Beiträge von finchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Dungeon, Minaturwunderland (aber vorher Tickets kaufen - die haben im Winter/Wochenende elend lange Wartezeiten), Speicherstadt, in den Schnellbus Nr. 39 setzen (der fährt durch die ganze Stadt bis zur Elbchaussee und ist billiger als eine Stadtrundfahrt), durch's Blankeneser Treppenviertel laufen und in Schuldts Kaffeegarten Pause machen. Dämmertörn auf der Alster (ersetzt das Paddeln). Das Troparium in Hegenbeck's Tierpark ist große Klasse.
    Es gibt auch lustige Satdführungen (Kiez-Safari mit Olivia Jones zum Beispiel oder die Nachtwanderungen durch den Hafen mit Fackelträger).
    Der Dom ist auch immer mal einen Besuchwert, Winterdom ist meines Wissens von Anfang November bis Anfang Dezember.


    Und ich persönlich finde König der Löwen ganz toll, auch als Nichtmusical-Fan ;)

    Dr. Koch ist toll. Wir müssen demnächst auch mal wieder zur Kontrolle.
    Uns hat es sehr geholfen. Leo war allerdings schon 5 Jahre alt.
    Hielt aber trotzdem nicht still beim Röntgen...


    Ich würde das Bild aber extern machen lassen. Ich fand die dortige Röntgenpraxis nicht gut.
    Außerdem verlängert das die Wartezeit nur unnötig.