle???

ich find das nämlich tooootal nervig... :S

keine ahnung ob es schon zur sprache kam, aber: bei mir erscheint das getippte immer mit ein wenig zeitverzögerung....ich tippe und sehe sekunden später erst, was ich tippe....nur bei mir so, oder haben das alle???

@dicke bohne
    das fände ich auch gut, wenn man nicht immer über die smilies scrollen müsste, um auf den antwort button zu kommen.

ist das eigentlich bei allen so, dass nicht mehr die komplette bildschirmbreite genutzt wird?
    ich habe rechts und links einen ca. 3 cm breiten weißen rand, den ich nicht so schön finde.

so, meine tochter, die gerade aufgestanden ist, wünscht sich jetzt noch den "rabe socke" und ei paar smilies #rabe

#blume #sonne #mond

Ahja...okay,so geht das also.

Warum kann ich aber im Antwortfeld nicht erkennen, von dme das Zitat stammt, dass ich zitiere??? In der Antwort, nachdem ich sie gesendet habe, steht es doch auch #gruebel