Gute Besserung!
Beiträge von Kornblume
-
-
Das Szenario war aber auch mehr aus einer akuten Situation, wenn ich recht verstanden habe, ist der Schmerz zwar da, aber nicht so heftig, wenn unbehandelt_
Und ja, man sieht es direkt am Ohr. -
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Trommelfellrissen, wir hatten das nur einmal. Da merkte man den Riss an zwei Dingen: a) die starken Schmerzen wurden schlagartig besser und b) es kam Flüssigkeit aus dem Ohr gelaufen.
Wir hatten das auch nur einmal. Und ja, genauso, und ja, wir haben es bemerkt. Wir hatten erst ein ganz schlechtes Gewissen, aber der Kinderarzt hat uns beruhigt.
Und nein, ich glaube, wir haben keine Antibiotikum bekommen - ist aber auch schon lange her. Und die Ohrenschmerzzeit auch.
Oft haben wir auf Anraten des Kinderarztes Ohrenschmerzen mit Nasenspray in den Griff bekommen. In so Erkältungsphasen konnte das auch schon mal ein bisschen dauern. -
-
Habe das Wort Grödel gerade das erste Mal gelesen!
Was für eine Auswahl es schon allein bei Decathlon gibt. Müssen es da die guten sein_ -
wurschtel, so ging es mir auch...
-
Dein Kind wird nur verwirrt sein, wenn Ihr zuhause übt. Und für den Beginn beim Tagesvater braucht es die Beständigkeit zuhause.
-
ch habe so ein Spray zur Desinfektion mitbekommen, und ich soll drehen

Uns hat man im Piercing-Studio immer gesagt: auf keinen Falls drehen, da es immer die Wunde wieder aufreißt. Und mit Kochsalzlösung arbeiten. (Es wurde immer Kontaktlinsen-Kochsalzlösung empfohlen.
-
Jährlich, familiäre Vorgeschichte.
-
-
Tool zur Vergabe der Termine haben meine Kinder hier in By auch. Aber in Schottland wurde ein tolles Tool für Video-Gespräche verwendet, wo man sich am Anfang des Abends über einen Link eingeloggt hat und dann die gebuchten Gespräche automatisch abliefen - also grünen Knopf klicken zu Beginn, nach neun Minuten ein Countdown, Gespräch zu Ende. Anzeige der Zeit bis zum nächsten Gespräch -> Knopf wird