Ja, dass wäre super
Die Sachen sind drin
Ja, dass wäre super
Die Sachen sind drin
Will vielleicht ein Rabenkind seine Paw Patrol Sammlung auflösen? Ich suche speziell Rocky mit Fahrzeug, Zuma mit Boot und das Fahrzeug von Rubble. Rider wäre auch gut.
Ja, mein Mittlerer!
Wir haben AirPatroller, PawPatroler und 8 oder 9 verschiedene Autos/Figuren, inklusive Rider. Soll ich einen Thread im Flohmarkt machen?
Ich hatte die gleichen Symptome und bei mir war/ist das sicher auch ein Reflux (Kaffee absetzten hat leider sehr gut geholfen), aber ich hatte auch alle Nasennebenhöhlen voll und ne Kiefernhöhlenzyste. Da du schon beim HNO warst, wurde das sicher auch untersucht, oder? Ich wollte das nur erwähnen, weil das sehr ähnliche/gleiche Symptome machen kann.
Danke!
Ich wünsche dir Zeit zum Innehalten
Nach zwei Tagen Durchfall jetzt auch spucken bei Nr 3. Waschmaschine und Trockner laufen also auch gerade.
Die letzte Magen-Darm Sache ist erst ein paar Wohen her und ich mach mir dann immer gleich so große Sorgen
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, ich versuche das auch alles gerade noch zu verstehen
Ja, wir waeren zwei Erwachsene und die Idee bisher ist 3 Wochen Reise wovon wir 10 bis 14 Tage in Portugal verbringen wuerden. Die Fahrten wollen wir dann auf drei Strecken aufteilen, gerne mit ein oder zwei Tagen Pause in z.B. Paris, Madrid oder Barcelona.
Als Nr 3 knapp 1 Jahr alt war, bin ich mit ihr von Norddeutschland nach Muenchen gefahren, das war anstrengend aber ok und zumindestens die beiden Großen sind ja nicht mehr so klein. Für einzelne Teilabschnitte (z.B. Madrid-Lissabon) kaeme auch ein Nachtzug in Frage.
Ich hab voll Lust, aber auch ziemlich Schiss
Edit: cashew. Danke! Dann gucke ich da mal
Ich hab es jetzt auf der Webseite und in der App versucht, aber mir wird keine Verbindung von Hamburg nach Lissabon gezeigt. Woran kann das liegen? Wenn ich es aufteile, bekomme ich Verbindungen bis Frankreich oder Spanien, aber in Portugal scheint es schwierig zu werden
Zweite Sache: Ist diese Strecke für Anfänger vielleicht etwas zu viel? Ich bin zwar reiseerfahren, der Rest der Familie eher nicht und mit drei Kindern (dann 4, 8 und 11) weiß ich nicht, ob ich mir/uns das zutraue. Soll ja kein Stress sondern Erholung sein
Ich hab ne blöde Frage: die Monatspässe muss ich nicht am 1. eines Monats starten? Wenn ich z.B. am 11. Juni die erste Fahrt mache, gilt der Pass dann bis Ende Juni oder bis zum 10.(?) Juli?
das gilt dann bis 10. Juli, genau.
Super, danke. Das macht auch viel mehr Sinn, aber ich wollte lieber sicher gehen
Ich hab ne blöde Frage: die Monatspässe muss ich nicht am 1. eines Monats starten? Wenn ich z.B. am 11. Juni die erste Fahrt mache, gilt der Pass dann bis Ende Juni oder bis zum 10.(?) Juli?
Ich bin zwar nen Tacken jünger, aber hatte auch gerade einen außergewöhnlich langen Zyklus. Da ich aber bemerkt hatte, dass mein Schleimhöhepunkt auch deutlich später war als sonst, war ich nicht "überfällig". Da hat sich der Eisprung wohl einfach nur verschoben.
Ich würde ja gerne mitmachen, scheitere aber schon daran die passende Schulstufe auszuwählen
5. Klasse - weiterführende Schule ist was?
Hier darf sich jede*r ein Buch aussuchen und wir bestellen (Wunsch)essen. Unabhängig von den Noten.
Vielleicht mal bei Schäferei Rolfs gucken, ob da was frei ist.
Sind die Percy Jackson Bücher auch was für nen Siebenjährigen zum Vorlesen?
Ne, unser 7 jähriger hört zwar die Hörbücher aber vieles versteht er noch nicht.
Okay, danke.
Sind die Percy Jackson Bücher auch was für nen Siebenjährigen zum Vorlesen?
Meinem 7jährigen hat bisher noch keiner die Haare geschnitten.
Erst gab es keinen Grund und jetzt will er nicht.
Dito. Sind hüftlang. Pony hatte er irgendwie nie, Haare immer im Haargummi, schützte auch immer vor ins Essen hängen. Übrigens gänzlich ungewaschen, nur täglich gebürstet, im Sommer mehrmals.
Ich weiß gar nicht mehr, wie das frueher war. Ich glaub wir haben teilweise Haarspangen genutzt. Kann mich aber nicht erinnern, dass das besonders genervt hat. Heute traegt er zu 99% Pferdeschwanz bzw geflochtenen Zopf. Hier kommt auch nur hoechst selten mal etwas klares Wasser drauf.
Meinem 7jährigen hat bisher noch keiner die Haare geschnitten.
Erst gab es keinen Grund und jetzt will er nicht.
Mir ist gerade eingefallen, dass wir beim Logo-Termin am Donnerstag (also morgen) das Rezept abgeben muessen und ich habe keinen Schimmer, wo das ist. Ich hab es schon vor Wochen beim Kieferorthopaeden abgeholt und habe dann was damit gemacht???
Edit moechte dir, Ebura, noch schnelle Besserung wuenschen.
Di Tante Ute-Tessi (D)
Titisee-Neustadt ?
TRAUBENBROT ODER GRUBE H
in Deutschland
Rothenburg ob der Tauber?