Mal ganz ehrlich - ich habe noch von nirgends so einen Terz um die Masken mitgekriegt wie aus Deutschland...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Hier ist jeder froh, wenn es genug FFP2 gibt....
Mal ganz ehrlich - ich habe noch von nirgends so einen Terz um die Masken mitgekriegt wie aus Deutschland...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Hier ist jeder froh, wenn es genug FFP2 gibt....
HalibOrange Softies Multivitamins (Erdbeergeschmack - die meisten solcher Dinger sind Orangegeschmack, das kann meine Mittlere leider nicht aushalten)
Made in Germany for PharmaCare
so was kenne ich auch - habe jetzt eine sauteure akzeptable Sorte gefunden (witzigerweise deutsch)
Die eine unserer Picky Eaters erhält Vitamin C, beide gelegentlich Vitamin D.
Pfannkuchen zum Beispiel
Hier gibt es an der Uni ein Forschungszentrum zum Thema, die sind echt super und es gibt einiges an Information auch zum Runterlasen:
https://www.bilingualism-matters.ppls.ed.ac.uk
nach Deutschland zu reisen und meine Mutter feste zu umarmen
und weitere Familie und Freunde
Unsere Schule nennt das, was die Kinder derzeit machen 'Home Learning' bzw. 'Remote Learning' als Teil von deren Ansatz von Blended Learning während der Pandemie.
Wobei viele Leute in der Schulblase oder auch unter Kollegen durchaus von Homeschooling sprechen, der Fehler wird hier auch gemacht.
Ich hatte ein Antibiotikum, was aber wohl auch daran lag, dass der Kieferchirurg mir ein Loch in die Kieferhoehle gerissen hat (Roentgen lag schon ein paar Monate zurück, nach Extraktion der 1. beiden Zähne auf der einen Seite hat der Zahn eine schöne hakenförmige Wurzel entwickelt)
Ich habe zwar keine Migräne, aber hier schon ganz viel gelesen - nicht nur zur Ernaehrung -
Migräne - Ernährung und andere nichtmedikamentöse Prophylaxe
Herzlichen Glückwunsch!!
Wir geben Vitamin C und D.
Vitamin C kann man nicht in einem normalen Blutbild ermitteln, das machen nur ganz wenige Labore in Deutschland, Uni Heidelberg zum Beispiel), das Blut muss tiefgefroren dahin transportiert werden.
Kissix, ich lehne das auch ab
Ich lese immer „Hauptproblem Teenager“ und könnte auch dazu was schreiben...
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzig Fehlgeleitete bin
Das klingt gut, Havanna! Sei gnädig mit Dir und erlaube Dir erst ein bisschen Gesundung
Ich freu mich so über Deinen Begegnung mit diesem Arzt!
Und hab Geduld, eine derbe Prellung darf ordentlich wehtun und das dauert auch ein bisschen.