Beiträge von Polly

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Die wo man Muster rein piekst.
    Habe die Bestellung eben weg geschickt, bin gespannt ob sie Freude daran haben wird.


    Bin keine Medizinerin, schließe mich aber dennoch Dir und vielen vorrednern an.
    Man kann sich überall etwas einfangen und wenn Deine Kinder ansonsten gesundheitlich stabil sind würde ich
    sie mitnehmen.
    Mach Dir keinen Kopf. Hätte die next sich angesteckt und die Krankheit wäre noch nicht ausgebrochen hättest Du Deine Kinder ja auch zum Vater gebracht, da hätten sich die Kids auch anstecken können. Wünsche Dir eine schöne Feier!!

    Hi Raben,


    was ich von dem Neuen Raben-Forum bisher gesehen habe gefällt mir richtig gut und ich bin froh darüber
    das Forum wieder nutzen zu können. #laola Es ist nämlich das einzige Forum in dem ich unterwegs bin, und es
    hat mir sehr gefehlt. Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs? In welchen? Mich würde zum Beispiel ein gutes
    Garten-Forum oder auch ein Haushaltsforum interessieren. Bisher habe ich aber nix passendes entdeckt.


    Also los - schreibt alles auf, ich brauche Input. :D


    Dankeschön!!


    Polly