Beiträge von Mato

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Danke!
    mich erstaunt nur, dass sie dabei so gelassen ist. Kein Sabbern, kein Zahnjammern- nur der Durchfall, der die Waschmaschine beschäftigt hält. Jetzt habe ich wieder Wäsche parat und bin wieder gelassen.
    jetzt kann die Oma wenigstens mal ihren Spruch anwenden, der bei meinem ersten Kind eben nicht passte: Jeder Zahn wird ausgesch..ssen.
    ;)


    Danke für die Entspannungs-Schübe, kamen an. #yoga :rose:


    Mato

    Hallo ihr LIeben.
    Ich brauch doch mal Rat. Meine Tochter, *9.5., jetzt also knapp 6 Moante alt wird voll gestillt. Seit Freitag hat sie Durchfall entwickelt. Seit gestern Abend knatschgrün, wie Hackspinat. Ich stille nun vermehrt, um ihren Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Die Fontanelle ist nicht eingefallen, es scheint o.k zu sein. Bauchweh scheint sie keines zu haben. Sie ist auch wach, aber vergleichsweise zu sonst etwas unleidig.


    Der Grosse hatte immer starke Zahnungsschmerzen, aber nie grünen Stuhl. Hungerstuhl kanns kaum sein, sie ist wohlgenährt (hüstel, rund...) und ich habe viel Milch. Er ist auch nicht schaumig, eher schleimig. Es ist auch extra-Schleim dabei.


    Ist es "nur" Zahnen? Sollte ich doch Zusatzmilch oder Tee zufüttern wegen des Wasserverlusts? Arzt besuch ich erst morgen, es geht ihr wohl nicht schlecht. Aber unabgeklärt möchte ich es doch nicht lassen.
    Chamomilla D12 wollte ich geben, aber genau das Fläschchen ist verschwunden. Hä?


    Habt ihr nen Rat oder ne Beruhigung für mich?
    Danke! LIebe Grüße,
    Mato