Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Ich trage nur noch extrem weich gedämpfte , bequeme Schuhe, z B Allbirds oder Salomon, Sandalen im Sommer z B Teva.
Dazu angefertigte Einlagen über den Orthopäden, wobei ich die mittlerweile nicht mehr brauche, da es den Füßen nach Jahren des konsequenten Tragens gut geht
Danke für deine Antwort. Ich bin ebenso der Schulmedizin sehr zugetan. Diese streitet die Wirkung von Propolis auch gar nicht ab, hat dieses doch beispielsweise die ägyptischen Mumien bis heute konserviert . Die antibakterielle und anitvirale Wirkung wird wissenschaftlich nicht bestritten, einzig die Pharmaindustrie kann daran hat nicht gut verdienen .
Sollte es irgendwann als Möglichkeit in Frage kommen, melde dich gerne.
Ich drücke die Daumen, dass die Ernährungsumstellung bereits Verbesserung bringt , das wäre auch jeden Fall der am wenigsten invasive Ansatz!
Bevor du eine OP angehst , lege ich dir einmal Apitherapie und eine qualitativ hochwertige Behandlung mit Propolis ans Herz.
Ich rate nicht zur Selbsttheater, nur weil Propolis ein natürliches Heilmittel ist, denn es ist hochwirksam und sollte, wie ein Antibiotikum, nicht auf gut Glück und Pi mal Daumen genommen werden.
Tatsächlich übersteht es aber die Magensäure und ist im Darm wirksam.
(Ich kann dir bei Interesse via PN eine Ärztin nennen, die in dem Bereich fit ist. Apitherapie wird tatsächlich von der Pharmaindustrie bekämpft, daher äußern sich zugelassene Ärzte in der Regel nicht öffentlich zu ihren Behandlungen. )
Ich fürchte, ein nicht unerheblicher triömder Gesellschaft und damit natürlich auch der Führungsebene in den ÖRR ist einfach nach wie vor zutiefst misogyn. Im kulturellen Kontext ist das besonders schmerzhaft (wie auch Rassismus, Antisemitismus und andere Diskriminierungen in solchen Kreisen besonders besorgniserregend sind), da man dort a) mehr Reflexion erwartet und b) ein Vorbild wünscht.
Leider hinter der Bezahlschranke, man kann es aber (angeblich) über FB (angemeldet)kostenlos lesen. Und vermutlich wird es ja auch woanders in den Nachrichten auftauchen .
Demografieforscher prognostizieren Russland einen dramatischen Bevölkerungsschwund. Putin hat nun die angeblich Schuldigen identifiziert: Frauen, die keine…
www.welt.de
Zitat aus dem Text:
Das wahre Ziel des Gesetzes ist perfider: Frauen unter Druck zu setzen. Die Zeit des Zuckerbrots in der russischen Familienpolitik scheint allmählich zu Ende zu gehen. Nun setzt der Kreml auf repressive Methoden, um Frauen ein traditionelles Rollenbild aufzuzwingen. Der Abgeordnete Alexander Iltjachow bezeichnete Frauen gar als „Gebärmaschinen“, die Kinder zur Welt bringen sollen, solange ihr „Gebärapparat“ funktioniere. Die Ethik-Kommission der Duma hatte an dieser Aussage nichts auszusetzen.
Tatsächlich haben wir im Gäste WC, welches gleichzeitig unser Alltagsklo ist, auch keinen kleinen Mülleimer . Der Raum ist klein und die Küche mit diversen Mülleimern gleich gegenüber.
Und dann muss ich als Gast mit einer vollgebluteten Binde/einem Tampon über den Flur in die Küche (sic!) gehen, um das dort zu entsorgen?
Ja, wir sind tatsächlich so Ferkel, die Mülleimer in der Küche (!) haben .
Da rein kommen sogar vollgerotzte Taschentücher und ähnliches.
Glücklicherweise gibt es auf der Toilette aber Klopapier und vollgeblutete Produkte dürfen kleckerfrei darin eingewickelt werden.
