Beiträge von *Kaikoura*
-
-
Danke
ich hab inzwischen Karten -
Schüssler Salze als heiße 7 (Magnesium)
Das Öl Dragon Time von Young Living (teuer, riecht stark, hat mir aber gut geholfen) zum einreiben
Periodenslips nutzen, auch das kann entkrampfen
HimbeerblatttinkturTee mit Schafgarbe frauenmantel
Osteopathi oder cranio sacral
Vitamin D auffüllen
-
Da ich absolut nicht weiß, wie Tätowierer genauer arbeiten, weiß ich nicht, ob umsetzbar. Aber bei dem Motiv dachte ich, eventuell lässt du dir schon eine der Pflanzen tätowieren und das tattoo ist dann zunächst recht minimalistisch, und irgendwann kommen die anderen dazu. Vielleicht passt es dann finanziell. Vielleicht hinters ja jmd der das so umsetzen kann, erst ein minimalistisches Motiv, das dann wachsen darf- und das Gesamtbild von Anfang an berücksichtigt
-
ICH würde es in Wellness, Kunst (Workshop oder so) oder in ein besonderes Kleidungsstück oder Schmuckstück investieren. Oder mit meinen Lieben auf ein Konzert, Comedy oder Essen gehen. Sowas halt.
-
Ok, hab mich da jetzt auf die Warteliste gesetzt . Also von Privatverbrauch woanders wirklich lieber die Finger lassen
Vielleicht passiert ja ein WunderBin gerade echt ein wenig traurig bzw stinkig auf meine Vergesslichkeit

-
Hallo!
Bei den Raben geschieht ja manchmal unglaubliches -deshalb dachte ich, ich frag mal einfach. Ich hab Stress und dadurch vergessen heute nach Karten zu gucken. Mein Sohn und auch ich wären soooo gern hingegangen. Und dann vergesse ich es einfach 🙈
Dabei könnten wir so ein Erlebnis /was schönes mal mehr als brauchen
Bei Kleinanzeigen hab ich irgendwie kein Vertrauen und die meisten nehmen auch krasse Preise, woher soll ich wissen, dass ich dann auch wirklich die Originaltickets bekomme und jmd die nicht mehrfach verkauft? Hab ich da einen Denkfehler? Wie kann ich sicher sein?
Sollte hier jmd zufällig drei Tickets loswerden wollen bitte an mich denken! Es wäre so schön
Danke -
Ich würde mich bei der Versicherung erkundigen. Meine meinte letztens, dass Ausbildung nicht zum Ausschluss führt, eine „normale“ Beschäftigung jedoch schon. Dann ist derjenige direkt raus.
-
Ich war gestern kurz draußen weil ich zeitgerecht noch was umtauschen musste. Auto Thermometer zeigte zu der Zeit 39 grad an. Bin nur schnell in die klimatisierte mall gehüpft. Da es dadrin so angenehm war, hab ich mich dann doch etwas länger aufgehalten. In etwa drei Stunden sollte es gewittern. Als ich gehen wollte, sah ich es. Es hatte angefangen zu stürmen und Gewittern und zwar so, dass sich Bäume und fahnenstangen usw extrem gebogen haben und es regnete so komisch schräg, dass die Türen der mall im er wieder aufgingen und es schnell drin nass war. Es war eine echt gespenstische Stimmung. Als es weniger wurde, sind ein paar schnell zum Auto gerannt. Ich dann auch irgendwann. Hab es schnell bereut. Nur da war der Weg zurück schon genausolang, wie zum Auto. Es blitzte nämlich unerwartet doch noch. Es lagen Baumkronen rum und der Parkplatz war voller Wasser. Ich hatte einen Tag vorher mein Auto abgeholt…eine Baumkrone lag direkt gegenüber. Ich hätte eigentlich darunter parken wollen wegen Schatten. Aber es war kein Baum Parkplatz frei….
mein nervenkostüm ist für sowas garnicht mehr gemacht. Temperatur hat sich fast halbiert. Hier sind jetzt noch etwa 20 grad. Nein, nur 16. gerade nachgeschaut. Wahnsinn. -
Angela3 komisch, ich komme auf 175 irgendwas, sowie sie mir es auch am Telefon gesagt haben. Inzwischen lese ich mich noch über die Pro Tip Dr Walter schlau. Hab ich zuvor noch nie gehört. Liest sich gut, aber so wenig Bezug dazu. Weiss es also immernoch nicht.
Und die Rechtschutzfrage nagt noch an mir. Hab ich bisher nie abgeschlossen, nur immer penibel auf Auslandversicherung geachtet. Die letzte hab ich aber viel zu teuer abgeschlossen und die davor immer über meine bzw ihre Zusatzversicherung damals- da waren sie jünger. Jetzt brauchen wir eine andere Lösung.
-
Das ist bestimmt gut gemeint, wäre es möglich, würde ich allerdings nicht hier fragen müssen

Ich brauch einfach mal etwas erwachsnen Beistand außerhalb meiner bubble hier. Ich kann nicht ausführlicher werden da es nicht nur mich betrifft
-
Ja, das hatte ich bei der Buchung vergessen und ander gezahlt….
Wir haben uns nicht speziell für die USA erkundigt, aber USA muss ja mit drin sein. Das ist aber wohl dann immer der gleiche Tarif. Mein SOhn kann das aktuell nicht leisten. Auch wenn er erwachsen ist. Er würde dann ohne fliegen… oder das günstigste nehmen. Das möchte ich nicht.
