Es regnet bei angenehmen 15 Grad 😃
Beiträge von Kornblume
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰
-
Geburten 2007/2009/2012 immer mit engmaschiger Nachsorge zu Hause.
U2 durch den Kinderarzt immer als Hausbesuch.
Was fuer ein Geschenk! -
-
Es haben hier schon so viele reingeklickt, ich mag Dich nicht wegklicken.
Ich versteh sehr Deine Verunsicherung und auch, dass sich das sehr ambivalent anfuehlt.
Alles ist moeglich, das haben wir hier im Forum schon so oft erlebt.
Ich denk an Dich!
-
Liebe Adrasteia , es tut mir so leid!
Können die Raben etwas tun? -
-
Soweit ich weiss, ist diese "Programmierung" auf Kind nur vier Wochen gueltig.
-
-
Ich bin gespannt, Nachtkerze, in welchen Thread das eigentlich sollte....
-
Zum Arzt erst nach 7 Tagen (Ausnahmen Babys unter 1 Monat)).
Ich wäre durchgedreht. Also an Tag 1&2 war es schon sehr fies. Mein Kind und mein Mann hatten aber auch gar keine Tropfen. Da ging es einfach nach ein, zwei Tagen so wieder weg. Also Standard ist das in DE glaube ich nicht. Mein Arzt meinte auch, dass es bei mir so schlimm aussieht, dass ich wohl das AB benötige. Heute ist es wieder besser, aber ich werde die AB-Tropfen jetzt noch konsequent weiter nutzen. Und klar, die Hygienemaßnahmen. War ich denn dann zwischendurch auch ansteckend? Oder ist das quasi nur der Schmodder aus den entzündeten Augen?
versteh ich total!!
Weiter gute Besserung! -
Im UK bekomt man gar nicht automatisch ein AB, nur in besonderen Fällen.
Zum Arzt erst nach 7 Tagen (Ausnahmen Babys unter 1 Monat)).Und strikte Hygiene. Nicht die Augen rubbeln, Handtuecher, Kopfkissen etc..
-
Wir waren tatsaechlich auch mal auf Amrum im Oktober -erstaunlich gutes Wetter. War toll!
-
Ist schon echt ungewoehnlich bei den warmen Temperaturen. Aber es scheint groessere Sonnenstuerme zu geben:
Northern lights possible in parts of UK over weekend due to solar stormStorm could trigger displays of aurora through Saturday night in parts of Scotland, Northern Ireland, northern England and Waleswww.theguardian.com -
We spring forwards and fall backwards- Zeitumstellung, welche Richtung
-
In der Tat, Corvidae, im UK auch.
-
Das sollte man irgendwo mal anpinnen....oder einen eigenen Thread zu aufmachen.
-
Du bist echt ein Kracher, lekaja - und Deine Dozentin auch 😃
-
Oh, nein! Oder, o doch?! Hoffe, Du bekommst richtig kompetente Hilfe!!!!
-
Wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch!!