Erinnert mich an den "Fliegenleser" - wer errät den richtigen Beruf?
Beiträge von elbeentchen
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hihihihi. Ich bin gerade auf der FedCon, wo Richard Dean Anderson zu Gast ist. Während seines Panels heute Abend wurde dann plötzlich das Ergebnis auf der Leinwand eingeblendet, der Moment und seine Reaktion waren sehr lustig
-
Ach, diese tolle Frau. Wie viel sie aus ihrem Leben gemacht hat nach den schweren Jahren.
-
Heute aus der Kategorie "gruselige Sachen, die Kinder sagen: Abends im Bett flüstert M. (3 3/4Jahre) Mami ins Ohr: "War das aber eine große Hand, ich mag die nicht, die soll mich nicht fassen und dich auch nicht. War das aber eine große Hand. Die war von einer Schrau (=Frau), nicht von einem Mann. War die lang und weiß die Schrau. Die fliegt hier und weg und ich habe sagt geh weg...Die hat mich die ganze Nacht stört. Der Oktopus hat mich auch stört."
-
Eine Bekannte hat meinen Eltern von einer Verwandten erzählt, die einen "Hypotenusentumor"* hat. Hoffentlich operiert den auch so eine neurochirurgische Konifere** (in den Worten meiner Bettnachbarin vor meiner OP) wie bei mir.
*Hypophysentumor = gutartiger Tumor an der Hirnanhangsdrüse, bei der die Ohren und Nase wachsen
**den kennt ihr bestimmt schon, aber die Bettnachbarin sagte das in einem Tonfall, als ob sie den wirklich nicht kannte
-
Kind bekommt eine Suppe serviert. Das Schüsselchen steht in einem passgenauen Körbchen.
"Die Suppe könnte man ziemlich gut auf dem Nil aussetzen."
Schlürft ein bisschen Suppe und sagt verträumt: " Suppses".
Wunderbar
-
Herzlichen Glückwunsch, Jaennchen!
W ir durften heute in einem Reptilienpark Riesenschildkröten mit Kaktus-Stücken füttern (suuuuper cooles Erlebnis, der ganze Park!
). Die Stücke waren entnadelt, aber ein paar Stachelchen hat sich unsere kleine M. doch eingefangen. Sie zeigt uns die Wunde gezeigt und sich entrüstet: "Das ist von den Kackstacheln!" (🌵)
-
Wir sind auf dem Flughafen zum Gucken, eine Lufthansa-Maschine landet. M: "Lufthamster?!" - Nein, das heißt LuftHANSa. "So wie Opa?" - Ja, genau wie Opa Hans
-
elbeentchen Ich war vor Jahren auf Lanzarote und würde so gerne wieder hin - aber ich finde keine Direktflüge und Fliegen und Umsteigen und min. 7 Std Flugzeit kommt nicht in Frage.
Tips für direkt anfliegbare Kanaren und eo man da gut unterkommen kann nehme ich aber gerne.Lanzarote
Da ist meine Liebe für Vulkaninseln erwacht, als meine Eltern mich vor 25 Jahren mitgenommen haben. Ich will auch mal wieder hin und die Insel auch meinen Kindern zeigen. Hab kurz "Direktflüge kanarische Inseln" gegooglet und finde ein paar Verbindungen. Müsstest halt selbst mal vergleichen, welche davon für dich passen
-
Kommt Fliegen in Frage? Es ist die richtige Saison für die kanarischen Inseln.
-
Eine befreundete Goldschmiedin hat gestern verkündet, dass ihr Atelier damit beauftragt wurde, den Goldenen Reiter mit Roségold zu überziehen
-
Eure 2 Sekunden Ruhm
-
Bei mir läuft übrigens der eibe Vagus-Zweig etwas oberflächlich im linken Ohr. Jedesmal wenn ich das Ohr säubere, muss ich husten.
Auch ne schräge Sache
Das scheint häufiger zu sein. Meine Großen und ihr Vater haben es auch. Als J. beim HNO den Gehörgang gespült bekam, hätte sie sich vor Husten fast übergeben.
-
Ich bin nicht vom Fach, aber hab in letzter Zeit viel auf meine HWS geschaut und Sachen gelernt. Soll ich nen Versuch machen?
-
Lasst Mal jemanden sanft hinter euer Ohr pusten. Wo kommt dann eine Gänsehaut?
Bei unserer Familie bei allen Testpersonen in der Kniekehle
-
Mami: "Die CD muss sich nur zurückspulen."
M.: "Ja, hihi. Wie ein Klo."
-
M. möchte basteln und wir suchen Material zusammen.
Ich: "Was fehlt denn noch?"
M.: "Du."
?
-
Ich bin heute ganz schön geistesabwesend. Wir waren beim Zwinger, dort stand ein Bagger am "Burg"graben. Ich versuche zu fragen, ob der Graben ausgebaggert wird, aber raus kommt "Graben die den Bagger aus?"
-
Mami und M. imitieren Babygeräusche, aber Mami macht das wohl nicht gut genug: "Das sind keine Entenbabys!"
-
BeautyOfMars Wo sie recht hat...
Ich singe ein Lied. M. beschwert sich: "Mama macht komische (Ge)räusche!" Das ist das selbe Kind, das mir früher mal den Schnuller in den Mund stecken sollte, weil ich zu Hamilton mitgerappt habe.