Das Hauptbadezimmer im ersten OG hat dagegen einen Mülleimer und das ist auch das Bad, welches übernachtende Freundinnen der Söhne ggf aufsuchen .
Für Kaffeebesuch -Freundinnen, die nur Mal für 2 Studen hier sind (und die aus meinem Freundeskreis sind eh größtenteils raus aus dem Alter ) mag ich das winzige Bad nicht extra vollstellen. Wie gesagt, Mülleimer 3,5m entfernt .
Tatsächlich haben wir im Gäste WC, welches gleichzeitig unser Alltagsklo ist, auch keinen kleinen Mülleimer . Der Raum ist klein und die Küche mit diversen Mülleimern gleich gegenüber.
Diese Pflicht mit den engen Sporthosen ist grundsätzlich eine absolute Unverfrorenheit . Selbst wenn es nicht das es noch mal schlimmer machende Menstruationsproblem gäbe!
Wieso tragen bspw Turner lange Hosen , Turnerinnen aber einen knappen "Badeanzug"?!?!
Ich habe heute eine potentielle größere Kundin am Telefon, nach dem sich eine männliche Stimme gemeldet hatte, j mit "Guten Tag Herr Hklnguvh, ich hatte kürzlich mit ihrer Frau gesprochen, es geht um Produkt sowieso " und plötzlich war Herr Hklnguvhs Stimme viel weiblicher und ich wusste nicht, ob er das Telefonat kommentarlos weitergereicht hatte, oder ob ich gerade ein großes Fettnäpfchen erwischt hatte... Ich kam ordentlich ins Stottern, sie (ja, es war von Anfang an eine Frau am Telefon) hat nur kurz gelacht und meinte, das passiere öfters.
Mir ist das schon unangenehm, weil ich nicht weiß, wie es ihr damit geht. Ich hoffe , ich habe da keinen wunden Punkt erwischt, das täte mir sehr leid . Hoffentlich findest sie es unwichtig oder sogar ganz gut, dass man sie nicht so leicht einordnen kann . Ich werde es wohl nie erfahren .
Kinderkleidung Jungs Mädchen (aus dem Forum inspiriert ) : Fake-Hosentaschen, in die man nichts rein tun kann, nierenfreie Skihosen , zu kurze Winterjacken etc.
Wie ekelhaft! Hat es "nur" keine Konsequenzen für die rassistischen Kunden oder werden die Personen, die beleidigt wurden, im Regen stehen gelassen?
Ich finde, da müssen sowohl die direkten Arbeitgeber als auch die Fußballvereine, falls das auf ihrem Gelände passiert, reagieren .
Ist es ein größerer Verein? Dann sollten da mittlerweile eigentlich entsprechendende Beauftragte vorhanden sein, an die man sich auch als Zeuge wenden kann.
Ich finde , dann müssen die Vereine da eben eine entsprechende Security hinstellen, die eingreift und solche Fans vor die Tür setzt. Das ist komplett daneben, da gibt es wirklich keinen Toleranzbereich (also als Wunschdenken ).
Es sagt viel über das Rollenverständnis der Historiker aus, wenn Goldschmuck (!) und die Nähe zu einem Kind als Beleg für eine weibliche Person ausreichen soll...!
Maps zeigt anscheinend bei weitem nicht alle Ladestationen an. Ich habe das eben mal getestet, für meine Steckerart (Wandsteckdose) zeigt es mir keine der mir persönlich bekannten Lademöglichkeiten in meiner Umgebung an.
Egal ob Wespen- und/oder Bienengiftallergie: unbedingt abklären lassen (ob beides vorliegt) und Desensibilisierung angehen. Es ist einfach zu gefährlich und es gibt keinen sicheren Schutz vor Stichen, auch nicht bei idealem Verhalten.
Ich kann trotz der Allergie meinen Beruf (Imkerin) fortführen, es klappt wirklich hervorragend mit der Hypo!!