Und man ist eigentlich immer service- und lösungsorientiert. Das sollte kein Problem darstellen. Ich würde mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen und das annehmen, selbst, wenn sie erst bei der Kontrolle im Zug ihr Problem schildert.
Gute Reise für Deine Tochter.
Beiträge von Kornblume
-
-
Ich würde dann den nächsten GWR Zug aufsuchen, und einen GWR Mitarbeitenden fragen (in GB sind tatsächlich mehr Mehr auf dem Gleis oder im Zug zu finden). Sollte nichts dagegen sprechen, dass sie den Zug nimmt.
-
Ich stimme Mondkalb zu. Welcher Anbieter ist es denn und hat sie den Zug über eine App gebucht? (Trainline oder die Railway Company) - da würde dann beim Ticket auch was erscheinen, wie Zugbindung aufgehoben, buche nächsten Zug.
-
Wir haben es auch geschafft (Dienstag gab es die Noten), Englisch 1, Mathe 2 und Deutsch 4. Wir sind froh und sehr erleichtert, waren erst 2 Jahre im deutschen Schulsystem und unsere Mittlere ist zudem Legasthenikerin.
-
Ist (ganz persönlich) der beste Geburtstag, den frau haben kann

-
Glückwunsch!!
-
Wie aufregend!!!
-
26.06.26? *duckweg
-
Kind 1 38+0 (Blasensprung, total überrascht) Geburt im KH, Wassergeburt
Kind 2 40+8 ) schon 6 Wochen vorher: Sie sind geburtstbereit, 1-2 cm, wegen Kind 1 hatte ich gedacht, wenn schon Kind 1 früher kommt, dann Kind 2 doch sicher auch, weitgefehlt.... das war psychologisch nicht so klug.... , ein paar falsche AlarmeGeburt dann total zackig schnell, als es soweit wahr abgebrochene Hausgeburt, im KH nach 20 Minuten da
Kind 3 40+6 Die Gefühlslage bei Kind 2 sollte mir diesmal nicht wieder passieren. Geburt von der Länge her wieder etwas länger, und auch wieder ganz anders, Hausgeburt
-
Oh, wie aufregend, danke, dass wir teilhaben können!
-
Hier auch NRW. Mathe -war ok.
Danach ganz normaler Unterricht. Ist schon krass.....
Aber sie ist jetzt erstmal total erleichtert, dass es geschafft ist. -
Bei uns hat es am Montag noch gehagelt
, das ging jetzt wirklich sehr schnell. -
-
Hier war es gut. Englisch ist aber auch erste Sprache.
-
Du merkst, wie gehyped wir alle sind und mithibbeln

-
Meine Tochter hat auch ein ganz ordentliches Gefühl. Deutsch ist ihre zweite Sprache, von daher Angstfach. Aber es klingt gut, was sie erzählt hat.
-
Ich kann mich gut erinnern, wie unglaublich ich gestresst war, wenn das Neugeborene geschrien hat beim Wickeln...zügig und ruhig wäre mein Stichwort. Und kein schlechtes Gewissen haben oder sich stressen lassen.
-
Vividrin Akut Nasenspray plus die Augentropfen, beides für akute Beschwerden
-
-
Das Szenario war aber auch mehr aus einer akuten Situation, wenn ich recht verstanden habe, ist der Schmerz zwar da, aber nicht so heftig, wenn unbehandelt_
Und ja, man sieht es direkt am Ohr.