Beiträge von alrumi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org

Wir sind in der Küche. Ich schmiere mir ein Brot. Kind steht neben den Gewürzen.

Ich "Gibst du mir bitte den Kümmel?"

Kind "???... das Wort hast du dir gerade ausgedacht"

Ich "Schau bei den Gewürzen. Unten in der Mitte"

Kind findet die Gewürzdose; schaut ungläubig die Beschriftung an; öffnet die Gewürzdose und sagt "Das ist Vogelfutter!

Ich gehe vollständig konform. Kein Mensch braucht Kümmel ;).

In meiner Schulzeit hat im Lehrerkollegium Frau Ramm Herrn Bock geheiratet. Sie haben sich gegen einen Doppelnamen entschieden. Genauso später eine Freundin, die Horch hieß und einen Mann namens Jäger geheiratet hat.

Wie meine ehemalige Kollegin Frau Fett, die Herrn Fleck geheiratet hat, ohne Doppelname.

silecea ich dreh durch wenn ich „nur“ zuhause hock.

Ich brauch Menschen um mich rum, oder ganz alleine so das ich mich ins Bett verkrümeln kann und den ganzen Tag lesen/Filme schauen…..

Vielleicht musst du das aushalten lernen, es wird (eigene Erfahrung) nicht besser, wenn man vor sich selbst wegrennt und zwanghaft beschäftigt hält.

Ich bin auch seit fast drei Wochen erkältet und huste mir seit ein paar Tagen die Lunge aus dem Hals wie in schlimmsten Coronazeiten, aber die Tests sind negativ.

Ich trinke literweise Tee und Brühe und mache Nasenspülungen, lutsche Halsbonbons, aber irgendwie wird es nicht besser :(.

Jeh macht Rührei.

Eh: "Kannst du für mich noch ein kleines Spiegelei machen, bittö? Wo die Pfanne doch eh schon heiß ist?"

Jeh: "Ja. Da nehme ich aber eigentlich lieber die andere Pfanne. In der hier macht Spiegelei immer so ein trauriges Geräusch."

Eh: "Echt? Das will ich hören."

Und jetzt stehen sie beide mucksmäuschenstill in der Küche und hören dem Spiegelei zu. #love

Deine Kinder sind echte Philosophen, ich mag eure Geschichten supergerne ^^

Auch von mir vielen Dank für diesen Beitrag #herz . Ich habe genau das Problem, plötzlich Speck unterhalb des Brustkorbs und einen Ranzen, obwohl ich nicht mehr esse . Es passt genau, was du schreibst, und ich werde es mir als Motivation nehmen.