Beiträge von alrumi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Kinder gebären ist deutlich angenehmer und schmerzfreier als Weisheitszähne raus samt Nachwehen #angst .

    Beim ersten mit 18 konnte ich den Mund entzündunsbedingt nicht mehr öffnen und musste Antibiotika nehmen bevor operiert werden konnte, einer lag quer im Kiefer, da dachte ich bei der OP die Chirurgin bricht mir selbigen, beim dritten hatte ich danach einen fetten Abszess, sehr ekelhaft. Und ohne Ibuprofen ging gar nichts.

    Aber das ist ja zum Glück nicht die Regel :) .

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Contractubex gemacht. Über einen langen Zeitraum angewendet, sind damit Gesichtsnarben meines Kindes sehr gut verheilt.

    Das habe ich auch angewendet, auf Anraten meines Ergotherapeuten über Nacht dick aufgetragen und Klarsichtfolie drüber, damit es aufquillt und besser wirkt. Hat hier eine sehr schöne Narbe gegeben.

    Also sorry, wenn unbelehrbare Sachen trotz Warnung zu nah rangehen bzw. hinschwimmen und dabei zu schaden kommen - ja dann ist das halt so?!


    Dürfen sich dann gern ihren Darwin-Award abholen, aber das Tier deswegen zu töten ist echt unglaublich

    Genau das!

    Der sogenannte gesunde Menschenverstand wird ja in vielen Bereichen aberzogen, aber das wäre ein Fall wo ich dächte, wer meint er muss ein Wildtier kuscheln hat es halt nicht anders vverdient.

    8o  #freu


    Ich las das gerade meiner Tochter vor, Kommentar "Gut dass er nicht gesagt hat 'an meine Mama ' "

    Zucchini wird hier auch nur von mir geschätzt.

    Die KiÄ meinte, dass bei einem Erwachsenen ihr das eben auch einfallen würde. Nur bei einem Kleinkind wollte es ihr nicht so richtig passen. Interessant, dass Du es anders erfahren hast. Bist Du vorher gestürzt oder etwas?

    Hier kein Unfall oder Sturz.

    Ich kann mich nicht an einen Sturz erinnern, und das wurde mir auch nicht berichtet.

    Es wurde jedenfalls operiert, da habe ich heute noch eine prominente Narbe. Aber das ist auch fast 40 Jahre her #blink ...


    Drücke die Daumen für die Untersuchung!

    Meine Tochter setzt Prioritäten!

    Sie hat schon länger kein Buch mehr gelesen. Daher entspann sich folgender Dialog: „B., willst Du nicht mal wieder ein Buch lesen?“ B.: „Nein! Ich habe heute schon Salat gegessen!“

    Das ist so süß. Und eigentlich ziemlich logisch.

    Abo - heißt, es gibt Lösungen für Kinder, die nicht zur Ruhe finden?

    Und für Erwachsene, die zwar hervorragend einschlafen, aber mitten in der Nacht aufwachen und dann müde aber wach auf das Weckerklingeln warten?

    Heute früh waren nur noch wenig Haferflocken da. Ich habe die wenigen Flocken für die Kinder in zwei Schüsseln aufgeteilt.

    J. schlappt an den Tisch, guckt in seine Schüssel und seufzt: "Schlimm genug, daß ich kein Smartphone kriege. Jetzt ist neuerdings auch noch das Müsli minimalistisch."

    :D

    #freu#freu#freu


    Das arme Kind!!!!