Pony Hütchen , lese ich, dass du sagts nur eine Versicherung hat das? Welche?
-
Ja, ich hab halt angst, dass ich irgendwas übersehe. Das bei Hanse Merkur besser ist, als bei ADAC. Wie soll sonst der Unterschied so groß sein? Und Rechtschutz? Überflüssig? Aber wichtiger ist mir erstmal die Krankenversicherung zu klären…
-
Danke schonmal…ADAC hat es für 4 Monate berechnet. Young travelers kam bei uns nicht in Frage- weiss allerdings nicht mehr warum das so war (ALter oder Reisegrund)
-
Hallo!
Ich brauch mal bitte etwas Unterstützung. Aus Gründen bin ich aktuell etwas sehr überfordert und dann schaffe ich Enscteidungen und aussortieren garnicht mehr gut. Mein Sohn fliegt für 1- 4 Monate in die USA. Er hat eine Greencard (falls das eine Rolle spielt) aber ist dort zumindest die erste Zeit nicht krankenversichert. Ich hab mit dem ADAC gesprochen und mit der Hanse Merkur. Es wäre wichtig, dass wir nicht in Vorkasse gehen müssen und das Operationen ggfs übernommen werden würden nach einem Unfall usw . (Er hat immer mal was am Knie nach Sportunfällen..Kurzfassung) Mich wundert der recht grosse Unterschied. ADAC wären 157 Euro etwa für den Zeitraum und Hanse Merkur 560. Bei der ALLIanz hing ich 30 Minuten in der WArteschleife. Wenn ich Bewertungen lese, wird mir ganz schlecht,und dann bekomme ich richtig Angst vor der Reise (die mir eh schon zu schaffen macht). Könnt ihr eine Versicherung empfehlen? Sie muss schnell abschließbar sein, aber das wird ja eh fast überall so sein. Und der ADAC meinte, ich solle unbedingt eine Rechtschutz dazunehmen für ihn. War eigentlich nicht mein Plan. Nochmal 220 Euro. O man. Bitte sehr gern mitdenken. Gern eigene Erafhrungen, bessere Versicherungen-wenn ihr welche kennt .RAtschläge eindeutig erwünscht. Ich fühl mich echt überfordert. Ich schaffe es auch nicht, mir die Unterschiede genau anzusehen (hab grad gesundheitliche Themen)
Danke an jeden der mir beim aufbröseln helfen mag
-
Ich hab jetzt nur mal schnell quer gelesen und finde anti tragus klingt noch ungünstiger, wäre ja durch Knorpel und verheilt länger , vielleicht versteh ich ja aber was falsch
-
Hallo!
Hätte gern einfach mal ein wenig gesammelte Rabenerfahrung und Meinung. Ich habe insgesamt drei Ohrlöcher seit meiner Jugend. Ohne Probleme. Bis auf ein paar Jahre in meinen Dreißigern, in denen ich plötzlich keine Ohrringe mehr vertrug. Das geht wieder, allerdings gs nur mit echtschmuck.Lange hab ich mit tattoos und einem nasenpiercing geliebäugelt mich aber letztendlich nix getraut. Ich bin eher ein sensibelchen und vertrag vieles nicht gut. Jetzt hab ich in einer Serie 🙈gesehen , wie schön ich schon immer mehrere Ohrringe in einem Ohr finde und es fühlt sich richtig stimmig an. Da ich schon immer links mehr Löcher wollte als rechts. Ich habe Seher kleine Ohren. Ich müsste mir um das zu haben also zwei weitere Löcher über meinem ersten stechen lassen. Ich kann nicht verurteilen, ob das dritte schon durch Knorpel gehen würde, vermute aber ja. Wie steht ihr dazu? Ich hab da mal von Meridianen gehört und bin etwas unsicher. Auch Angst vor dem Schmerz, Guobadia g und co. Falls ja, wo machen lassen? Erzählt mal. Ich finde es schon lange richtig schön…Oder lieber Finger davon und froh über alles intakte sein?
-
Ich habe bei dieser 116 117 angerufen, die fragen dann nach einem gewissen Schema ab und sagen dir das weitere Vorgehen und nennen dir gegebenenfalls welche Praxis Dienst hat, oder welche Ambulanz
-
Hi!
Ich dachte, es gab ihn schon irgendwo, den Strang für gesammelte gute Nachrichten. Konnte ihn aber nicht finden. Darf aber gern dahin verschoben werden.Klimaabkommen - Milliardär Bloomberg will bei US-Austritt bei Zahlungen einspringenDer Milliardär und frühere New Yorker Bürgermeister Bloomberg will angesichts des geplanten erneuten Rückzugs der USA aus dem Pariser Klimaabkommen mit seinem…www.deutschlandfunk.de
Hier darf sonst gern alles positive gesammelt werden. Welt, Lokal, privat…kleines und großes. Ich brauch etwas positive Gedanken und Input -
doanka Melissenhydrolat wurde hier mehrfach empfohlen und es wird aufgesprüht. Aber ich möchte nichts falsches sagen. Meine Cousine hat es sogar im Gesicht und am Auge bei Gesichtsrose benutzt, sogar im Intimbereich.
Beim Rest wollte ich schreiben erst auftragen wenn es NICHT mehr wehtut/wund ist. Also zur Pflege nach dem akutzustand.Aber Hydrolat kenne ich sogar im Akutzustand. Was spricht denn dagegen? Würde ich gern verstehen…Es hat sehr gut geholfen
@mänty…Gute Besserung!